Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Leider.......war heute nix.......außer das B.
shippy hat sich schon in der anderen Metropole gesundgestoßen...........ich werd das Selbe morgen machen.......würd Dir ja gerne mehr erzählen.aber Dein MP schwächelt.........

es kommt wieder zu sich.......:shock::shock::mrgreen:

13,30 das ist zu früh da sind noch zu wenige dort.... die gehen von der arbeit nach hause und lassen sich gesund stossen...... wie der billy immer schreibt....... 17 uhr ist besser

13,30 das ist zu früh da sind noch zu wenige dort.... 17 uhr ist besser

Das unterliegt keinem gültigem Gesetz. Im Frühjahr sinds um die Mittagszeit gestanden und ab 15 Uhr schon wieder verschwunden. Da wars dann für mich schon manchsmal knapp.

Leider.......war heute nix.......außer das B.
shippy hat sich schon in der anderen Metropole gesundgestoßen...

Ja, macht nix, dafür hab ich mich mit meinen Lehrmeistern gut unterhalten :daumen:

Ich hätt schon noch an Schuss übrig gehabt - aber leider keine Zeit mehr
Hast die (hüpfende) Ivana auch gesehen :mauer: :roll: :haha: :haha: :haha:

@billy:
Das Barrique...ähm Baguette war hervorragend :lol:

:daumen: Sind drei ganz Liebe :daumen:
:mrgreen:

Ich weis... :)

13,30 das ist zu früh da sind noch zu wenige dort....

Du weist doch, dass es dort kein Zeitfenster gibt :cool:
Einmal sinds sehr viele und sogar zu viele die dort umherlaufen und dann sieht man wiederum gar keine ;)

Was den geilen blonden Hasen mit der 36 Größe läst ihr stehen die hat ein Fahrgestell wie ein Porsche beim Bumsen ist die ja super entspannt.:fragezeichen::mrgreen:

Die hat doch 34ig :fragezeichen:
Fahrgestell ja, aber nervös ist die schon und für NF nimmt die 20ig oder so....
Wobei auch das ständige "hm? hm? hm?" von ihr nervt :roll: :mauer:

Ja 17 Euro, aber nur blasen alleine kannst bei ihr vergessen zu hektisch.......nicht nervös beim bumsen in der Pension hab glaub ich 30 bezahlt plus 20 fürs Zimmer......war sehr eng........war es mir wert... konnte nicht schlafen bin dauernd alle 2 Stunden aufgewacht wegen dem Hasen..... muste ich haben im Bett......hab sogar einen Urlaubstag geopfert......... nur die Knochen stören etwas da muss man etwas aufpassen sonst tuts weh..... aber hab die Technik noch drauf hatte mal so eine dürre als Freundin.

Ich bin momentan auf der Suche einen Dreier zu veranstalten sollten aber zwei blonde Hasen sein so als Geburtstagsgeschenk für mich.

Gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... konnte nicht schlafen bin dauernd alle 2 Stunden aufgewacht wegen dem Hasen...

Ich bin momentan auf der Suche einen Dreier zu veranstalten sollten aber zwei blonde Hasen sein so als Geburtstagsgeschenk für mich.

hey, hey, hey...das wird wieder... ;)

Wann hasten Burzeltag, machst dir selbst das Geschenk?
Schau mal zu die blonden Cousinen auf http://www.blondecousinen.at/main.html
Die sind der reinste Wahnsinn:hss:

Der frühe Vogel fängt den Wurm........wir gehens total falsch herum an........das Ende muß der Beginn sein, der Beginn, das Ende.........

hey, hey, hey...das wird wieder... ;)
Wann hasten Burzeltag, machst dir selbst das Geschenk?
Schau mal zu die blonden Cousinen auf http://www.blondecousinen.at/main.html
Die sind der reinste Wahnsinn:hss:

ja was glaubst Du dass es meine Frau zahlt !!

Der frühe Vogel fängt den Wurm........wir gehens total falsch herum an........das Ende muß der Beginn sein, der Beginn, das Ende.........

Das must mir noch einmal erklären !!!

Das must mir noch einmal erklären !!!

Du hast ja auch so eine tolle Frau.......wenn der beiser seine mitbringt,
bring Deine auch :daumen: :haha: .

Ich bin der GF von BA.........zumindest schreib ich schon so kryptisch.....
Ganz einfach. Zuerst auf der Autobahn zur Slovnaft, dann die Arbeit und erst danach einen Kaffee. Hab heute schon um 13 Uhr zugeschlagen.........Mädels wohin das Auge reicht........und KEINE BLOND :hurra: ............

