S
Gast
(Gelöschter Account)
Na den Platz in der Tankstelle natürlich..........die schwarzhaarigen Mädels gehören jetzt eh Euch allein .........
Nau..?
Bist umgestiegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na den Platz in der Tankstelle natürlich..........die schwarzhaarigen Mädels gehören jetzt eh Euch allein .........
Zumindest könnte man abheben, wenn sich der andere auch noch die Mühe macht und anruft............nach einer Viertelstunde Wartezeit.
die schwarzhaarigen Mädels gehören jetzt eh Euch allein .........
Haben seine Fans zuviel randaliert?...
oder es wurde ihm die lizenz für auswärtsspiele entzogen....???
Haben seine Fans zuviel randaliert?
ICH wart auf nix und niemanden mehr
ev. könnte sich der User ja hier bei mir entschuldigen, aber nicht mal das ist er sich wert...
Es ging auch per PN oder einen kurzen Rückruf (hat ja jetzt meine Nr.), dann wär ich schon wieder zufrieden...
auf mich a net
Wer kommt am Sonntag ?
Wer kommt am Sonntag ? Und dann auf Noris schwarzen Mädels ?
Jetzt wo er keine Lizenz mehr hat für Bratispiele, wird alles leichter. Die Transe wollte er damals auch nicht muss ich mir jetzt Sorgen Machen ?
Die Transe wollte er damals auch nicht
..........auf Transen müssen wir ihn erst einschulen, da ist er dann eh nimmer zum bremsen,,,!
i glaub der nori hat si auf skurile, dubiose abenteuerliche abmachungen eingelassen, daheim
@Walter und Nori Wir sehen uns Sonntag um 14:00
@ nori was sind das für Abmachungen zu Hause ?
Sonntag ist es warm und die Sonne strahlt um 14 Uhr.
Ich komm auch, aber nach dem Treffen dann
Was nach dem treffen ?