Straßenstrich strassenstrich in bratislava

hi @ all

Heute so gegen 20:00 Uhr....

Gleich mal vorweg: Ich bin heute 2x zum Abschuss gekommen :)

Über die alte Grenze drüber und beim Tesco vorbei, alles leergefegt, nur ein blondes Walross stand dort bei der Schell - :nono: ich fick doch keinen Wal.... :mrgreen:
Vis-a-vis die Patrizia mit ihrer Audi-Lusche :kopfklatsch:

Weiter raus zur Slovnaft, auch alles leer.... :cry:
Langsam aber sicher dachte ich, dass es den Straßenstrich nicht mehr gibt, oder es ist irgendwas passiert oder aber die Gören sind alle am "wörken"
:hmm: dachte mir schon, es geht mir wieder wie gestern :roll:

Dann doch eine :shock:, die ich aber schon kannte und die nur am Abzocken ist, die Zigeunerin, die dir ständig auf den Eiern herumfummelt, Kenner wissen wen ich meine....:mauer:

Slovi verlassen und wieder rüber in Richtung Tesco - alles leer :mad:
Soda, Zeit für eine Kaffeepause und a "Mörberl" an der heißgeliebten OMV
Da spazieren doch tatsächlich einige an der Strasse umher, ich natürlich neugierig und ihnen per-pedes nach. Ein BS war dabei :daumen: und somit war mein Abend gerettet, Natur-BJ gleich hinter der Tanke (sry 18,5 ;)) im Gebüsch :cool:

Ich stärkte mich nochmal mit an Kaffee und a Tschik ;)
Rein in den Wagen und mal sehen was da noch so alles umherläuft.
Die Jagd is schon was schönes.... :lol:

Ein Wagen mit einem großen W kreist vor mir her und biegt beim AAA-Dealer ab, ich ihm nach, weil da 2 Hasen sich zeigten, das "Weh" sackt vor mir eine ein und ich fahr keine 50m, da, da, da stand sie - die Petra.... :shock: :shock: :shock:

Sofort eingesackt, kurze Begrüßung :bussal: und ab die Post.
Smalltalk auf Englisch, weil sie der Deutschen Sprache nicht so mächtig ist
Sie wollte mir unbedingt was erzählen, wobei ich nichteinmal die 1/2 (Hälfte) verstand :fragezeichen:
Ok, soviel hab ich mitbekommen, dass sie sich sehr freut, mich wieder zu sehen :lol:
Ich schlug ihr vor, dass wir ins mini-hotel fahren und das in aller Ruhe bequatschen, um diese Zeit hat das mini leider nicht mehr offen, sie hatte einen besseren Vorschlag - zu ihr.... :shock: :) :hurra:

Gesagt, getan....
War eh nur ums Eck und wir gingen 2 Stockwerke von dem Monsterbau hoch.
Wunderschöne Wohnung, penibelst sauber und gepflegt - alle Achtung :shock:
Sie erzählte mir, dass sie von mir geträumt hat (yeah ich auch - von ihr) und so was ähnliches wie ein deja-vue jetzt in diesem Augenblick hat...aha, hab ich auch öfters, als mir lieb ist...
Sie hat erst kürzlich den gleichnamigen Film mit Denzel Washington in der Hauptrolle gesehen, sie ist überhaupt ein begeisterter Hollywood-Kenner und Fan - wow

Ich hör jetzt an dieser Stelle auf, weil ich ja den Fred nicht verwässern will :oops: :cool:

Fazit:
Einfach geil der Hase und wiederum der Spruch: "Brauchst ein GPS" - während dem Akt :haha:
P6 weis worums geht.... :mrgreen:

Da sie etwas kränkelt, wird sie die nächsten Tagen wohl nicht anzutreffen sein.
Egal, wir haben uns gut unterhalten und ich werd sie sicher wieder einmal besuchen und natürlich auch bumsen ;) :cool:

Wer ist Sonntag drüben 14,45 Omv ?

Kann ich leider nicht, erst nächsten Sonntag wieder (17.) aber ich werd am MO oder DI eine Quickaktion starten........hab nur noch keinen Plan wegen der Zeit.

bin auch ganz brav und artig :mrgreen:

Und wie willst das anstellen? :hmm:
Immer wennst das versprochen hast, ist es in ein Chaos ausgeartet :mrgreen: .

Über die alte Grenze drüber und beim Tesco vorbei, alles leergefegt, nur ein blondes Walross stand dort bei der Schell - :nono: ich fick doch keinen Wal.... :mrgreen:

:nono: Tststs..........was Du dort gesehen hast, war eine der berühmten slowakischen Walküren :lehrer: ............nicht umsonst war der Wagner Richard schon ganz begeistert von ihnen.......die habens schon drauf :daumen: ..........hatte einmal eine von ihnen im Kofferraum :oops: ........da wirst zum Alpinisten :haha: ........aber alles weich und ausreichend vorhanden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...aber alles weich und ausreichend vorhanden.