Schnelle Rechnung:
2 geile Mädchen zum Preis von je 50ig ergibt 100ert = ein netter unvergesslicher 3er :daumen:
Ist ja preislich in Brati nicht anders :lehrer:

Tu dir doch was Gutes zu deinem Geburtstag, auch wenns deine Frau nicht bezahlt :haha:

Vorläufig mein letzter Berich aus BA :!:

Gestern (oder heute) zw. 00:30 und 03:00...

Da ich immer noch auf der Suche nach langhaxerten Blondine bin, hab ich mein Glück einmal an der dunklen Luft versucht.
Man glaub es kaum aber anscheinend sind die SW 24 Stunden im Einsatz. Beim Tesco 3 - 4 Hasen - nix dabei für mich.
Slovi so an die 6 Hasen auch nix dabei....
Die übliche Prozedur: Kaffee, was Alkoholfreies trinken und eine Kleinigkeit essen - und noch eine Runde gedreht.
Beim Baumax 2 Girls aber nicht mein Beuteschema.
Zurück in Richtung Tesco - kein Verkehr somit recht schnell unterwegs :lol:
RB´s wohin das Auge reicht aber keine Probleme, stehen und quatschen.

so gegen 02:00 meine letzte Runde und da seh ich beim AAA-Dealer meine Beute - und was für eine :shock:
Blond, (sry Nori), groß und sehr schlank mit einer engen Lederhose oder sowas ähnliches. Die Haare hochgesteckt und Pferdeschwanz - so wie ich in ca. 30 min später :haha:
Die Petra hat ein perfektes Gesicht und kann fast fließend Deutsch. Mutter aus Polen woher sie warscheinlich ihre geilen Titen her hat, Vater aus der Slovakai. Leider hat um diese Zeit kein Hotel oder Pension mehr ein Zimmer, somit im Auto gebumst.
Sie ist an die 30ig, wie ich :mrgreen: und machte mir ein Service für 30iE, dass mir hören und sagen vergeht :roll:
"Blasen ohne, ficken mit" ganz klar Perta :!:
Die schlanke Lady hat einen wunderbaren Körper und geht nach einigen Stellungswechsel (Verrenkungen im Wagen inkludiert) voll mit, ja sie stemmt sich sogar voll dagegen :hurra:
Spricht dabei einige slovakische Wörter und fingerlt sich während dem GV selbst in den Arsch :shock:
Smaltalk noch bei einem Gertänk bei der OMV :)

Fazit:
Das war bis jetzt das beste was mir in meiner BA-Kariere untergekommen ist.
Die Petra spatziert immer so gegen 21:00 bis 00:30 an der Strasse beim Tesco um her.

War es jetz die Blonde die ich schon so lange suche oder nicht?
Egal ich komm wieder und dann nehm ich dich mit nach Österreich und ficken uns gegenseitig das Hirn weg.....

Vorläufig mein letzter Berich aus BA :!:

Blond, (sry Nori), groß

mit einer engen Lederhose

Sie ist an die 30ig, wie ich :mrgreen:

fingerlt sich während dem GV selbst in den Arsch :shock:
Smaltalk noch bei einem Gertänk bei der OMV :)

Das war bis jetzt das beste was mir in meiner BA-Kariere untergekommen ist.

Die Petra spatziert immer so gegen 21:00 bis 00:30 an der Strasse beim Tesco um her.

War es jetz die Blonde die ich schon so lange suche oder nicht?
Egal ich komm wieder und dann nehm ich dich mit nach Österreich

Gehst in Pense? :shock:

Geschenkt :mrgreen: .......

Hab glaubt, Du warst in BA :fragezeichen: ........was machst auf der Wiesn :hmm: :mrgreen: ?

Vor 20 Jährchen :haha: .........

Ich hoff, Du hast aufgepaßt, daß sie ihre Finger nicht in Deiner Tasse hat :shock: :shock: :shock: ......

Und drum hast sie gleich beendet :fragezeichen: ........

Sollen alle großen, blonden Mädels um diese Zeit dort wandeln........und die kleinen, schwarzen Mädels am Nachmittag :mrgreen: ......

Ist das schon wieder Dein Comeback :hurra: ...........ein wahrer Sportsmann.......gleich der Rücktritt vom Rücktritt :daumen: ..........

War das der Hase denn du damals gesehen hast, als wir uns getroffen haben ?

Der Chippy verschollen in Bratislava, vermißt auf der langhaxerten Blonden namens Petra :shock:

Zurück
Oben