Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Hi Jungs,

nachdem ich deppat auf irgendwelche User gewartet hab :kopfklatsch:, mach ich nie wieder :mauer:, schappte ich mir nach einiger Zeit das Handy und wollte mal was anderes probieren.....

Letztendlich eine von vielen erwischt, nämlich dieda:
http://www.privatportal.sk/de/2548

Mitm Nori an der OMV smalltalt und was konsumiert.
Treffpunkt mit der Mia per SMS ausgemacht und mitm Navi hingefahren.
Spricht nur Englich und nimmt 40/60

Die Tante schaut auf der HP ganz anders aus...?
Egal, ich will sie trotzdem.
In der Wohnung laufen noch 2 Mädchen herum aber so um die 15 - 16, ihre Kinder?
Die 2 hören ganz laut Musik im Nebenzimmer... :mad:

Der Mia ihr Handy läutet ständig, ich habs ihr weggenommen und abgedreht
Tja, was preislich ausgemacht war, ist verschwommen, jetzt wollt sie plötzlich 50/80 :mauer:

Ich hab sie darauf hingewiesen was am Tel ausgemacht war :roll:
Will jetzt nicht weiter ins Detail gehen, die Tante ist die Abzocke pur :shock:

Schnelle Dusche und kein NF, kein fingerln, kein schlecken, kein wasweisichwas...
Die Mia ist sehr professionell unterwegs und schwattelt mir einen, wie vor 50 Jahren und das Ganze mitm Gummi drauf ;):cry:
Hab irgendwann das ganze abgebrochen und ihr noch 20 EUR rausgeholt.

Bin dann in Richtung Tesco und hab dort in gewohnter Umgebung eine schwarze aufgegaberlt und im BA-Gemüse hab ich mich dann so richtig verwöhnen lassen....für 20ig :hurra:

bin ungefähr um die Zeit bei Euch vorbeigefahren, mein "Wachhunderl" wollte aber an der Tankstelle keinen Kaffee trinken, daher landeten wir im Hotel Crown Plaza und machten nachher die Fußgeherzone in der Altstadt unsicher.....musste mich den Vorgaben beugen!

war bei diesem mädl

http://www.privatportal.sk/de/5019

ja, kein deutsch, sieht wie auf den fotos aus, nur die uhren gehen etwas anders, nach einmal ist die stunde sofort aus, kein kuscheln oder versuch einer konversation, aufgesprungen und verschwunden, ich dachte noch naja sie wird ja gleich wieder kommen, irrtum plötzlich sehe ich sie im vorzimmer komplett angezogen stehen und wartet ungeduldig das ich mich wieder anziehe. naja, sonst war sie so halbwegs in ordnung, am telefon zuerst € 60 dann plötzlich € 75, aber solange hab ich ich ja gar nicht die adresse gesucht, war ja eh flott. dann noch kurze diskussion wegen zeit, aber da hat sie dann überhaupt kein wort mehrverstanden. noch was, wohnung super sauber und neu eingerichtet, also das geschäft dürfte gut gehen, mit solchen deppen wie mir ;O).

zum schluss: mich sieht sie nicht mehr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast auch einen Kontakt, klingt ja megageil

Nö aber mein Navi spinnt :shock: ........mir wärs aber auch in Minsk nicht lang fad..........wenn man ein Mädel finden will, findet man auch 100%ig ein Mädel.

nachdem ich deppat auf irgendwelche User gewartet hab :kopfklatsch:,

mach ich nie wieder :mauer:,

und mitm Navi hingefahren.

und nimmt 40/60

Die Tante schaut auf der HP ganz anders aus...?

In der Wohnung laufen noch 2 Mädchen herum aber so um die 15 - 16, ihre Kinder?

Der Mia ihr Handy läutet ständig, ich habs ihr weggenommen und abgedreht

jetzt wollt sie plötzlich 50/80 :mauer:

Will jetzt nicht weiter ins Detail gehen, die Tante ist die Abzocke pur :shock:

Schnelle Dusche und kein NF, kein fingerln, kein schlecken, kein wasweisichwas...
Die Mia ist sehr professionell unterwegs
Hab irgendwann das ganze abgebrochen und ihr noch 20 EUR rausgeholt.

Bin dann in Richtung Tesco und hab dort in gewohnter Umgebung eine schwarze aufgegaberlt und im BA-Gemüse verwöhnen lassen....

War ja eh nur 10 Minuten zu spät :cool: ...........

