Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Hast mit ihr über Österreich gesprochen..? viele lehnen das ab....richtig funktioniert hat es leider erst bei einer (Eva....bei mir zuhause), die ist aber schon länger weg vom Fenster incl.Tel.Nr.

....oder meinst mein schönes Platzerl in Kittsee...???dorthin hab ich schon einige verzaht....!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Frage zu Katarina! Fährst du noch immer hinüber und ist sie wirklich so geil!

Eine Frage zu Katarina! Fährst du noch immer hinüber und ist sie wirklich so geil!

na wem hast da jetzt angesprochen...ich kenn sie nicht!

komm aber gerade von BA....war ca. 14uhr vorort...tesco und entlang der strasse einiges aber nichts umwerfendes unterwegs....daher gleich weiter zur slovnaft...selbiges problem....weiter richtung baumax,
na seh ich schon in der ferne eine blondine (nori verzeih) im minirockerl und vor mir ein auto mit heimischen "ND" kennzeichen...
na bremst sich der lackl etwas unsanft ein und ich hinten fast drauf...
blondine hin zum auto und rein (dürften sich schon gekannt haben)...ich überhole und siehe da, der herr sowieso aus meiner umgebung...erkennt mich natürlich auch, ein gegenseitiges lächeln ...
also geht der auch "slovi-ficki", selbiges hat er sicher auch von mir angenommen, eh klar!
den treff ich immer beim "neusiedler nagelreiter", natürlich mit seiner frau!
na gut, pech, braut weg, retour zur slovnaft...da ist mir schon vorher eine dunkle, ca.175 schlank aufgefallen, angesprochen, mit auf mein platzerl in kittsee genommen, um 15.- für blasen ohne...
dort angekommen, mäderl zieht sich tatsächlich aus und beginnt den meinigen gekonnt spielerisch und nicht aus den augen lassend, zu bearbeiten....
ein wirklich tiefes NF war das finale....ein geiles erlebnis, monika, 21 jahre....
hoffentlich war auch mein "brautentführer" zufrieden, fragen sollte ich da wohl besser nicht....!!!!
am retourweg bei tesco noch gesichtet..."die braut, die alles klaut, und immer auf dein handy schaut"...:fragezeichen:

Schade dass du sie nicht kennst. habe gehört sie ist halb Griechin ist sie soll so einiges drauf haben.Muß mich halt um eine andere umschauen.

War das der Hase denn du damals gesehen hast, als wir uns getroffen haben ?

Nein...

Der Chippy verschollen in Bratislava, vermißt auf der langhaxerten Blonden namens Petra :shock:

Die Petra ist zwar auch langhaxert aber nicht DIE blonde, die wir damals bei der OMV gesichtet haben, DIE bleibt verschollen, leider :cry: :roll:

Hast mit ihr über Österreich gesprochen..?

....oder meinst mein schönes Platzerl in Kittsee...???

JA... :!: (siehe nächsten Bericht)

Das Platzerl kenn ich nicht, musst du mir beim nächsten Treffen näher erkläen...

monika, 21 jahre....

hoffentlich war auch mein "brautentführer" zufrieden, fragen sollte ich da wohl besser nicht....!!!!

am retourweg bei tesco noch gesichtet..."die braut, die alles klaut, und immer auf dein handy schaut"...:fragezeichen:

Monika, die mit den abstehenden Ohren :mrgreen:

Wer ist dein "Brautenführer" ?

Das ist definitiv die Zigeunerin Katharina :haha

Monika, die mit den abstehenden Ohren :mrgreen:

Wer ist dein "Brautenführer" ?

Das ist definitiv die Zigeunerin Katharina :haha

also ohren waren nicht abstehend....sehr kleine titten, baucherl bei vorgebeugter haltung etwas faltig...blasen 1A....!
aber bei mir war was "vorstehend"....
und den brautentführer kenn ich vom sehen, vielleicht du auch...immer beim nagelreiter....!
und ob die elster katharina ist, kann ich nicht sagen, Zigeunerin sicher.....fladert schon aus 100 meter entfernung!

Hab natürlich noch einen Bericht über - aber jetzt wirklich der letzte....

Musste die geile Perta nochmal heimsuchen und hab sie auch gefunden.
Ich will aber nicht weiter ins Detail gehen, nur eines vorweg:
Sie erfüllt mir meine geheimsten Sexphantasien von denen ich bis jetzt immer nur geträumt habe.

Einige Runden in BA abgespult und auch einige "Ausländer" gesichtet.
Einer aus BL, einer von EU, ein KS :fragezeichen: und KR Nummertaferl und auch mehrere NDler - fruchtet deine Werbung Nori?
Außerdem waren ein Engländer und einer aus der Schweiz zu sehen.... :roll:

Hab keine Handynummer von ihr, weil ich die Erfahrung gemacht hab, dass diese Nummern nie erreichbar sind - warum auch immer... :shock:

Ich hab sie so gegen 20:30 an der "Tescostrasse" abgefangen und bin mit ihr über die Grenze zu mir nach Hause gefahren - it need no comment :cool:

Die Petra ist ein sehr liebes Wesen und hätte sicher Interesse einen Mann, der sie auch finanziell unterstützt zu heiraten.
Leider bin ich schon vergeben, sonst würd ich mich für dich opfern.... :daumen:

Ich hab die Petra so gegen Mittag wieder nach BA gefahren - sie wollte nicht aussteigen - Wehmut :oops:

Ich mach mir über mich Sorgen, weil mich das Ganze etwas überfordert und beende somit meine BA-Geschichten, weil...naja....