:haha: kann ich mir gut vorstellen...
Aber von der kannst du dir nur einen blasen lassen, den wer will schon 5 Kilo Vorfut wegschieben und auch dann benötigst immer noch ein GPS.... :mrgreen:

Was isn mit dem Meeting von heute - alle noch beim bearbeiten der Mädls?
Walter?

:
Was isn mit dem Meeting von heute - alle noch beim bearbeiten der Mädls?
Walter?

:hmm:war heute drüben von 14 Uhr bis 19 uhr, bei der einfahrt 2 hasen gesehen auch die dürre blonde mit dem guten fahrgestell aber heute nicht.....beim tesco 4 hasen.......
habe mich mit der unterhalten die immer die hand auf deinen hoden hält und immer nachkobert und nur von 7 bis 14 uhr telefonisch erreichbar ist.... von der ließ ich mir einen blasen für 10 ao koberte dauernd nach wobei ich nicht drauf ein ging .... kenner wissen welche ich meine......sie sagte mir dass die nathalie schwarze haare schlank die ich schon mehrmals gebucht hatte und zum letzten mal im frühjahr heuer im minihotel gevögelt habe an krebs gestorben ist vor 14 tagen......wunderte mich schon immer weil ich sie nicht mehr sah.......war leiwand zum vögeln und bließ wie eine göttin...... schade um den hasen......
nachdem meine verabredung männlich abgesagt hat aus gesundheitlichen gründen stand ich allein da....ich zog einge runden raus zur slovi rein zum tesco......... bei der slovi stand net viel raus zum baumax nur eine......hatte mir mit der mariella ja 17 uhr ausgemacht bei der slovnaft muste die zeit ja irgendwie überbrücken........ ich sackte sie 10 vor 17 uhr ein ging noch schnell mit ihr auf einen kaffee dann ins minihotel bumsen ging wieder über 90 minuten brachte sie dann heim zum bigbilla rauf richtung stadt....

habe mich mit der unterhalten die immer die hand auf deinen hoden hält und immer nachkobert ... von der ließ ich mir einen blasen für 10 ao .... kenner wissen welche ich meine...

Ja mann, alles klar... ;)

Die Nathalie kannte ich auch, wirklich schade um den Hasen :cry:

Nur die Mariella, die du erwähnt hast, sagt mir gar nix - blond?
Oder ist es die, die du damals mit meinem Auto abgeschleppt hast - quasi meine Jungfernfahrt mit dir und dem Nori :haha:

Hattest aber einen schönen lauen Nachmittag, was?
Leider hatte ich gestern keine Zeit, sonst hät ich dich begleitet.... :)

:winke:

...........werde heute eine pirschfahrt machen, hab unter anderem beim merc. visavis von der ÖMV zu tun und dann schaun ma mal...!!!

...........werde heute eine pirschfahrt machen schaun ma mal...!!!

Werd vielleicht auch aber erst später. Kann erst um ca. 15 Uhr wegfahren.............und dann muß es eh schnell gehen.
Vielleicht dreh ich aber alles um und fahr am Abend noch auf eine Runde EX-GOTT :shock: ........bin momentan in einer Masophase :haha: .........

Werd vielleicht auch aber erst später. Kann erst um ca. 15 Uhr wegfahren.............und dann muß es eh schnell gehen.
Vielleicht dreh ich aber alles um und fahr am Abend noch auf eine Runde EX-GOTT :shock: ........bin momentan in einer Masophase :haha: .........

könnte mir das ja so einteilen....?

Ja mann, alles klar... ;)

Die Nathalie kannte ich auch, wirklich schade um den Hasen :cry:

Nur die Mariella, die du erwähnt hast, sagt mir gar nix - blond?
Oder ist es die, die du damals mit meinem Auto abgeschleppt hast - quasi meine Jungfernfahrt mit dir und dem Nori :haha:

Hattest aber einen schönen lauen Nachmittag, was?
Leider hatte ich gestern keine Zeit, sonst hät ich dich begleitet.... :)

:winke:

Ja die ist jetzt mein Stammhase

mit grosser lust lese ich deine berichte hier wolter.:lol::daumen:

sie veranlassen mich immer wieder zum schmunzeln.:mrgreen:

sowie die story von der göre, die dir die eier massiert während sie nachkobert............:haha::haha::haha:

Die Karlinka kann nicht anders ist immer so bei ihr...... die kennen sich alle untereinander und Reden immer untereinander die hat mich sofort erkannt und darauf angesprochen...... must bei den Gören immer lieb sein....... dann kommt immer etwas zurück.
Lg.

War wieder erfolgreich heute :daumen: !
Natur-AO-Service.....ca.30 Minuten.........45,- .............
Megawahnsinn, mit einem Megaweibchen........sehr beweglich aber auch sehr mitteilungsbedürftig :roll: ...............

War wieder erfolgreich heute :daumen: !
Natur-AO-Service.....ca.30 Minuten.........45,- .............
Megawahnsinn, mit einem Megaweibchen........sehr beweglich aber auch sehr mitteilungsbedürftig :roll: ...............

ab sofort statt feine klinge: blanker nori.......:shock::mrgreen::mrgreen:

:undweg:

Zurück
Oben