Nein, Ernst beiseite........in Zukunft, wer will, soll zu den Treffen, die wir ja eh immer ankündigen, hinkommen..........wir sitzen ja eh immer eine Stunde. Na und wenn wir das Ganze von Hinten aufrollen, dann stehen wir auch eine Viertelstunde mindestens, bevor wir zum Baumaax fahren. Na ja und vor allem kann man ja auch pünktlich sein, wenn man dabei sein will.........aber gewartet wird nirgens mehr.......wir haben unsere Zeit ja auch nicht gestohlen..............
Ma, ich freu mich schon auf Sonntag........lauiter vernünftige Leuts :hurra: .

Meins wär gratis gewesen ;) ......jammer dann nicht, wennst nicht mehr schnackseln kannst, weilst kein Geld mehr hast.........:haha: .

Der Preis war heiß :cool: ........

Die schaut schon so falsch aus.........fangen die jetzt eppa auch an, wie die Asia-HPs, wo nur Models abgelichtet werden? :shock: Na dann wirds bald vorbei sein, mit dem Privatportal :kopfklatsch: .

Enkerl :shock: ?

Cool :cool: !
Und was hättest gmacht, wenn der Haberer von ihr sich hinter dem MP versteckt hätt :shock: ?

Spätestens jetzt wärs an der Zeit gewesen um :winke: zu sagen..........so eine ändert sich nicht, auch wenns am Anfang noch so tut........

Sie hat Dich aber vorgewarnt :haha: , Du wolltest es genau wissen :cool: .

Du durftest Dich ins Bett legen.........was willst mehr :haha: . Was mußtest ihr androhen, daß die noch was zurückgegeben hat?

Wieder was hin? :mrgreen:

bin ungefähr um die Zeit bei Euch vorbeigefahren, mein "Wachhunderl" wollte aber an der Tankstelle keinen Kaffee trinken,
musste mich den Vorgaben beugen!

Nau bumm..........die Kleine hat Dich fest im Griff :mrgreen: ...........fast wie bei uns daheim :haha: ..........nur hab ich den Sklavenring drauf..........
W urdest nicht schon mit dem Rudis ausgezeichnet? :hmm: :mrgreen:

bin ungefähr um die Zeit bei Euch vorbeigefahren

Ich war mir sicher ich hätt deinen Wagen gesehen :shock:, war aber mitm Nori und einer blonden vor dem Fenster vom OMV-Kaffee schnell wieder abgelenkt...

noch was, wohnung super sauber und neu eingerichtet, also das geschäft dürfte gut gehen, mit solchen deppen wie mir ;O).

Du sagst es
Mich sieht die auch nie wieder

nochmal kurz zur
http://www.privatportal.sk/de/2548

Die letzten beiden Bilder, das ist sie und nach der Qualität der Bilder zu beurteilen, wurden die Aufnahmen mit einem Handy gemacht.
Auch diese Whg war sehr sauber, aber das Milchfenster an der Schlafzimmertür :mauer:
Da ging dann einfach nix mehr und kl. shippy hat sich in sein Schneckenhaus verzogen ;)

...jammer dann nicht, wennst nicht mehr schnackseln kannst, weilst kein Geld mehr hast.........:haha:

Das kann durchaus möglich sein, ich fürcht mich schon vor der Handyrechnung... :roll:

Die schaut schon so falsch aus.........fangen die jetzt eppa auch an, wie die Asia-HPs, wo nur Models abgelichtet werden? :shock: Na dann wirds bald vorbei sein, mit dem Privatportal :kopfklatsch:

Das glaub ich auch, wenn hier noch einpaar mitlesen, dann sicher :haha:

Und was hättest gmacht, wenn der Haberer von ihr sich hinter dem MP versteckt hätt :shock: ?

:hmm: ich hätt ihm meinen (noch) Ständer gezeigt, dann wär er sicher umgefallen :haha: :haha: :haha:
Vl. hatt er ihn eh gesehen und hat sich deshalb nicht rausgetraut :mrgreen:

Was mußtest ihr androhen, daß die noch was zurückgegeben hat?

Hat sie doch freiwillig gemacht :cool:

Nein, Gott sei Dank... :hurra:

ich kann berichten - und genau nix
nachdem ich kurz entschlossen nach BA, die route ohne vignette, direkt zur panonska, 1 blonde stark geschminkt ca. 30 an der ersten rechtskurve gesichtet, das war´s eigentlich. alle ca. 5-6 anderen nicht der rede wert, da fahr ich auch in wien vorbai, dasselbe bei der raffinerie, eigentlic nix. back home.
zeitfenster: SA, 14:30 - 16:30h

Ich war mir sicher ich hätt deinen Wagen gesehen :shock:, war aber mitm Nori und einer blonden vor dem Fenster vom OMV-Kaffee schnell wieder abgelenkt...

no sichalich.......do hätt die meinige aber gschaut.....wollt eh abbiegen, aber nix da..!!
sie hat mich eh gfragt, ob die mädels da am strich gehn.....bist ja dauern in brati....immer nur beim mercedes und den nori treffen, komisch?.....OHJEEEE...!!!!!nextes mal mach ich mit ihr um die panonska an bogen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nachdem ich kurz entschlossen nach BA, die route ohne vignette, direkt zur panonska, 1 blonde stark geschminkt ca. 30 an der ersten rechtskurve gesichtet, das war´s eigentlich. alle ca. 5-6 anderen nicht der rede wert, da fahr ich auch in wien vorbai, dasselbe bei der raffinerie, eigentlic nix. back home.

