Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Da hatte ich ein anderes Angebot gestern..... war blond schlank für 20 für alles..... und solange ich kann !!!!

Meine war ROT und das war locker 25 Taler wert..............wenn der blonde Kelch an mir vorbei geht, greif ich gern in die Tasche.........

Meine war ROT und das war locker 25 Taler wert..............wenn der blonde Kelch an mir vorbei geht, greif ich gern in die Tasche.........

Da hab ich eine rote beim Tesco gesehen, die war ur lieb hat mich gefragt ob ich was brauche !!
War das die vielleicht ?

Da hab ich eine rote beim Tesco gesehen, die war ur lieb hat mich gefragt ob ich was brauche !!
War das die vielleicht ?

ja, die war auch vom tesco, schlank und hat gut ausgeschaut,...hab auch mit ihr verhandelt, sie würde auch nach österreich kommen...meldet sich per sms,......muss da noch mit dem nori intensiver sprechen....!

War auch gestern von 19:00 bis 24:00 vor Ort

In der Zeit tut sich wirklich einiges :)
Hab 2 Blonde abgestaubt, einmal die Andrea, sie stand kurz nachm Tesco vor der Schell wo man umdrehen kann - BJ für 15.- , geiler junger Hase, war ok.
Spricht perfekt English und kann kein Deutsch - hoher IQ :shock:

Dann beim Tesco ein Wickel mit den RB´s, weil ich in das Fahrverbot eingefahren bin :kopfklatsch: um eine zu bequatschen - 60 Eier :shock: hab ich bezahlt und die haben zwei Fotos von meinem Wagen gemacht!!!

Vor lauter Frust noch rumgekurvt und wieder mal die Perta eingesackt - im Auto voll rangenommen - Unterboden vom Wagen beschädigt :mauer: und einen langen Smalltalk gehabt - war trotzdem voll geil.

Ich glaub ich werd jetzt einen Weile pausieren und meinen Wagen wieder herrichten lassen. BA hat ihn jetzt schon mehrmals "demoliert" - auch die Stoßdämpfer sind in Mitleidenschaft gezogen worden, aber nicht vom bumsen, sondern von den vielen km und den kaputten Straßen in BA :roll:

In letztere Zeit hab ich fast jede freie Minute in BA investiert und hab mit der Petra meinen Stammhasen gefunden, wenn ich was "brauche" werd ich sie besuchen.

wer hat ernsthaftes interesse mit mir gemeinsam auf "hasenjagd" nach bratislava zu fahren ?
möglich nur werktags von montag bis freitag nach vereinbarung.

geile grüße

der

logistiker

logistiker, alter Haudegen.........Dich gibts auch noch?

Wir posten eh immer, wenn wir rüber fahren.
Schau einfach rein und häng Dich an. Diese und nächste Woche, bin ich am Sonntag drüben, übernächste Woche könnt ich am Freitag auch.

:winke:

@Chip Perta oder Petra wie heist der Hase jetzt wirklich.
Lg.

Nori vom Sex besessen:mrgreen:, Montag drüben Sonntag drüben kannst gleich ein Zimmer nehmen:mrgreen: Sonntag bin ich auch drüben übliche Zeit :daumen:

Ich kann dich (und 2 oder 3 von der Crew die mich kennt) gerne mitnehmen ;-) - 4 leute haben noch platz :)

An Samstagen, Sonn- und Feiertagen geht es bei mir leider nicht :-(

hey was ist los mit dir,dein Auto wird in Ba schön rangenommen:winke:

Nicht nur das Auto... ;)

wer hat ernsthaftes interesse mit mir gemeinsam auf "hasenjagd" nach bratislava zu fahren ?
möglich nur werktags von montag bis freitag nach vereinbarung.

Hab diese Woche DO + FR Zeit :)

Ich kann dich (und 2 oder 3 von der Crew die mich kennt) gerne mitnehmen ;-) - 4 leute haben noch platz :)

Ich kenn dich zwar nicht, fahr aber trotzdem mit dir mit :mrgreen:
Wer noch?

:hmm:Was siteseeing in Bratislava wird ja immer besser, Hasenjagd beim Tesco und bei der Slovnaft ihr seid der Wahnsinn hoffe ihr läßt uns für Sonntag auch noch etwas Wild über :mrgreen::shock::haha:

Zurück
Oben