Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Zumindest könnte man abheben, wenn sich der andere auch noch die Mühe macht und anruft............nach einer Viertelstunde Wartezeit. :mad: :kopfklatsch:

ICH wart auf nix und niemanden mehr :roll:

:hmm: ev. könnte sich der User ja hier bei mir entschuldigen, aber nicht mal das ist er sich wert...
Es ging auch per PN oder einen kurzen Rückruf (hat ja jetzt meine Nr.), dann wär ich schon wieder zufrieden... :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die schwarzhaarigen Mädels gehören jetzt eh Euch allein :haha: .........

.....entweder hat der nori jetzt einen neuen vertrag als heimtrainer mit superkonditionen....
oder es wurde ihm die lizenz für auswärtsspiele entzogen....???

ICH wart auf nix und niemanden mehr :roll:

:hmm: ev. könnte sich der User ja hier bei mir entschuldigen, aber nicht mal das ist er sich wert...
Es ging auch per PN oder einen kurzen Rückruf (hat ja jetzt meine Nr.), dann wär ich schon wieder zufrieden... :)

auf mich a net:cry:

Wer kommt am Sonntag ? Und dann auf Noris schwarzen Mädels ?
Jetzt wo er keine Lizenz mehr hat für Bratispiele, wird alles leichter. Die Transe wollte er damals auch nicht muss ich mir jetzt Sorgen machen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer kommt am Sonntag ? Und dann auf Noris schwarzen Mädels ?
Jetzt wo er keine Lizenz mehr hat für Bratispiele, wird alles leichter. Die Transe wollte er damals auch nicht muss ich mir jetzt Sorgen Machen ?

..........auf Transen müssen wir ihn erst einschulen, da ist er dann eh nimmer zum bremsen,,,!

i glaub der nori hat si auf skurile, dubiose abenteuerliche abmachungen eingelassen, daheim.:shock::shock::shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Die Transe wollte er damals auch nicht
..........auf Transen müssen wir ihn erst einschulen, da ist er dann eh nimmer zum bremsen,,,!

Ich mag keine schlecht rasierten Transen..........das bin ich selber, hin und wieder. :oops:

i glaub der nori hat si auf skurile, dubiose abenteuerliche abmachungen eingelassen, daheim

Tja, hätten wir das MP eingeschalten ghabt, wüßt ma jetzt mehr........jetztso mußt Dich halt bis SA gedulden :mrgreen: .

@Walter und Nori Wir sehen uns Sonntag um 14:00

Paßt :daumen: !

Hallo Jungs! Wenn Ihr eine Rothaarige seht und einen grünen Renault Megan Combi bei Tesco oder ÖMV mit ND Kennzeichen meldet euch bei mir!

Zurück
Oben