Straßenstrich strassenstrich in bratislava

:giggle:
Naja, da brauche ich aber nicht nach Bratislava fahren, denn ich wohne 10 km von Sopron entfernt. Aber Bratislava hätte mich mal wegen Kurzurlaub gereizt. Da isses besser, ich fahre nach Györ oder Szombathely.
Was aber noch interessant ist, sind die Mädels auf der Straße, denn die dürften anscheinend nicht so viel verlangen. Gibt es diese bitte noch?
 
Mich würden dzt. eher die Einreiseformalitäten interessieren. Und zwar die in der Praxis, dh gibt es einen Check bei der Einreise odgl. ?

Theoretisch müsste man sich vorher registrieren (und zwar ohne 24-h-Ausnahme wie zB in CZ) und ein SK-Wohnadresse angeben, aber das interessiert mich alles überhaupt nicht.

Daher die Frage an die Auskenner: Wie läuft es dzt wirklich ab ?

garoto
 
Also ich mach mir da keine Sorgen, ich bin 3x geimpft. Eher Sorgen bereitet mir, wie es mit der Impfsituation in der Slowakei und Ungarn ausschaut.
 
Einreiseformalitäten interessieren. Und zwar die in der Praxis, dh gibt es einen Check bei der Einreise odgl. ?
Lieber @Mitglied #39276
Ich fahre oft nach Bratislava (Freundin) und nach Ungarn zu meinen Boot auf den Balaton.

Zur Info - Raus aus AT wird nicht kontrolliert - rein von Sopron oder Kittsee oder Klingenbach kommend wird jedes Auto durch die Österreicher ( Bundesher, GrenzPolizei leider (noch immer) rigoros kontrolliert. Zu zeigst den Herrschaften dein 3 G Zertifikat ( GÜLTIGes ) entweder mit Booster oder dein 2 ter Stich ist noch gültig. Das reicht. Keine Registrierung notwendig.

Das einzig Mühsame ist das warten z.B. Heute in Kittsee ca. 45 Minuten. Leider haben die AT behörden bei jeder Öffnung der Einschränkungen seit einem Jahr vergessen auch die Grenzen ein wenig zu mildern oder aufzumachen. Ich fliege auch oft und am Airport in Wien ankommend, wird genauso kontrolliert => Grünes gültiges Zertifikat auf der AP plus Pass!

Soweit mein Praxisbericht von der Grenze!

Happy seln wünscht
P1ck
 
Lieber @Mitglied #39276
Ich fahre oft nach Bratislava (Freundin) und nach Ungarn zu meinen Boot auf den Balaton.

Zur Info - Raus aus AT wird nicht kontrolliert - rein von Sopron oder Kittsee oder Klingenbach kommend wird jedes Auto durch die Österreicher ( Bundesher, GrenzPolizei leider (noch immer) rigoros kontrolliert. Zu zeigst den Herrschaften dein 3 G Zertifikat ( GÜLTIGes ) entweder mit Booster oder dein 2 ter Stich ist noch gültig. Das reicht. Keine Registrierung notwendig.

Das einzig Mühsame ist das warten z.B. Heute in Kittsee ca. 45 Minuten. Leider haben die AT behörden bei jeder Öffnung der Einschränkungen seit einem Jahr vergessen auch die Grenzen ein wenig zu mildern oder aufzumachen. Ich fliege auch oft und am Airport in Wien ankommend, wird genauso kontrolliert => Grünes gültiges Zertifikat auf der AP plus Pass!

Soweit mein Praxisbericht von der Grenze!

Happy seln wünscht
P1ck

Die Slowaken kontrollieren also überhaupt nicht, obwohl die eigentlich landesweit offiziell noch strenge Auflagen haben? Hast du vielleicht auch Erfahrungen wie es bei Handel und Dienstleistungen aussieht? Spielen die Händler/Anbieter auch Polizei und kontrollieren 2G/3G oder ist das entspannter?
 
