Straßenstrich strassenstrich in bratislava

bin erst 10 minuten vor 16 uhr an der omv eingetroffen, zwei kellner und der eine konnte gut deutsch hat alles verstanden, wäre ein wunder gewesen wenn du noch dort gewesen wärst. bei der einfahrt nichts tesco nichts slovnaft eine baumax raus nichts. also gewartet noch 3 aufgedaucht aber nichts besonderes weil nicht blond. hab dann angerufen und mich in ihrer wohnung beim bigbilla getroffen war wieder ein nachmittag voller geilheit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben versucht, Dich am MP zu erreichen......leider ohne Erfolg und darum sind wir dann um 15:30 zu Slovnaft aufgebrochen.
Da dort aber rein gar nix los war, sind wir zurück, noch kurz in den Carrefour und nach Hause..........war ein Nachmittag voller Plauderei.......aber wieder lustig.

hab aber keine nummer drauf hast wahrscheinlich die alte angerufen. die nummer von der karte vom kaffeehaus ist die richtige.

Da ich heute 40l Diesel verbrauchen musste auf nach Brati.
15,15 Uhr
Auf einer tanke neben den Sterne Händler holte ich mir einen Kaffe
Da saßen doch auch Drei Österreicher an einen Tisch und hatten es recht lustig.
Nach mir kam noch ein Gast auch ein Ösi
Die drei Herren brachen aber schon auf
Unterhielt mich noch einige Zeit mit den Nachzügler über Autos und Standheizungen
Noch ins Tesco und da es Regnete ab nach Hause
17,00 Uhr
Ach ja eine 30j Zahnlose beim Tesco
Und zwei Mädl auf der Ausfahrtstrasse
Eine Große im Minni
Eine im Regenmantel
Brauche doch einen Fremdenführer für das Nächstemahl
der mir die guten Plätze zeigt.
eine ruhige Woche wünscht Euch allen Ernst

was von mattersburg bis brati braucht deine kutsche 40 liter, warst du der linke oder rechte der hinter mir saß. der rechte bekam noch einen anruf wo er zum schluss sagte er ruft zurück wenn er zu hause ist.

hab aber keine nummer drauf hast wahrscheinlich die alte angerufen. die nummer von der karte vom kaffeehaus ist die richtige.

War heute nur mit leichtem Gepäck unterwegs.......hab die Karte nicht dabeigehabt. P6 hat angerufen, da mein MP, aus welchen Gründen auch immer, deppert war. Haben aber 2 Nummern von Dir zusammengebracht.........eine ging gar nicht, die andere brachte uns auf die Box.
Na ja, das nächste Familienessen machst halt in BA, dann setzt die Familie in den Zug und sagst, daß der Papa später nachkommt.

Da saßen doch auch Drei Österreicher an einen Tisch und hatten es recht lustig.
Nach mir kam noch ein Gast auch ein Ösi
Die drei Herren brachen aber schon auf

na und warum hast uns nicht angesprochen?...., bist uns ja eh aufgefallen, da war noch ein auto mit wiener kennzeichen draussen...??wir sind dann rüber zur slovnaft...richtung baumax war schon einiges unterwegs, aber 90% unbrauchbar, und die eine, die infrage gekommen wäre, war nach unserer wende bei der kreuzung pfutsch....nach kurzer beratung bei der omv-slovn. fuhren wir wieder zurück, nori hatte noch im carrefour zu tun, bei mir meldete sich mein magen mit hungergefühl, daher ab und über die grenze.... meld dich halt per pn, geb dir gerne meine tel....ok?

Und wer war der dritte Pm69 oder Shippy ?

Hallo an die drei Herren

ich wahr der mit der roten Jacke
hatte keinen Anruf auf der Tanke

aber Angst vor den großen Kerl am Tisch
(beist Der eigendlich) :)

und nein das Bumsmobil brauch
keine 40l auf 160km :)

aber mein Machhiniger muste heute unter die Dieseldusche
zum einbau der Standheizung wollte er einen halb vollen Tank
ja da hatte er leider Pech

aber ich habe meine Kiste erst seit Mittwoch
wird als minni Womo ausgebaut nur Bett und Stauraum für mein Angelzeugs

werde sicher noch einige Ausflüge nach Brati machen aber mit mehr Zeit
und schönerem Wetter
werde mich auch brav Vorstellen
sollte ich Euch nochmahl Treffen

Zuletzt bearbeitet:

aber Angst vor den großen Kerl am Tisch (beist Der eigendlich) :)

und schönerem Wetter

Immer sitz ich Depp, mit dem Rücken zum Leben........und krieg daher nur die Blonden vor dem Schaufenster mit :mauer: :mrgreen: .

Ich beiße nur, wennst mir mein B + C wegnehmen willst, ansonsten nicht furchteinflößend..........heißt das, Du bist noch kleiner als ich, wennst großer Kerl zu mir sagst :haha: .........

Fischen, nach BA? :hmm: Die Mädels fängt man dort aber anders :haha: .

Na ja, hoffen wir doch.

Am Sonntag schon wieder.........und wennst Dich wieder nicht vorstellst, dann peckst eine Runde Espresso :lehrer: .-

:hmm: Sofort aufzeigen wer das war - los, los...!

Na ich........Ihr Zwerge........aber auch nur, wenn der w0373 nicht dabei ist..........

Immer sitz ich Depp, mit dem Rücken zum Leben........und krieg daher nur die Blonden vor dem Schaufenster mit :mauer: :mrgreen: .

Na ich........Ihr Zwerge........aber auch nur, wenn der w0373 nicht dabei ist..........

:lol: :haha: :haha:

War mir eh klar... ;)
ich wollt halt nur a Bestätigung :mrgreen:

HI ELITE:winke: meine frau läßt mich am Freitag wieder mal aus:hurra:....wollte nun fragen,wär Freitag Abend zeit hat:lol:???????????

Hallo an die drei Herren

hatte keinen Anruf auf der Tanke

aber Angst vor den großen Kerl am Tisch
(beist Der eigendlich) :)

und nein das Bumsmobil brauch
keine 40l auf 160km :)

aber mein Machhiniger muste heute unter die Dieseldusche
zum einbau der Standheizung wollte er einen halb vollen Tank
ja da hatte er leider Pech

aber ich habe meine Kiste erst seit Mittwoch

und schönerem Wetter

Nun dann warst der linke von mir aus gesehen, (ich saß an der Theke) vor mir brauchst keine Angst haben nächstesmal sprech ich dich an.

HI ELITE:winke: meine frau läßt mich am Freitag wieder mal aus:hurra:....

schöne Grüße, wenn auch unbekannterweise, an Deine Holde..........nur, gehts Sonntag auch?
Aber dafür eher am Nachmittag? Samstag geht auch noch..........zähneknirschend auch Donnerstag..........aber warum ausgerechnet Freitag??????

Zurück
Oben