P
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo Nori, hallo Walter. Hoffe bis Sonntag wieder fit zu sein, dann treffen wir uns zur üblichen Zeit drüben. Melde mich noch. Fahre morgen nach Nürnberg bis Freitag. Also bis Sonntag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was siteseeing in Bratislava wird ja immer besser, Hasenjagd beim Tesco und bei der Slovnaft ihr seid der Wahnsinn hoffe ihr läßt uns für Sonntag auch noch etwas Wild über
Hoffe bis Sonntag wieder fit zu sein, dann treffen wir uns zur üblichen Zeit drüben.
Melde mich noch.
Fahre morgen nach Nürnberg bis Freitag. Also bis Sonntag.
ship melde dich bitte bei mir
kennst du dich in bratislava eh aus ?????
nori fahrst mit als kenner ?????
Gilt aber da wie dort, das die Grenzen zwischen Professionell oder nicht, sehr verschwommen sind!.....der ist aber zur Zeit mehr in den ungarischen Gefilden unterwegs........
Geht bei mir jetzt überraschend am Freitag auch.......ca. 13:30 , bei der O. M. V. Tankstelle Tesco........wers noch nicht weiß..........
ship melde dich bitte bei mir damit wir abfahrtszeit festlegen können und die dauer der jagd.
kennst du dich in bratislava eh aus ?????
Der shippy kennt sich mittlerweile besser aus als ich.....
@ Nori Freitag bist drüben und Sonntag auch ?
Für den Nori hab ich was in Moson gefunden, was behaartes! http://www.videkilany.hu/31281-masa?photo_id=133939
weiß natürlich nicht, was nori dazu sagt, ich jedenfalls sage Danke!
Wollt eigentlich Morgen wieder starten aber ok, dann nehm ich halt Morgen und Übermorgen...
Ich würd so gegen 13:00 in Kittsee sagen, damit wir um 13:30 beim Nori sind
Nicht übertreiben.... aber Danke für die Blumen....
Yep..........sag shippy2 zu mir ......
Hast nicht was von Pause gesagt und von mehr Zeit, daheim am Herd?
Keine Übertreibung............Du bist ja sogar des Nächtens drüben , würd ich mir nie trauen........alllein zumindest.
Geh kein Problem, da steht an der Pannonska cesta fast an jeder Bushaltestelle eine Göre!Keine Übertreibung............Du bist ja sogar des Nächtens drüben , würd ich mir nie trauen........alllein zumindest.
Geh gar nicht notwendig die kommen doch eh jeden Tag mit dem "Nuttenexpress" nach Wien.Wans so weiter geht,könnt ihr mit dem Autobus rüberdüsen,zwecks Kulturreise.
so stark ist die nachfrage nach Slowakischen Gören
War das gleich die Mitgift fürs heiraten oder was? Fürs ficken zahlst normal zwischen 30 und 50 Euro dort.Das Geschäftliche ist gleich erledigt – ich lege 150,-- € auf den Tisch und sage mit schillernden Augen im Scherz „einmal hin und zurück“. .
Geh kein Problem, da steht an der Pannonska cesta fast an jeder Bushaltestelle eine Göre!
Geh gar nicht notwendig die kommen doch eh jeden Tag mit dem "Nuttenexpress" nach Wien.