Fazit:
Ratloser ship nimmt sich wieder mehrZeit für seine Familie und sagt DANKE fürs lesen und Verständnis.

lg
ship

:lehrer:

Gefährlich das Mäderl für Dich, brauchst wohl Hilfe. :shock::mrgreen:

Fazit:
Ratloser ship nimmt sich wieder mehrZeit für seine Familie und sagt DANKE fürs lesen und Verständnis.

lg
ship

na und was ist jetzt...???
:hmm::hmm::hmm:Familie sollte natürlich an erster Stelle stehen....aber BA sausen lassen ist eine andere Geschichte...und die Petra..?können wir (nori u. Co.) was für Dich tun??...Ähnliches haben wir doch auch schon erlebt.......melde dich mal am Tel......OK?

Hab natürlich noch einen Bericht über - aber jetzt wirklich der letzte....

Musste die geile Perta nochmal heimsuchen und hab sie auch gefunden.
Ich will aber nicht weiter ins Detail gehen, nur eines vorweg:
Sie erfüllt mir meine geheimsten Sexphantasien von denen ich bis jetzt immer nur geträumt habe.

Einige Runden in BA abgespult und auch einige "Ausländer" gesichtet.
Einer aus BL, einer von EU, ein KS :fragezeichen: und KR Nummertaferl und auch mehrere NDler - fruchtet deine Werbung Nori?
Außerdem waren ein Engländer und einer aus der Schweiz zu sehen.... :roll:

Hab keine Handynummer von ihr, weil ich die Erfahrung gemacht hab, dass diese Nummern nie erreichbar sind - warum auch immer... :shock:

Ich hab sie so gegen 20:30 an der "Tescostrasse" abgefangen und bin mit ihr über die Grenze zu mir nach Hause gefahren - it need no comment :cool:

Die Petra ist ein sehr liebes Wesen und hätte sicher Interesse einen Mann, der sie auch finanziell unterstützt zu heiraten.
Leider bin ich schon vergeben, sonst würd ich mich für dich opfern.... :daumen:

Ich hab die Petra so gegen Mittag wieder nach BA gefahren - sie wollte nicht aussteigen - Wehmut :oops:

Ich mach mir über mich Sorgen, weil mich das Ganze etwas überfordert und beende somit meine BA-Geschichten, weil...naja....

Fazit:

lg
ship

schippy, mich beschleicht ein schwerer verdacht.:cool::cool::roll::roll:

es scheint so, als ob du...........:herzen: :shock::oops::shock::shock:

:undweg:

ps: brich net alles so schnell übers knie schippy.;):lol:

schippy, mich beschleicht ein schwerer verdacht.:cool::cool::roll::roll:

es scheint so, als ob du...........:herzen: :shock::oops::shock::shock:

:undweg:
naja, kommt halt immer wieder mal vor...kann auch ein lied singen und der nori auch....aber das leben geht weiter...
kopf hoch ship...meld dich doch bei mir am tel...?ok??
und soweit mir bekannt ist, ist morgen BA angesagt....so wie immer...ca 14 uhr Tesco-OMV....

moin Jungs!

hab mich wieder im Griff, den der mein Alltag ist hart und somit hab ich keine Zeit zum Nachdenken.
Ich werd die Petra wohl nie wieder sehen, egal.... :confused:

Morgen geht leider nicht bei mir, ich hab erst am DO wieder Zeit und das erst am Nachmittag.

@P6
Ev. treff ma uns auf an Kaffee beim Naglreiter?

:winke:

Bericht von Heute 15 Uhr.

Bei der Einfahrt sah ich auf der Tescostrasse einen super Hasen wäre mein Beutschema gewesen, aber egal gibt sicher noch andere Hasen zum erlegen.

Wegen der heutigen Kundmachung von Privat6, und ich etwas Zeit hatte war ich um 14.30 in Bratislava beim Tesco sah zwei Hasen aber nur solange bis die Rb aufdauchten dann waren sie weg. Trank einen Kaffee in der Omv weil sich dort nichts tat kein Nori und kein Privat weit und breit muste ich den Nori anrufen. Dann war alles klar sie waren schon bei der Jagdt bei der Slovnaft draussen. Also raus zur Slovnaft dort standen Sie und gustierten am Truckerparkplatz ich stellte mich mit dem Auto dazu und wir unterhielten uns zu dritt. Auf einmal dauchte die Mariela auf mein bevorzugtes Beuteschema blond schlank also schnell mit ihr noch auf einen Kaffee und eine Pizza wo der Nori und Privat noch nachgekommen sind, und wir uns noch unterhielten.
Dann hatte ich aber keine Zeit mehr und ich verzog mich mit dem Hasen ins Minihotel wo wir unsere Zweisamkeit fröhnten mit verschiedenen Stellungen ging wieder über 90 Minuten für 30. War der Wahnsinn so daß ich den Sonntag 17 Uhr gleich wieder gebucht habe.

Zurück
Oben