B
Gast
(Gelöschter Account)
na holla die waldfee, der logistiker lebt wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wans so weiter geht,könnt ihr mit dem Autobus rüberdüsen
Pannonska cesta > wo bitte ist die genau ? ich kenn mich nicht aus in bratislava
Und wo haltet der "Nuttenexpress" in Wien. ??????
Wo hält der Nuttenexpress in Wien und wann ?
Der Nuttenexpress ist der Euregio der mehr als 40 mal pro Tag den Wiener Südbahnhof anfährt.Und wo haltet der "Nuttenexpress" in Wien. ??????
Der Nuttenexpress ist der Euregio der mehr als 40 mal pro Tag den Wiener Südbahnhof anfährt.
Wer kommt den jetzt morgen aller?
logistker bitte um PN...
ich bin sicher so um 13:00 an der alten Grenze von Kittsee bei dem Parkplatz vor dem Bahnübergang.
Wir fahren dann gemeinsam nach BA, wo uns dann der Noranor erwartet.
Ev. kommen ja noch einige dazu, dann wird die Jagd sicher interessant
Der Südbhf Ostglügel ist einfach nur 150m weiter nach hinten gerutscht http://www.wien.gv.at/stadtentwickl...tellungen/wienwaechst/pdf/hauptbahnhof-09.pdfSüdbhf?
Wo isn der zur Zeit?
Ist Morgen jemand von euch in brati? und um welche uhrzeit?
Frage, morgen mittags jemand in brati???????
Ist Morgen jemand von euch in brati? und um welche uhrzeit?
Nein Sonntag, bist ja noch nie gekommen.
gekommen is er vielleicht scho, aba net bei euch.
So wie der logistiker auch.......was ich nur nicht besonders nett find.........da läßt er den shippy am Treffpunkt warten, kann nicht anrufen, keine SMS schreiben und rührt sich nicht einmal am Telefon, wenn der shippy anruft .........ist aber meistens so, mit denen die viel fragen..........die müßtest an der Hand nehmen und hinführen, damits kommen. Was habenen wir gemacht........damals, mit dem guten alten Stadtplan von BA .......tausendmal verfahren ..........
Da lob ich mir PM 69 und beiser...........haben sich nicht großartig angekündigt, sondern sind einfach gekommen
Ich wart schon auf den Bericht vom Chippy.