Straßenstrich strassenstrich in bratislava

War gestern ab 16:00 nähe Slovnaft, langsam tut sich wieder was. Interessant zum beobachten. War insgesamt 2 Stunden in der Gegend und 7 Ladies gesehen. Interessanterweise waren 2 fesche auf der Straße beim Villa also doch in einiger Entfernung zur Slovnaftska. So das war's von mir. Freue mich auf Erfahrungsberichte von euch. Lg
 
Noch eine Frage, kennt jemand schlanke ukrainische Prostituierte egal ob in Österreich, Slowakei, Ungarn oder Tschechien? Hab 4 in Amsterdam gefunden, laut Fotos fesch, laut Anzeige Anfängerinnen. So was reizt auch
 
Ich war letzten Samstag ca. 17Uhr zum ersten Mal bei der Slovnaft und konnte 4 Damen ausfindig machen. Eine relativ junge, die anderen drei etwas älter.

Gestern war ich nochmal bei der Slovnaft und konnte nur zwei Damen sehen. Eine ältere mit schwarz rotem Rock uns eine schätzungsweise in den 30ern mit schwarzer Jacke. An der OMV stand eine blonde Dame mit Sonnenbrille bei der ich mir nicht sicher bin ob sie dazu gehört oder nicht. Diese wäre ein Stopp wert gewesen.

Ich habe weder Samstag noch gestern einen Service in Anspruch genommen.
Werde mir vielleicht heute mal etwas mehr Zeit nehmen und noch andere Orte abfahren.
 
Danke für deinen Bericht. Bin gespannt ob du was neues entdeckst. Ich mache mich morgen auf eine Entdeckungsreise-))
 
Panonska Cesta und bei der Slovnaft zwischen 14:45 und 15:30 tote Hose, absolut nichts los. Zwei mal bei der Slovnaft vorbeigefahren und auf dem Heimweg einmal die Panonska Cesta bis zum Kreisverkehr und dann ab nach Hause. Beim Tesco hab ich nicht vorbei geschaut.

Weiß jemand ob es sich lohnt mittags oder vormittags vorbeizuschauen? Vielleicht beim Tesco? Gibts noch andere Orte an denen was geht ?
 
Hallo, ich möchte am Samstag den Bratislava Strassenstrich besuchen.

Wo stehen Frauen an welchen Straßen?

Ab wann stehen Frauen an den Strassen?

Ich war am Donnerstag an der Slovnaft, dort waren nur kurz 2-3 Frauen und die waren auch schnell weg in den Autos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Panenska Cesta beim Tesco Parkplatz und Slovnaftska sonst kenn ich auch nix. Aber selten eine hübsche. Ohne Schutz würde ich dir definitiv abrazen
 
Danke für die Orte, ab wann sind da meistens welche?

Ohne Schutz habe und werde ich es in dem Gewerbe auch nicht tun.
 
Ganz unterschiedlich. Ab Mittag, um ca. 15:00 und 18:00 gibt's einen Abtausch. Glückssache. Mache Dates in letzter Zeit über amatersky.sk
 
Ich war am Tesco Parkplatz gegen 15:30Uhr, es waren 2 Stück dort für eine habe ich mich entschieden.
Wir haben alles besprochen und ab gings zu einen ruhigen Ort.
Eva hieß Sie war sehr nett, gutaussehend für diese Art von Sexangebot und konnte gute Mundarbeit machen, auch die 69er fand Sie / ich gut. Dann habe ich sie mit Gummi genommen, Sie würde es auch ohne machen, doch dass wollte ich nicht.

Am Sa. Abend ca. 20:00 Uhr nochmal kurz beim Tesco vorbeigefahren, nur eine ältere Frau und auch nicht gut aussehend.
Also Glückssache.

Nochmal Danke für die Örtlichkeiten, aber gerne noch weitere Orte nennen, ich bin noch länger in Bratislava.
 
bin seit ca. 20 jahren am strassenstrich in bratislava da war noch viel los auch im zentrum nur es gab auch probleme mit der polizei wenn du im grünen geparkt hast verlangten damals um die 1.000.- krohnen seit der eu ist es besser ich nehme mir eine vom strich entweder bei slovnaft, billa oder tesco nimm sie mit ins hotel ganze nacht um 100-200 euro alles ohne und hatte in denn 20 jahren nur einmal einen pilz mann darf halt keine süchtigen mitnehmen. beim billa gleich daneden gibt es ein hochhaus wo die alle wohnen . meist nahm ich immer die gleichen mit hatte tel. nr. und standen nicht jeden tag auf der strasse nur wenn das geld knapp war. habe auch sicherlich schon in ca 20 hotels. pensionen geschlafen. auch wurde ich bestohlen im auto oder an zimmer die masche am zimmer bitte das geld oh habe keine zigarretten gehe nur kurz zur recption welche kaufen und kam nicht wieder.
 
Zurück
Oben