Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Der Donnerstag und eigentlich auch der Samstag, würden mir eher nicht so in den Kram passen. Am Sonntag ist es vom Verkehr her ruhiger, dann hab ich schon zugesagt, daß ich am Sonntag komm und das möcht ich gern einhalten.
Ein zweites Mal in der Woche rüber, möcht ich wieder auch nicht, da ich die Jagd zur Zeit ruhend gestellt hab.
Auf der anderen Seite wartet ein Haufen Arbeit darauf, erledigt zu werden, da ich mir schon seit Anfang Oktober ein Päuschen gönne............
Aber für den beiser hätt ich nochmal eine Ausnahme gemacht...........nur grad am Freitag gehts überhaupt nicht...........na und über den Abend, brauch ich ja gar nix sagen.........

Genau Nori am Abend wird mit den MP gespielt, bei mir auch am Sonntag übliche Zeit, diesmal bin ich Pünktlich.

schöne Grüße, wenn auch unbekannterweise, an Deine Holde..........nur, gehts Sonntag auch?
Aber dafür eher am Nachmittag? Samstag geht auch noch..........zähneknirschend auch Donnerstag..........aber warum ausgerechnet Freitag??????

Sonntag gehts NICHT:oops:
Freitag ist mein sogenannter HERRNABEND,wenn mich die arbeit auslässt:winke:

Ich glaube er meint mich.

na leck hat schon den nori gemeint......du bist ja erst später gekommen, da waren wir schon richtung slovnaft.....nachdem wir dich nicht erreichen konnten, waren wir der meinung, du bist schon dort vorort...!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eigendlich sollte ich am Bett fürn Bus bauen, am Sonntag
aber werde den Montag blau machen und dann am Bett bauen.
hoffe ich schaffe es bis 14,00 oder ist Euer eintreffen erst um 15,00?

und jetzt an ALLE die am Sonntag nach Brati kommen wollen
ab morgen alles aufesse das am Sonntag die Sonne scheind.
komme nur bei Sonnenschein.

ruhige Arbeitstage wünscht Euch leck

Ich steig auch ein am Sonntag. Bin ja schon gespannt, was Bratislava so zu bieten hat. Und ihr versprecht ja Sonnenschein und warmes Wetter :mrgreen:

@ship
is ja wahr,wenn man sich was ausmacht dann sollte man sich MÜHE geben zu erscheinen:nono:

wenn man sich was ausmacht dann sollte man sich MÜHE geben zu erscheinen

Eigentlich bräuchte man nur Bescheid geben, wenn es sich nicht ausgeht. :roll: Vor allem, wenn einer in der Pampas wartet und man von demjenigen die Nummer
hat. :roll: :kopfklatsch:
Zumindest könnte man abheben, wenn sich der andere auch noch die Mühe macht und anruft............nach einer Viertelstunde Wartezeit. :mad: :kopfklatsch:
Wenn man es nicht rechtzeitig zur Tankstelle schafft, ist es was anderes, da ist der Rest der Mannschaft eh versorgt............:haha:

Eigentlich bräuchte man nur Bescheid geben, wenn es sich nicht ausgeht. :roll: Vor allem, wenn einer in der Pampas wartet und man von demjenigen die Nummer
hat. :roll: :kopfklatsch:
Zumindest könnte man abheben, wenn sich der andere auch noch die Mühe macht und anruft............nach einer Viertelstunde Wartezeit. :mad: :kopfklatsch:
Na du weisst ja die Logistik ist ein Hund!

Zurück
Oben