W
Gast
(Gelöschter Account)
Und da hast dir nicht gleich einen 10-Block genommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und da hast dir nicht gleich einen 10-Block genommen
suche deshalb gute unterhaltung für die erste nacht. könnt ihr mir da ein tip geben? z.b. private, disco oder studentenbar! danke für eure hilfe..
Geht da wirklich was?
Kann mir bei besten Willen nicht vorstellen, dass die Mädchen da auf irgendjemanden warten![]()
Sehr unterhaltsame Seite ... was Übersetzungsprogramme so produzieren:
na net unbedingt um 5 oder 10 Euro.
Sehr unterhaltsame Seite ... was Übersetzungsprogramme so produzieren
Und ich weiß bis heute noch nicht, was Autosex sein soll..........
Geht da wirklich was?
Aber sicher.......
...und die erwarten Dich schon geduscht............
Mit 300 km/h auf deutschen Autobahnen unterwegs sein(bei uns darf man ja nicht
)
sind die alle nur in einem Hotel zu buchen oder geht da auch was in der privaten Whg....
LESEN!!!!!!
...dabei hab ich Mathe immer schon gehaßt...
Eines fällt aber bei der Seite weg - DIE JAGT :!
Hat eigentlich das Langhaxerte und Langhaarige Blondi nochmal wer beim Benz-Dealer gesichtet?
und wie ich wach geworden bin, steht da ein blongelocktes DING![]()
........
Doberman ?
Nein, der is schwarz..........was viel schlimmer ist, ich verändere mich.......hab Aussetzer bei der Jagd und sound wenn ich dann wach werd.........ich hab Angst, daß ich einmal zu spät aufwach und es liegt ein Kerl, in meinem Bett, im Minihotel.........und mir tut der Popsch so seltsam weh
![]()
![]()
..........
Vielleicht sollt ich mir eine Auszeit nehmen........
Haben dir nicht gutgetan?
ich hab Angst um dich, vl. solltest du dir das Ganze mal untersuchen lassen...
Autosex ist mit einer Art Selbstbefriedigung zu vergleichen - wer, wie und wo da auch immer rumgefummelt wird![]()