Ich bin eigentlich auf @Mitglied #39276 ´s Frage nach der Grenzsituation (Zitat Praxis Einreiseformalitäten) eingegangen,...

Aber ja im Handel z.B Aupark/ Einsteinova wird kontrolliert 3 G wenn man zum P&C rein will; Im allgemeinen Bereich nicht; Im Baumarkt wieder nicht, Im lebensmittelhandel nicht; Slovakei ist da eher ned so klar nachvollziehbar - Es ändert sich auch wöchentlich; Die haben aber auch ein Politisches Problem - Viele dort sind unzufrieden,.... Impfquote nicht mal 50 %.
Rest kannst du dir ausmalen; Beziehungsweise - fahr doch selber mal hin und mach dir ein Bild.

Offtopic over!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bratislava Strassenmädels sind eher rar geworden. Wenn ich dort bin rufe ich am ehesten Milka an, die vögel ich schon seit sie ein Küken war. Hab auch ihre Familie durch aber am unkompliziertesten und billigsten ist es mit ihr. Steht Tesco mit ihren Zigeunerfreundinnen. Ihre Cousine wär ein wenig zarter aber verhandelt halt immer nach
 
Lieber @Mitglied #39276
Ich fahre oft nach Bratislava (Freundin) und nach Ungarn zu meinen Boot auf den Balaton.

Zur Info - Raus aus AT wird nicht kontrolliert - rein von Sopron oder Kittsee oder Klingenbach kommend wird jedes Auto durch die Österreicher ( Bundesher, GrenzPolizei leider (noch immer) rigoros kontrolliert. Zu zeigst den Herrschaften dein 3 G Zertifikat ( GÜLTIGes ) entweder mit Booster oder dein 2 ter Stich ist noch gültig. Das reicht. Keine Registrierung notwendig.

Das einzig Mühsame ist das warten z.B. Heute in Kittsee ca. 45 Minuten. Leider haben die AT behörden bei jeder Öffnung der Einschränkungen seit einem Jahr vergessen auch die Grenzen ein wenig zu mildern oder aufzumachen. Ich fliege auch oft und am Airport in Wien ankommend, wird genauso kontrolliert => Grünes gültiges Zertifikat auf der AP plus Pass!

Soweit mein Praxisbericht von der Grenze!

Happy seln wünscht
P1ck
Das ist auf der Praxisseite absolut richtig. Grundsätzlich musst dich aber sehr wohl registrieren wg. Covid. Gültigkeit: 6 Monate. Ob das stichprobenartig dann doch manchmal kontrolliert wird weiss ich nicht. Wollte es nur der Otdnung halber anmerken. Strassenstrich ist nicht meins. Ich genieße die Thaimassagen dort, die ich in der Form (tolle Massage, tolles Extra) in Wien halt nicht finde. Zumindest definitiv nicht zu dem Preis.
 
nach AT zurück ist ein 3 G Nachweis zu zeigen! KEINE Registrierung. (Wer soll das auch Kontrolieren?)
Nun Schluss mit OT!
 
Zur Info - Raus aus AT wird nicht kontrolliert - rein von Sopron oder Kittsee oder Klingenbach kommend wird jedes Auto durch die Österreicher ( Bundesher, GrenzPolizei leider (noch immer) rigoros kontrolliert.
Rigoros, das kann ich so nicht bestätigen. Am Übergang Hegyeshalom / Nickelsdorf kurze Frage: Zahnarzt? Ja! .... OK kann passieren.
 
Scherzbold. Wenn ich einen Bericht Posten könnte, würde ich ja nicht fragen hier im Forum. Aber ok🤔werd natürlich Schreiben wenn ich wieder rüberfahre.
 
War gestern auf einer Rundfahrt. Tesco drei, davon 2 aus der Geisterbahn. Slovnaft 6 oder 7 Mädels aber erst nach 20:30. Bin gerade tagsüber unterwegs und berichte euch. Derzeit absolut nix los
 
Zurück
Oben