Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Hallo Nori, hallo Walter. Hoffe bis Sonntag wieder fit zu sein, dann treffen wir uns zur üblichen Zeit drüben. Melde mich noch. Fahre morgen nach Nürnberg bis Freitag. Also bis Sonntag.

:hmm:Was siteseeing in Bratislava wird ja immer besser, Hasenjagd beim Tesco und bei der Slovnaft ihr seid der Wahnsinn hoffe ihr läßt uns für Sonntag auch noch etwas Wild über :mrgreen::shock::haha:

Und da gibts immer noch welche, die sich über den madigen Wiener Sraßenpunkt (weil Strich wär ein wenig vermessen), den Kopf zerbrechen.........

Hoffe bis Sonntag wieder fit zu sein, dann treffen wir uns zur üblichen Zeit drüben.

Melde mich noch.

Fahre morgen nach Nürnberg bis Freitag. Also bis Sonntag.

Gute Besserung noch!

Bin sicher drüben!

Gute Reise und komm gesund (gesünder(?)) zurück!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo, würde auch mit euch mitfahren, ich war nämlich mal in ba und konnte dort nichts entdecken. bin ab morgen bis montag in wien! evt. Freitag?

Geht bei mir jetzt überraschend am Freitag auch.......ca. 13:30 , bei der O. M. V. Tankstelle Tesco........wers noch nicht weiß..........

freitag fahr nach bratislava auf "HASENJAGD".
ship melde dich bitte bei mir damit wir abfahrtszeit festlegen können und die dauer der jagd.
kennst du dich in bratislava eh aus ?????
nori fahrst mit als kenner ?????

ship melde dich bitte bei mir
nori fahrst mit als kenner ?????

Sicher bin ich dabei, nur fahr ich selber.
Der shippy kennt sich mittlerweile besser aus als ich.....
Kenner ist für mich einer, der dort auch die nichtprofessionellen Damen abschleppt.......und da fällt mir nur einer ein..........der ist aber zur Zeit mehr in den ungarischen Gefilden unterwegs........

Geht bei mir jetzt überraschend am Freitag auch.......ca. 13:30 , bei der O. M. V. Tankstelle Tesco........wers noch nicht weiß..........

Aha...!
Wollt eigentlich Morgen wieder starten aber ok, dann nehm ich halt Morgen und Übermorgen... :haha:

ship melde dich bitte bei mir damit wir abfahrtszeit festlegen können und die dauer der jagd.

Ich würd so gegen 13:00 in Kittsee sagen, damit wir um 13:30 beim Nori sind :)

:hmm: ein bischen...

Der shippy kennt sich mittlerweile besser aus als ich.....

Nicht übertreiben.... :oops:
aber Danke für die Blumen.... :daumen:

@ Nori Freitag bist drüben und Sonntag auch ?

Yep..........sag shippy2 zu mir :haha: ...........

Für den Nori hab ich was in Moson gefunden, was behaartes! http://www.videkilany.hu/31281-masa?photo_id=133939

Feminine on...........:bussal:..............Feminine off. Wenn wir uns das nächste Mal sehen, dann aber richtig :mrgreen: ..........DANKE!!!!!!!!!! :hurra:

weiß natürlich nicht, was nori dazu sagt, ich jedenfalls sage Danke! :)

Hab da eh auch an Dich gedacht............Du Sohn der Erotikwüste :haha: .

Wollt eigentlich Morgen wieder starten aber ok, dann nehm ich halt Morgen und Übermorgen... :haha:

Ich würd so gegen 13:00 in Kittsee sagen, damit wir um 13:30 beim Nori sind :)

Nicht übertreiben.... :oops: aber Danke für die Blumen.... :daumen:

Hast nicht was von Pause gesagt und von mehr Zeit, daheim am Herd? :hmm:

Keinen Streß bitte..........werd mir vorher eh noch 1-2 B. + 1 C. reinhauen..........das letzte Mal, dann sekkier ich den Tankwart wieder mit meinem Schwarztee :haha: .

Keine Übertreibung............Du bist ja sogar des Nächtens drüben :shock: , würd ich mir nie trauen........alllein zumindest.

Yep..........sag shippy2 zu mir :haha: ......

:hahaha: :zzz:

Hast nicht was von Pause gesagt und von mehr Zeit, daheim am Herd? :hmm:

Keine Übertreibung............Du bist ja sogar des Nächtens drüben :shock: , würd ich mir nie trauen........alllein zumindest.

Pause?
Ja, mit den Mädels - aber nicht mit euch... :)

Die Nächte waren immer wieder ein Erlebnis, vorallem mit den vielen RB´s

Und eines vorweg:
Ich hab ein Hobby und das bleibt es auch - HASENJAGD forever !

...und mein Auto bleibt auch verschont, weil ich jetzt ein Taxi hab, den logistiker... :hurra:

Sagt mal:
bei welchem TESCO istden die "Jagt" so erfolgreich!
Les da immer mit und möchte da auchmal rüber!

Wans so weiter geht,könnt ihr mit dem Autobus rüberdüsen,zwecks Kulturreise.:hahaha:
so stark ist die nachfrage nach Slowakischen Gören:obszoener:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh kein Problem, da steht an der Pannonska cesta fast an jeder Bushaltestelle eine Göre!
Wans so weiter geht,könnt ihr mit dem Autobus rüberdüsen,zwecks Kulturreise.:hahaha:
so stark ist die nachfrage nach Slowakischen Gören:obszoener:
Geh gar nicht notwendig die kommen doch eh jeden Tag mit dem "Nuttenexpress" nach Wien.

