Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Wans so weiter geht,könnt ihr mit dem Autobus rüberdüsen

Ich hab den Schein :), brauch ma nur noch an Bus.... :mrgreen:

Pannonska cesta > wo bitte ist die genau ? ich kenn mich nicht aus in bratislava

Keine Sorge, ich zeigs dir Morgen :mrgreen:
An Treffpunkt müss ma uns noch ausmachen :)

Und wo haltet der "Nuttenexpress" in Wien. ??????
Wo hält der Nuttenexpress in Wien und wann ?

Was is mit euch? :aetsch:
Es ist vom 18,5 ungefähr so gemeint, als ob die U-Bahn stündlich vom Bgld. nach Wien fährt... :haha: :haha: :haha: :hahaha:

Wer kommt den jetzt morgen aller?

logistker bitte um PN...

ich bin sicher so um 13:00 an der alten Grenze von Kittsee bei dem Parkplatz vor dem Bahnübergang.
Wir fahren dann gemeinsam nach BA, wo uns dann der Noranor erwartet.

Ev. kommen ja noch einige dazu, dann wird die Jagd sicher interessant :haha:

Wer kommt den jetzt morgen aller?

logistker bitte um PN...

ich bin sicher so um 13:00 an der alten Grenze von Kittsee bei dem Parkplatz vor dem Bahnübergang.
Wir fahren dann gemeinsam nach BA, wo uns dann der Noranor erwartet.

Ev. kommen ja noch einige dazu, dann wird die Jagd sicher interessant :haha:

scheiss,ich kann heut wieder nicht.:mauer:
muss mir einen anderen Nebenjob suchen,dann glabt es vielleicht wieder mit dem mitfahren:oops:

War mit dem shippy auf 2 B. + 1 C., in der Tankstelle.........wie ausgemacht :daumen: . Bis um ca. 14:30..........dann wurde unser shippy wurlert :haha: .........er ist dann, zur Triebbefriedigung, in Richtung Zentrum abgerauscht.
Da ich ja jetzt eh wieder "Heimspiele" hab, brauch ich ja nicht auswärts essen :hurra: und so bin ich wieder in Richtung Heimat abgerauscht.........
Der logistiker soll, noch unbestätigten Informationen zufolge, etwas mißverstanden haben.........statt nach Kittsee ist er nach

http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&rlz=1T4ACAW_deAT383AT383&q=Kites+Way%2c+Chowchilla%2c+CA%2c+United+States

abgebogen...........

war vorige woche samstag unten. und wegen morgen ist es leider nicht sicher, ist mir wahrscheinlich gerade etwas dazwischen gekommen. :-(

gekommen is er vielleicht scho, aba net bei euch.:shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

So wie der logistiker auch.......was ich nur nicht besonders nett find.........da läßt er den shippy am Treffpunkt warten, kann nicht anrufen, keine SMS schreiben und rührt sich nicht einmal am Telefon, wenn der shippy anruft :roll:.........
ist aber meistens so, mit denen die viel fragen..........die müßtest an der Hand nehmen und hinführen, damits kommen. Was habenen wir gemacht........damals, mit dem guten alten Stadtplan von BA :kopfklatsch:.......tausendmal verfahren :kopfklatsch: ..........
Da lob ich mir PM 69 und beiser...........haben sich nicht großartig angekündigt, sondern sind einfach gekommen :daumen:

So wie der logistiker auch.......was ich nur nicht besonders nett find.........da läßt er den shippy am Treffpunkt warten, kann nicht anrufen, keine SMS schreiben und rührt sich nicht einmal am Telefon, wenn der shippy anruft :roll:.........ist aber meistens so, mit denen die viel fragen..........die müßtest an der Hand nehmen und hinführen, damits kommen. Was habenen wir gemacht........damals, mit dem guten alten Stadtplan von BA :kopfklatsch:.......tausendmal verfahren :kopfklatsch: ..........
Da lob ich mir PM 69 und beiser...........haben sich nicht großartig angekündigt, sondern sind einfach gekommen :daumen:

eine äusserst obskure gestalt eben.:cool:

sowas tut ma net, die leut blöd sterben lassen.:mauer::nono:

Zurück
Oben