W
Gast
(Gelöschter Account)
[
Leider doppelt
Leider doppelt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ihr hier vom Tesco schreibt,meint ihr dann den in der Innenstadt in der Nähe vom Hotel Kyjev oder den auf der E75 kurz bevorst auf die Donaubrücke kommst?
Wir sind immer brav......red einmal ein Wörtchen mit Deiner Ziehtochter..........jetzt kommts mir erst............Papa? Stiefziehsonstwie
......weils doch mein Schwesterherz ist..........
![]()
soso, ich hab einen ziehsohn..............wos glaubst du, wer i bin, der darth vader???
ich glaub, ich sollt dir mal die leviten lesen, mein sohn......![]()
soso, ich hab einen ziehsohn..............
wos glaubst du, wer i bin, der darth vader???
ich glaub, ich sollt dir mal die leviten lesen, mein sohn......![]()
Wenn ihr hier vom Tesco schreibt,meint ihr dann den in der Innenstadt in der Nähe vom Hotel Kyjev oder den auf der E75 kurz bevorst auf die Donaubrücke kommst?
Vergiß die Kleingartenhütte, die kann gar nix, völlig überteuert!ja, evita.
hast du ein geschultes Auge???
Nein da gehts um den gegenüber vom Carrefoureinkaufszentrum in Petrzalka.
Na ja, wenn ich a Schwesterherz hab, was Deine Ziehtochter is, dann muß ich logischerweiseAHHH.......Dein Stoßsohn sein
!
Keine Ahnung........atmest schwer, hast ständig einen Scherm auf und wachelst dann und wann mit einer Wunderkerze rum?Bist es wirklich Dart Voda?
i glaub, mir sollten uns einmal irgendwo zwischen wien und brati treffen.....mein sohn![]()
Parndorf
Aber aufgepasst, die Haberer haben nicht nur große Autos, sondern auch große Hände
Sagst ma doch einfach, wanns dort seits![]()
Das Problem ist das die dort meist mit Partner unterwegs sind,
Du kannst ja nur Donnerstags.....
Parndorf, in der Mitte der Hauptstraße liegt die strategische Mitte, sagt MFG.......
Natürlich geht auch die Csarda, weil in Parndorf kann man zwar auch g´scheit essen, in Ungarn dafür, noch zusätzlich, günstiger.
Möge der Appetit mit Dir sein..........komm auf die günstige Seite der Speiskarte, Vater.
Wer sagt, dass ich nicht auch an anderen Tagen im DOC sein kann...
Aber für dich Nori, hab ich sowieso immer Zeit![]()
![]()
aha nur für Nori![]()
wenn du DIE Anhang anzeigen 181472 czarda meinst, die is auch schon ganz schön teuer.....
da hab ich mit der coco und der alexandra mal ein vermögen verfressen.......
voll Suppe, das Cordon wird aufgeschnitten, überbacken und dann übereinandergelegt, weils es nicht aufs Teller bringen. Dazu Reis und Salat, mit 1 K + 1 S Bier um wohlfeile 12,- Euro
.