Straßenstrich strassenstrich in bratislava

:lehrer:bei der brauchst nachher einen Chiropraktiker....wenn es diese Jana ist:shock:...... hatte ich sie auch schon einmal als Alternativprogramm.......:fragezeichen:ist echt anstrengend mit ihren geilen Titten....... wenigsten hat es sich ausgezahlt rüber zu fahren... jetzt brauchst etwas Ruhe vom Sex:haha:
Gruss

Also, morgen (Sonntag :mrgreen: ) gehts wieder rüber..........laut letzten Infos kommt der PM69 auch mit :hurra: .
Trotzdem werd ich schon heute vorsichtshalber in die Jägerstraße fahren.........damit ich morgen ruhiger bin :roll: :mrgreen: .

So gehts mir auch immer wieder.........dann nimm die Kristallkugel, bitte sie, Dir zu zeigen wie es mit der in 10 Jährchen so währ.........und Du bist wieder kuriert.......

Geht schon wieder...;)
Aber wenn ich an gestern denk :shock: :oops:

ist echt anstrengend mit ihren geilen Titten....... wenigsten hat es sich ausgezahlt rüber zu fahren... jetzt brauchst etwas Ruhe vom Sex:haha:

Jep...:daumen:

Also, morgen (Sonntag :mrgreen: ) gehts wieder rüber....

Wie Walter schon sagte, jetzt brauch ich etwas Ruhe vom Sex :haha:

viel Spass !

:winke:

kann man sich da bei eurem treffen morgen u.u. anschliessen? treffpunkt hab ich jetzt schon mitbekommen. omv bei tesco. uhrzeit wenn möglich und wahrscheinlich A-kennzeichen.

Wann treffen wir uns?

Wie immer am WE kann ich erst um ca. 14 Uhr

kann man sich da bei eurem treffen morgen u.u. anschliessen?

und wahrscheinlich A-kennzeichen.

Na sicher............

Laß die slowakischen KZ weg und Du hast uns. Soooooo groß ist der Laden dort auch nicht. Und außer uns, hat dort noch nie jemand ein deutsches Wort gesprochen. Geh einfach rein, halt Dich an den Glatzerten mit Brille und Du hast gewonnen. Wennst schon vor mir drin seinsolltest, dann red ich Dich sowieso an.......bin da eiskalt, beinhart und todesmutig........

Ja war wieder mal ein nettes Treffen mit ein bisserl Sonnesitzen auf der Terasse usw.
Hat mich wieder gefreut, der Reini hat ja seinen Garten schon weggeräumt bin dann noch in der Bar Marrakesch mit ein paar Mädels in Decken gehüllt draussen gesessen war ganz amüsant.

Zuletzt bearbeitet:
Ja war wieder mal ein nettes Treffen mit ein bisserl Sonnesitzen auf der Terasse usw.
Hat mich wieder gefreut, der Reini hat ja seinen Garten schon weggeräumt bin dann noch in der Bar Marakesch mit ein paar Mädels in Decken gehüllt draussen gesessen war ganz amüsant.

linzer str. :fragezeichen::fragezeichen::shock::shock:

Wenn dann maximal semiprofessionell. Aber hast recht auch das geht ins Geld.
Aber weisst eh, irgendwie bin ich zu verwöhnt für die Strassengören!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dann maximal semiprofessionell. Aber hast recht auch das geht ins Geld.
Aber weisst eh, irgendwie bin ich zu verwöhnt für die Strassengören!

da hast du wohl recht mein lieber.:daumen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

du suchst dir halt lieber die geilen gören im privatem ambiente aus.:roll::mrgreen::mrgreen:

War ein Supernachmittag, mit viel Theater, wie zu besten Stuwerzeiten.........allein das mit der Befriedigung hat dermal so überhaupt nicht funktioniert. Einmal hat die Umgebung nicht gepaßt, dann war ich einen Tick zu spät, dann waren wir wieder zweimal fehl am Platz..........dabei war ich schon bereit, in meiner Verzweiflung, eine gaaaaaanz arge Krot zu schlucken.........doch der Kelch ist an mir vorbeigegangen..........

War ein Supernachmittag, mit viel Theater, wie zu besten Stuwerzeiten.........allein das mit der Befriedigung hat dermal so überhaupt nicht funktioniert. Einmal hat die Umgebung nicht gepaßt, dann war ich einen Tick zu spät, dann waren wir wieder zweimal fehl am Platz..........dabei war ich schon bereit, in meiner Verzweiflung, eine gaaaaaanz arge Krot zu schlucken.........doch der Kelch ist an mir vorbeigegangen..........
war sicher die richtige entscheidung.....im nikoleta, die mit dem geilen popscherl hat nicht schlecht ausgschaut, aber wie sie angefangen hat autonummern zu notieren wars bei mir vorbei....und die kleine an der slovnaft hätte 10.- für fotos und blasen verlangt....hätte ich machen sollen....!!!?

Hat eh alles gepaßt bis auf das eine, aber das holen wir nächstesmal nach.

Nicht einmal die grosse schlanke blonde Jana die wir bei der Rückfahrt von der Slovnaft zum Tesco gesehen haben, habt ihr mir vergönnt habts gesagt die ist ein Hektiker:nono::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat eh alles gepaßt bis auf das eine, aber das holen wir nächstesmal nach.

Nicht einmal die grosse schlanke blonde Jana die wir bei der Rückfahrt von der Slovnaft zum Tesco gesehen haben, habt ihr mir vergönnt habts gesagt die ist ein Hektiker:nono::mrgreen:

die hektikerin war doch die IVANA...(für 17.-).......da wirst narrisch...frag den ship.....!

Zurück
Oben