Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Wenn ihr hier vom Tesco schreibt,meint ihr dann den in der Innenstadt in der Nähe vom Hotel Kyjev oder den auf der E75 kurz bevorst auf die Donaubrücke kommst?

Nein den an der Panonska ceste vorher immer super Fetzen Shoppen dann ein Mädel gebrauchen.

Wir sind immer brav......red einmal ein Wörtchen mit Deiner Ziehtochter :shock: ..........jetzt kommts mir erst............Papa? Stiefziehsonstwie :hmm: ......weils doch mein Schwesterherz ist..........:haha:

soso, ich hab einen ziehsohn..............wos glaubst du, wer i bin, der darth vader???:shock:

ich glaub, ich sollt dir mal die leviten lesen, mein sohn......:haha:

sry Leute :cool: :!:

Hab ich irgendwas versäumt? :hmm:

Mitm lesen bin ich durch, aber manche Posts versteh ich jetzt nicht ganz, naja ist schon spät und es war heute ein laaaaaanger harter Tag :roll:

soso, ich hab einen ziehsohn..............

wos glaubst du, wer i bin, der darth vader???:shock:

ich glaub, ich sollt dir mal die leviten lesen, mein sohn......:haha:

Na ja, wenn ich a Schwesterherz hab, was Deine Ziehtochter is, dann muß ich logischerweise :hmm: AHHH.......Dein Stoßsohn sein :daumen: !

Keine Ahnung........atmest schwer, hast ständig einen Scherm auf und wachelst dann und wann mit einer Wunderkerze rum? :hmm: Bist es wirklich Dart Voda?

Wär einmal was Neues in BA :daumen: eine Literaturrunde.........und jedes mal liest ein anderer von uns vor........Du darfst anfangen! :daumen:

Wenn ihr hier vom Tesco schreibt,meint ihr dann den in der Innenstadt in der Nähe vom Hotel Kyjev oder den auf der E75 kurz bevorst auf die Donaubrücke kommst?

Nein da gehts um den gegenüber vom Carrefoureinkaufszentrum in Petrzalka.

Na ja, wenn ich a Schwesterherz hab, was Deine Ziehtochter is, dann muß ich logischerweise :hmm: AHHH.......Dein Stoßsohn sein :daumen: !

na bumm, die hat a verwandtschaft..........

Keine Ahnung........atmest schwer, hast ständig einen Scherm auf und wachelst dann und wann mit einer Wunderkerze rum? :hmm: Bist es wirklich Dart Voda?

manchmal atme ich schwer, ich hab immer den scherm auf und hie und da wachl ich auch mit meiner wunderkerze herum, also 100 Prozent Übereinstimmung, nur leuchten tut er nicht :mrgreen:

i glaub, mir sollten uns einmal irgendwo zwischen wien und brati treffen.....mein sohn :undweg:

i glaub, mir sollten uns einmal irgendwo zwischen wien und brati treffen.....mein sohn :undweg:

Parndorf, in der Mitte der Hauptstraße liegt die strategische Mitte, sagt MFG.......
Natürlich geht auch die Csarda, weil in Parndorf kann man zwar auch g´scheit essen, in Ungarn dafür, noch zusätzlich, günstiger. :cool:
Möge der Appetit mit Dir sein..........komm auf die günstige Seite der Speiskarte, Vater :mrgreen: .

Dort könnts auch bleiben, z.B. im DOC :!:
Dort wimmelt es eh nur so von hübschen Slowakinnen und anderen Ostblockgirlies... :mrgreen:
Aber aufgepasst :shock:, die Haberer haben nicht nur große Autos, sondern auch große Hände :haha:

Sagst ma doch einfach, wanns dort seits :)

Das Problem ist das die dort meist mit Partner unterwegs sind, im Aupark oder im Avion gibts vielmehr die mit Freundin shoppen gehen.

Aber aufgepasst :shock:, die Haberer haben nicht nur große Autos, sondern auch große Hände :haha:

Sagst ma doch einfach, wanns dort seits :)

Ich würd ja eh bezahlen.........nach der halben Stunde kann er sie eh wieder haben........mehr tu ich mir sicher nie mehr an :haha: .

Du kannst ja nur Donnerstags :roll: ............

Das Problem ist das die dort meist mit Partner unterwegs sind,

Kann man ja doch auch einen Zettel mit der MP-Nummer zustecken......und falls er es übernasert......Du bist eh groß und mächtig :mrgreen: .

@ship
Aber für dich Nori, hab ich sowieso immer Zeit :!: :cool:[/QUOTE]

aha nur für Nori:hmm:

Parndorf, in der Mitte der Hauptstraße liegt die strategische Mitte, sagt MFG.......
Natürlich geht auch die Csarda, weil in Parndorf kann man zwar auch g´scheit essen, in Ungarn dafür, noch zusätzlich, günstiger. :cool:
Möge der Appetit mit Dir sein..........komm auf die günstige Seite der Speiskarte, Vater :mrgreen: .

wenn du DIE Anhang anzeigen 181472 czarda meinst, die is auch schon ganz schön teuer..... :haha: da hab ich mit der coco und der alexandra mal ein vermögen verfressen.......

Wer sagt, dass ich nicht auch an anderen Tagen im DOC sein kann... :mrgreen:

Aber für dich Nori, hab ich sowieso immer Zeit :!: :cool:

Du :hmm: ? Mag jetzt nicht graben aber erst vor kurzer Zeit hast einmal geschrieben, daß Du nur DO kannst.

Schau schau.......und dabei bin ich doch gar nicht blond :mrgreen: .

aha nur für Nori:hmm:

Hörst jetzt auf, Du Glashausbewohner, mit Steinen zu werfen :lehrer: :nono: :haha:.

wenn du DIE Anhang anzeigen 181472 czarda meinst, die is auch schon ganz schön teuer.....

:haha: da hab ich mit der coco und der alexandra mal ein vermögen verfressen.......

Nein, ich mein die Czarda Rosa, hinterm Würfel. Da bekommst einen Keramikhäfen (Schüssel ist das keine mehr) voll Suppe, das Cordon wird aufgeschnitten :daumen: , überbacken und dann übereinandergelegt, weils es nicht aufs Teller bringen. Dazu Reis und Salat, mit 1 K + 1 S Bier um wohlfeile 12,- Euro :daumen:

S´Töchterl haut schon was runter :haha: ..........und nimmt net zu :mad: . Du kennst die Sandra aus Buda, Budapest :shock: ? Die ißt aber nix, der Hungerhaken :roll: . Dafür raubts Dir anders den Verstand :mrgreen: .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
voll Suppe, das Cordon wird aufgeschnitten :daumen: , überbacken und dann übereinandergelegt, weils es nicht aufs Teller bringen. Dazu Reis und Salat, mit 1 K + 1 S Bier um wohlfeile 12,- Euro :daumen:.

Sind immerhin 3300Ft, dafür solltest in Ungarn in jedem Gasthaus satt werden wenn du nicht unbedingt Gänseleber oder Steak bestellst.
Und nur weils viel ist muß es ja nicht unbedingt gut sein, nahrhaft ist in Ungarn leider fast alles.

Zurück
Oben