Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Fazit aus den letzten beiden Tagen: 2 Mädels wären subjektiv einen Stich wert gewesen, hab aber zu lange überlegt. Blasen 15 Verhandlungsbasis und die hübschen 40 komplett und die anderen 30 komplett. Leider weiß ich nicht ob die üblichen Hotel/Pensionen noch unverändert besuchbar sind. Lg

Sonntag früher Nachmittag: Tesco: 0 / Slovnaft 1 am Beginn (kleine Zigeunerin) und 1 am Ende (mollige, ziemlich zahnlose Slovakin, Mitte 30) / Tankstelle beim Kaufland: 0

War jemand seit Anfang Juni drüben? Kennt jemand einen anderen Straßenstrich oder in einer anderen Stadt in der Slowakei? Muss auch kein Straßenstrich sein, Suche schlanke junge. Meine Kontakte (Telefonnummern) sind seit der Pandemie nicht mehr erreichbar 😓😢

War seit längerem wieder einmal in Bratislava und bei Slovnavt. 7 gesichtet davon eine OK und 6 aus dem Gruselkabinett. Über Erika.sk aber netten Besuch gemacht. Hat jemand eine Ahnung wo man schlanke junge findet. LG Ferenc

würde mich auch interessieren, da ich vor habe mal ein verlängertes we in bratislava zu verbringen. wäre über infos dankbar

B10 ein Puff an der B10 ... 2462 Wilfleinsdorf
Donnerskirchen Laufhaus
Mosonmagyaróvár
und Györ könnte sich auch noch ausgehen

Hmmm, hat jemand einen Tipp für NICHT Geisterbahn. Werde im Ungarn Chat auch Ned schlauer oder ich schaue auf der falschen Seite. Hab gehört Senec soll mit Drachen Hasen besser gesegnet sein

Zurück
Oben