Straßenstrich Straßenstrich NEU - Nach dem 01.11.2011

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Freunde der Straßenmädchen!

Da sich die Straßenstrich-Szene seit dem 01.11.2011 total verändert hat, die Damen auf Platzsuche und die Herren auf Damensuche sind, könnte man sich hier über "Sichtungen", Plätze und Erfahrungen austauschen. (Machen Jäger, Fischer und Schwammerlsucher ja auch.)

Zudem wäre es eine Möglichkeit "verlorene" Mädels, die man aber gerne weiter besuchen möchte, es aber verabsäumt hat mit ihnen vor dem Gau in Kontakt zu treten, wiederzufinden.

Hier nun mein erster Sichtungsbericht:

03.11.2011 ca. 14 Uhr: Am AHR (Auhofring) in Richtung Wien, 5-6 Mädels. Auf Höhe der OMV Tankstelle und dem Novotel. Von den Gesichtern beim vorbeifahren würde ich sagen, dass es sich um ehemalige ÄMH-Damen handelt.
Leider ist das stehenbleiben da nicht sehr prickelnd, da man dort meist mit 70-80 Sachen fährt. Also Vorsicht und keine Schnellbremsung!

Hallo Freunde der Straßenmädchen!

Da sich die Straßenstrich-Szene seit dem 01.11.2011 total verändert hat, die Damen auf Platzsuche und die Herren auf Damensuche sind, könnte man sich hier über "Sichtungen", Plätze und Erfahrungen austauschen. (Machen Jäger, Fischer und Schwammerlsucher ja auch.)

Zudem wäre es eine Möglichkeit "verlorene" Mädels, die man aber gerne weiter besuchen möchte, es aber verabsäumt hat mit ihnen vor dem Gau in Kontakt zu treten, wiederzufinden.

Hier nun mein erster Sichtungsbericht:

03.11.2011 ca. 14 Uhr: Am AHR (Auhofring) in Richtung Wien, 5-6 Mädels. Auf Höhe der OMV Tankstelle und dem Novotel. Von den Gesichtern beim vorbeifahren würde ich sagen, dass es sich um ehemalige ÄMH-Damen handelt.
Leider ist das stehenbleiben da nicht sehr prickelnd, da man dort meist mit 70-80 Sachen fährt. Also Vorsicht und keine Schnellbremsung!

Super mitgedacht...die Gesetzesgeber...ist ja uch im Prater so...wenig Möglichkeit stehn zu bleiben...also völlig hirnlos...sollen dei Mädesl im Wald rumstehn oder wie...na ja...ka Ahnung vom Tuten und BLASEN die Frauenministerin und Beauftragte und und und... ;)

...zudem bezweifle ich, das Schwammerlsucher das Wissen um die besten Plätze bereitwillig mit anderen teilen...

@arizona, @the_fish: Die Gefahr besteht natürlich. Aber nicht alle Jäger, Fischer und Schwammerlbrocker sind, so hoffe ich, notorische Lügenbolde. :hmm:

...zudem bezweifle ich, das Schwammerlsucher das Wissen um die besten Plätze bereitwillig mit anderen teilen...

Bei uns sollte das anders sein. Denn die besten Plätze werden nicht lange die besten Plätze bleiben wenn die Kundenferquenz fehlt. Die Mädels werden weiterziehen und versuchen ein besseres Plätzchen, mit mehr Kundenfrequenz, zu finden.
Von daher sollte es im Interesse der Mädchen, wie auch der Jäger sein, ein Jagdrevier zu etablieren. - Und das geht wohl nur, da das gewohnte Revier vom Großherzog Michael Häup(l)tling okupiert wurde, wenn sich die Jägerschaft ein wenig austauscht und so die Mädels an den Stellen wo sie einen Arbeitsversuch machen auch frequentiert werden. ;)

Übrigens: Am AHR und Umgebung war, so ich es beobachten konnte, letzte Nacht nix los.

