Straßenstrich strassenstrich in bratislava

........ wo wir unsere Zweisamkeit fröhnten mit verschiedenen Stellungen ging wieder über 90 Minuten für 30. War der Wahnsinn so daß ich den Sonntag 17 Uhr gleich wieder buchte.

mensch, bist du ein scharfer bock, wolter :hurra:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:hmm:@ BILLY man bemüht sich, wenn einen die Geilheit treibt.:hurra:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Walter, nächsten Sonntag geht klar bei mir. Wieder um 14:00 bei der OMV?

Ja gerne bin dort, habe leider Familienfeier um halb 12 Uhr können uns erst um 14,45 Uhr dort treffen.

Freut mich auch dass wieder alles normal ist beim Chippy.

Sowas wie heute, ist mir in meiner ganzen "Laufbahn" noch nicht passiert :shock:

Von 15:00 bis 19:00 meine Runden gedreht.
2 beim Tesco und an der Slovi 3 so Potthässliche Hasen hab ich noch nie gesehen, ehrlich...zwar lauter neue Gesichter aber eben Geisterbahnoptik :roll:
Bin zu erstenmal wieder "voll" nach Hause gefahren :mauer:

Die wunderschöne Patrizia gesichtet :mrgreen:
Wissts eh die, die nur mit Gummi bläst und Preise hat wie im Nobelpuff :kopfklatsch:
Für mich aber die schönste SW von ganz BA :daumen:
Hab soga ihre Lusche gesichtet, fährt einen relativ neuen Audi Avant - der muss warscheinlich durch sie finanziert werden :haha:
Kennzeichen war aber aus Ungarn ;)

So, nun bleibt mir nix anderes übrig, als den schon spitzen kl-shippy durch die Finger rattern zu lassen.... :haha: :haha:

:winke:

oiso i find der schippy soll sich seinen geilheiten hingeben, und net dem abschwören.:roll::shock:

der wolter is wahrscheinli ein "vorbild".:daumen:

sobald er brati entert verstecken sich alle BLONDEN gören in irgendwelchen kellern.:mrgreen::mrgreen:
trotzdem nutzt ihnen nix..........:haha::haha::daumen::daumen:

Zurück
Oben