Zuletzt bearbeitet:
http://www.slovakiasex.de/3961/de?filters=service.4-county.2

Test: Madona (Monika)

Wir verabreden uns für ½ 4 Uhr an einem sonnigen Samstag - Nachmittag, bin pünktlich da – die Tür öffnet eine sehr attraktive Frau in den besten Frauenjahren. An den Haaren erkenne ich sie. Bist du die Madona (Monika), frage ich. Ja und wie heißt du. Ich bin der .... Wir kommen ins Zimmer, in der Wohnung scheint keiner sonst zu sein. Das Geschäftliche ist gleich erledigt – ich lege 150,-- € auf den Tisch und sage mit schillernden Augen im Scherz „einmal hin und zurück“. Madona lacht und gibt mir ein Handtuch und schickt mich ins Bad. Ich frage sie, nach dem ich fertig bin, wann kommt sie an die Reihe. Sie Antwortet, dass sie schon war, bevor ich gekommen bin. Ich sage dass ich sehen will und sie geht nicht gerade begeistert ins Bad. Ist auch gleich fertig.

Im Inserat ist das Alter mit 29 Jahren angegeben, vor mir steht aber eine mindestens Ende 30 (möglicherweise über 40) stehende wunderhübsch gewachsene und erhaltene Frau.

Unsere „Unterhaltung“ geht los, und der, im Inserat versprochener Strip Theas nichts zu wünsche übrig lässt. Und gleich geht es weiter zu Sache mit einem „Oralakt“ der sich sehen lässt (alles ohne Gummi).

Das Zimmer ist zwar, durch Jalousie verdunkelt, aber hell genug um alle Details schön zu sehen.

Madona liegt vor mir auf dem Bett (das Bettlacken ist nicht frisch bezogen) mit gespreizten Beinen, ich habe einen ordentlichen Ständer, da fallen meine Blicke auf ihre Brüste. Oh weh, zwei ca. 10 cm lange narben an jeder Seite in der Brustfalte sprechen eigene Sprache vom nachhelfen, die Narben scheinen noch ziemlich frisch zu sein. Mit dem Ständer ist es fast vorbei, und da bitte ich sie etwas anzuziehen was mich wieder zum Leben erweckt. Sie zieht ein schwarzes BH an was sie scheinbar vor der OP getragen hat. Die meisterhaft in formgebrachten Brüste quellen da heraus (beim Tasten ein angenehmes, nicht künstliches Gefühl), die Brustwarzen passen gar nicht hinein. Die Männlichkeit ist wieder da, bis mein Blick auf eine, an der rechten Brust befindliche, wuchernde, rosa Narbe landet. Um den Schwung nicht zu verlieren drehe ich sie um und beginne, unter ihrem seufzen von hinten. Ein Genuss, bis ich die angerissene Unterhaut auf den Oberschenkeln sah. Der Reiz den sie jedoch hervorruft, lässt mich meine Blicke auf ihre Schulter und die schmale Taille abgleiten. Ich deute Ihr auf Anal, und sie nickt. Geöffnet hat sie sich jedoch nicht und ich wollte keine Gewalt gelten lassen. Wir ficken von hinten, ich klatsche einige Male auf ihr Po, was sichtlich bei ihr Wirkung zeigt.

Dann liege ich auf dem Rücken und sie setzt sich auf mich. Ich habe den Eindruck sie verschlingt mich, wie unter Vakuum wird mein bestes Stück herein gesaugt. Der Anblick der schönen Haare, der prallen Brüste und Ihr Seufzen runden diesen Genuss ab.

Plötzlich schlägt die Türe zu, Scheinbar waren wir doch nicht alleine. Dann fehlt mir auf, dass die Zimmertüre nicht ganz zu war (ein Spanner), auch Ihr Seufzen war gleich anders. Sie zieht den Pariser runter, nimmt mich so tief in den Mund, dass mich dieser Akt auf Schwertschlucken erinnern lässt. Angenehm. Sie spielt geschickt mit der Zunge zwischen meinem Anus und den Hoden, mit einer Hand führt sie den Taktstock, mit der Anderen bohrt sie sich in meinen Hintern ein. Im NU bin ich zum spritzen bereit. Gekonnt weicht sie der ersten und der zweiten Ladung aus, nimmt dann Meinem in ihren Mund und bearbeitet mich bis zu einem Höhepunkt der sich sehen lässt. Ich kreische von Genuss und werde fast ohnmächtig. Mit diesem Schlussakt hat sie alles vergessen lassen was schon fast zum Scheitern drohte.

Fazit: diese Frau kann süchtig machen, Vorsicht !!!!
Aber ich werde es riskieren.

Das Geschäftliche ist gleich erledigt – ich lege 150,-- € auf den Tisch und sage mit schillernden Augen im Scherz „einmal hin und zurück“. .
War das gleich die Mitgift fürs heiraten oder was? Fürs ficken zahlst normal zwischen 30 und 50 Euro dort.

Geh kein Problem, da steht an der Pannonska cesta fast an jeder Bushaltestelle eine Göre!

Geh gar nicht notwendig die kommen doch eh jeden Tag mit dem "Nuttenexpress" nach Wien.

Pannonska cesta > wo bitte ist die genau ? ich kenn mich nicht aus in bratislava

Und wo haltet der "Nuttenexpress" in Wien. ??????

Zurück
Oben