:hmm: weis ja nicht wonach du suchst :shock:

Es sind die Geshmäcker bekanntlich verschieden, somit sehe ich auch die Hasen so zwischen Geisterbahn und Supermodel - wobei letztere eher die Ausnahme sind - aber doch vorhanden - und ein einmaliger "Ausflug" nach BA sagt garnix :) :haha:

.. mein letzter ausflug war sicher vor mehr als 5 jahren, und vor 10 jahren oft.
deswegen mein vergleich

war bei diesem mädl

http://www.privatportal.sk/de/5019

ja, kein deutsch, sieht wie auf den fotos aus, nur die uhren gehen etwas anders, nach einmal ist die stunde sofort aus, kein kuscheln oder versuch einer konversation, aufgesprungen und verschwunden, ich dachte noch naja sie wird ja gleich wieder kommen, irrtum plötzlich sehe ich sie im vorzimmer komplett angezogen stehen und wartet ungeduldig das ich mich wieder anziehe. naja, sonst war sie so halbwegs in ordnung, am telefon zuerst € 60 dann plötzlich € 75, aber solange hab ich ich ja gar nicht die adresse gesucht, war ja eh flott. dann noch kurze diskussion wegen zeit, aber da hat sie dann überhaupt kein wort mehrverstanden. noch was, wohnung super sauber und neu eingerichtet, also das geschäft dürfte gut gehen, mit solchen deppen wie mir ;O).

warum fährst du für so einen horrorpreis (75 euronen) extra nach brati.:fragezeichen::fragezeichen:

rechne sprit dazu........:shock::shock::shock:

der nori kriegts um 20-30...........:shock::shock::haha::haha::roll::roll:

@ship
früher wo es noch soo gestunken hat (von der raffinerie) hat man leichhter hingefunden !!

p.s. dort wurde ich mal von einem aufgebrachtem freier (slovake) dem die in meinem auto sitzende SW angeblich sein handy gestohlen hatte mit einem ins leere gehenden fausthieb belohnt. ist aber nix passiert. und auch schon gute 10 jahre her.

Wann bist drüben morgen Nori ?
Kann erst so um 15 Uhr drüben sein, gehe noch Essen mit der Familie !!
Ich rufe dich an, um zu Fragen wo du bist.
Gruss

.

ja also richten kanntst dich da wirklich nach garnix...egal welcher tag, stunde, ob regen oder sonnenschein, ob heiss oder bitterkalt....ob monatsanfang oder ende...
einmal ist was los und einmal nicht...selbst nach jahrelangen rechergen kannst beim besten willen keinen trend erkennen...

rechne sprit dazu........:shock::shock::shock:

der nori kriegts um 20-30...........:shock::shock::haha::haha::roll::roll:

Na ja, Sprit brauch ich auch.........noch..........nächstes Jahr versuch ich rechtzeitig fit zu werden und fahr dann mit dem Radl rüber..........fürs Mädl brauch ich aber noch einen Beiwagen :hmm: ............

Plus mindestens 17,- fürs Zimmer........dafür aber mit willigerem Mädel und
beinahe open end :haha: .........

Wann bist drüben morgen Nori ?

Ich rufe dich an, um zu Fragen wo du bist.

Auch erst ab 14 Uhr.......da Sonntag ;) .

Brauchst nicht.........sitz ab 14 Uhr, ganz sicher in der Tankstelle :daumen:.

selbst nach jahrelangen rechergen kannst beim besten willen keinen trend erkennen...

Oh Ja, einen Trend gibts..........je gamsiger man ist, desto häufiger kommts zu einem Abschluß.........da is man nimmer soooooo wählerisch.

so ich steig jetzt mal bei euch ein wenn ich darf

ich war heute von 20-23 Uhr in BA

nichts aufregendes gesichtet

hab dann die kleine sehr schlanke Blonde mit Brille und Minirock (Namen keine Ahnung) beim BMW Händler eingesackt auf ein Natur gebläse für 12.- hab ihr dann 15.- gegeben
war sehr geil hab schon lange nicht so ein gutes gebläse bekommen ohne cim

Lg Hans

Zurück
Oben