Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Und da hast dir nicht gleich einen 10-Block genommen

Dann zahl ich 20,- und dann geht´s mir wie mit dem Pfefferminztee........ich kanns von zu Hause mitbringen........
Nein, da zahl ich lieber immer wieder, wenn ich mir ein Baguette kauf.........billiger wirds bei einem 10er-Block auch nicht.

hola,
ich fliege nächste woche für 2 tage nach bratislava (5-7.10.) suche deshalb gute unterhaltung für die erste nacht. könnt ihr mir da ein tip geben? z.b. private, disco oder studentenbar! danke für eure hilfe..

suche deshalb gute unterhaltung für die erste nacht. könnt ihr mir da ein tip geben? z.b. private, disco oder studentenbar! danke für eure hilfe..

Übernachten tun wir ja normalerweise nicht drüben........für Disco oder Studentenbar simma zu alt......vor allem hängen wir ja eher der Jägerei nach. Aber für Privat kann ich das hier wärmstens empfehlen:

http://www.privatportal.sk/de/

Geht da wirklich was?
Kann mir bei besten Willen nicht vorstellen, dass die Mädchen da auf irgendjemanden warten :shock:

Aber sicher.......
Dort hab ich zu meinen Anfangszeiten, als der StrStr drüben tot war, die besten Erfahrungen gemacht. Jetzt sinds auch preislich angepaßt, was früher ja nicht war. Wenn ich jetzt den Durchschnitt nehm 40,- für die !/2..........da müßt das Mädel von der Straße schon nur 20,- verlangen, weilst ja das Hotel noch rechnen mußt. Für die Stunde 60,-......das wären 40,- fürs Mädel.......und die erwarten Dich schon geduscht............
Verhandlungssache ist halt NF......machen nicht alle. Die HP ist gegen früher jetzt auch besser........besseres Deutsch.

Mit 300 km/h auf deutschen Autobahnen unterwegs sein :cool: (bei uns darf man ja nicht :roll: )

Nö, das isses ja......mit Auto hat der Autosex nix am Hut, da ja in einer Studentenbude praktiziert :nono: .
Ich hab mich halt auch nicht fragen getraut, da mir meine kranke Phantasie sofort Bilder von den wildesten Maschinen vorgegaukelt hat.........aus Staubsauger, Stabmixer (oder größer :shock: ), usw., usf. :hmm:

:hmm: sind die alle nur in einem Hotel zu buchen oder geht da auch was in der privaten Whg....

LESEN!!!!!!
Hab mir so viel Mühe mit dem Preisbeispiel gegeben, wo ich das Hotel am StrStr eingerechnet hab, was wieder bei den Mädels vom Portal wegfällt, da die in Wohnungen residieren........dabei hab ich Mathe immer schon gehaßt.........und haß es heute noch........dieses verdammte 2+3=8, wo ich mich immer verhau (außer jetzt, wo ich den Taschenrechner neben liegen hab)........

Eines fällt aber bei der Seite weg - DIE JAGT :!

Hat eigentlich das Langhaxerte und Langhaarige Blondi nochmal wer beim Benz-Dealer gesichtet?

Du kannst sie ja durchs Stiegenhaus hetzen, vorm w..... :mrgreen: .

Von BLOND werd ich BLIND :shock: .........obwohl.......in letzter Zeit werd ich immer seltsamer :roll: ..........ertapp mich immer öfter, daß ich dem walter seine Beute streitig machen will :shock: und hab auch schon mal umgedreht, weil ich ein Mädel gesehen hab und wie ich wach geworden bin, steht da ein blongelocktes DING :shock: :roll: ........

Nein, der is schwarz..........was viel schlimmer ist, ich verändere mich.......hab Aussetzer bei der Jagd und so :shock: und wenn ich dann wach werd.........ich hab Angst, daß ich einmal zu spät aufwach und es liegt ein Kerl, in meinem Bett, im Minihotel.........und mir tut der Popsch so seltsam weh :shock: :shock: :shock: ..........
Vielleicht sollt ich mir eine Auszeit nehmen :roll: ........

Nein, der is schwarz..........was viel schlimmer ist, ich verändere mich.......hab Aussetzer bei der Jagd und so :shock: und wenn ich dann wach werd.........ich hab Angst, daß ich einmal zu spät aufwach und es liegt ein Kerl, in meinem Bett, im Minihotel.........und mir tut der Popsch so seltsam weh :shock: :shock: :shock: ..........
Vielleicht sollt ich mir eine Auszeit nehmen :roll: ........

Haben dir die Schlitzaugen in Wien nicht gutgetan?
:hmm: ich hab Angst um dich, vl. solltest du dir das Ganze mal untersuchen lassen... :shock:

Autosex ist mit einer Art Selbstbefriedigung zu vergleichen - wer, wie und wo da auch immer rumgefummelt wird :lehrer:

Haben dir nicht gutgetan?

:hmm: ich hab Angst um dich, vl. solltest du dir das Ganze mal untersuchen lassen... :shock:

Autosex ist mit einer Art Selbstbefriedigung zu vergleichen - wer, wie und wo da auch immer rumgefummelt wird :lehrer:

Hat sicher mit keinem Mädel zu tun........die bemühen sich eh alle so anständig mit mir..............

Mir taugts eh auch nicht......vielleicht sollt ich mein Gehirn schon zu Lebzeiten der Wissenschaft zur Verfügung stellen......ich brauchs zur Zeit eh nicht.

An mir rumfummeln kann ich selber........eins der wenigen Dinge, die ich noch zambring.

Zurück
Oben