Straßenstrich strassenstrich in bratislava

jo, im Lokal gegenüber der Therme (Harsfa etterem oder so) versumper ich bisweilen ganz gerne. Am liebsten wenn ich ein Zimmer im Thermalhotel habe. Nach dem Lokalbesuch einfach umfallen und schlafen gehen.
Das bei der 2. Ausfahrt klingt interessant. Vermittelt der Kellner "externe" Damen oder sind die schon dort? Zwecks Auswählen ;).
Bezügl. Nimrod: gibts den Club unten noch? Die Schilder dürften jedenfalls wegsein.

abgesehen davon, dass wir im Bratislava Thread sind, wäre eine fact finding mission angesagt? Eventuell kann ich das morgen verifizieren; bringe mein Auto zur Opel Werktstatt in Moson, liegt ja gleich neben dem Nimrod.

Wo warst du? Da hast ja noch nicht mal die (alte) tschechische Grenze passiert.
In Chalovice gibts ein Nachtlokal neben dem anderen und von dort bis Znaim stehen die Strassengören.

Intressant werde mir das morgen Abend anschauen, was brauchbares auch dabei ?

Hab Hungaaaaaaaa :mrgreen:

Ich bin viel zu brav geworden, ein Hausmütterchen, ein wenig Veränderung wäre wieder gut, mehr mit euch Jungs herum hängen wäre Genial

Wann nicht? :hmm: Dich durchzufüttern......da hätt sogar der Gates a Krise :haha: .........

Jederzeit.......aber zugeknöpft :lehrer: .

Eventuell kann ich das morgen verifizieren; bringe mein Auto zur Opel Werktstatt in Moson, liegt ja gleich neben dem Nimrod.

Wär morgen zu einer Schandtat bereit.........können wir uns ja am VM zusammentelefonieren........

Den habe ich sicher mit den geilen Tanten Morgen.

Ist noch wer vor Ort ?

Habe mir das angeschaut da oben ist auch nicht der Rausreißer vom Preis her habe nichts gutes gefunden musste ein Alternativ Programm fahren für 30 Euronen.
Gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das nennt man Symbiose! Dobermann macht Überstunden damit Nori Geld verficken kann und nicht selber herhalten muß! :undweg:

Also, wenn nichts unvorhergesehenes passiert, bin ich sicher dort.........laß mir halt noch ein Baguette über.........

Hab ich gedacht, heut ist Sonntag :kopfklatsch: und bin rüber nach BA.
Nach einer einsamen Stunde, bin ich dann fast 2 Stunden im Kreis gefahren. Geregnet hats, gsehen hab ich nix. In der Nachspielzeit hab ich dann noch was Unanständiges, zu einem viel zu günstigen Preis, ergattert. Hab eh gefleht, ob ich nicht mehr bezahlen darf, sie hat sich aber nicht erweichen lassen. War schon am überlegen, ob ichs dann überhaupt annehme, sie hat mir dann aber von ihren Kindern erzählt, die dann verhungern müssen.......dann war ich wiederum am überlegen, ob ich nicht mehr mit ihr machen sollt, da könnts dann auch mehr Geld dafür nehmen.........aber so fit waren wir dann leider doch nicht. Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut.........

Ich war auch drüben heute in Ba. hab zwei beim Tesco gesehen (wobei ein habera dort aufgepast hat ) und zwei bei der Slovnaft draussen. Zum Baumax raus war nichts, zum Bigbilla runter auch nichts. Bei der Slovnaft sah ich dann mein Beutschema eine blonde 1,80 groß und 70 Kilo laut ihrer Aussage also eingepackt und war mit ihr 1,5 Stunden im Minihotel. Ich habe sogar die Nummer von ihr aufgedrängt bekommen. War heute nicht viel los mit den Gören.

Beim Schoppen hab ich auch nichts gefunden.

Wundert mich Nori daß wir uns nicht über den Weg gelaufen sind.

Wielange warst an der Tankstelle ?

Beim nach Hause fahren ging mir noch ein Rb auf die Nerven weiss aber nicht was der wollte sein Deutsch war nicht vorhanden und Englisch auch nicht, war aber sowieso egal.

Gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wundert mich Nori daß wir uns nicht über den Weg gelaufen sind.

Wielange warst an der Tankstelle ?

Mich aber auch :hmm: ..........

Von ca. 13:30 (Holde war ein bisserl früher dran und ich bin wieder einmal unter der Radargrenze ------->) bis 14:30, dann konnt ich kein Baguette und kein Cola mehr sehen :shock: .............

Zurück
Oben