Konnte es nicht lassen, und hab kurz ins Stuwer geschnuppert. Bis auf ein kleines Zigeunergeschwader (3 Zwergerln) und 2 Junkies beim Billa war es ziemlich ruhig. Nur eine 4 Mann/Frau starke RedBullFusstruppe drehte schnellen Schrittes eine Ehrenrunde vom Emmerich bis zur PamPamEcke.

gestern meine runden gedreht und weit und breit nix in sicht auf der linzer/felber

dann ab zum sechshausergürtel........nix
neubaugürtel.........nix

anschließend ab zum verkehrsamt.......nix

zu allerletzt zum prater......aber keine von der felber/linzer was ich auf den ersten blick so gesehn hab
gaben optisch auch nicht wirklich was her

gestern fuhr auch ur viel polizei im bereich felber/linzer und umgebung rum......daher auch keine damen unterwegs ;(

also nur her mit den neuen hotspots ;)

Also ich war am ersten eine Runde im Prater/Umgebung unterwegs und da war so um ca. 18.00 gar nix los, Polizei war allerdings auch nicht zu sehen.

soweit ich erfahren konnte, befinden sich viele der linzerstrassen + felberstrassen - mädels nach wie vor am alten einsatzort, nur halt in den hütten drinnen
club 28 | bunnys club , .... you name it
die wisen nicht so recht, wie mit der neuen situation umgehen, zumal an den jetzt erlaubten orten wenig bis null infrastruktur (was ja beabsichtigt erscheint)

naja, soviel sinds auch nicht wie es in der zeitung steht. voralle untertags. da übertreibens wieder.
wird eh sehen was er davon hat wenn er so übertreibt. dann werden umso mehr hinfahren! haha

einfach runter auf die bezirkspläne gehen!

Empfohlene Bereiche für die Straßenprostitution

2., Perspektivstraße/Messestraße/Südportalstraße/Trabrennstraße
Perspektivstraße ab Ecke Zufahrtsstraße und bis Ecke Messestraße auf beiden Straßenseiten
Messestraße ab Ecke Perspektivstraße bis Ecke Südportalstraße auf beiden Straßenseiten
ab Ecke Messestraße südliche Straßenseite der Südportalstraße bis Ecke Trabrennstraße
ab Ecke Südportalstraße östliche Straßenseite der Trabrennstraße bis zum FußgängerInnenübergang gegenüber der Einfahrt zur Messe Wien

... wäre toll, wenn sich einige Damen/ihr Betreuer hier zu Wort melden würden, dann kämen die Infos aus erster Hand !!??

Also war heute auf Tour um die neuen Plätze zu finden und zu erkundschaften.

folgendes kann ich berichten:

OMV Tankstelle/Hotel Lenas Auhof

genau 2 Damen. die bonde Tschechin von der Linzerstraße und eine andere etwas ältere. (Service nur im Auto - BJ 30€, GV 50€)
Die Damen meinten es wären alle in den Studios auf der Linzer bzw Felberstraße oder aber auch im Prater.

Prater - Messestraße - Südportalstraße

Messestraße
Waren die Damen von der ÄHM, teils Linzer und Felberstraße
So gut wie keine wirklich attraktiv eher Gruselpartie -Preis nicht erfragt da ich nur vorbei gefahren bin.
1 Bus(glaube der war dunkelrot) gefüllt mit Damen und dubiosen Typen.

ACHTUNG!!! dort bei den Parkplätzen waren 3 Fahrzeuge der RB-Fraktion vertreten. Überhaupt ist mir aufgefallen das auch überhaupt viel unterwegs war.
Auch beim Auhof.

Südportalstraße
von der Kreuzung Messestraße Südportalstraße spielt sich auch was ab. Blackies und die Rumäninnen gemischt
gegenüber vom Würstelstand auf dem Parkplatz waren die Ladies von Technischen Museum
der erste Abschnitt vom Würstelstand bis zur ersten Straße hauptsächlich nur Blackies.
Auch alle eher stärker und nicht mein Fall.
Danach bis zur Kreuzung Kaiserallee eher wenig los. gegen Ende befand sich noch ein Bus mit Damen drinnen die auch optisch nichts her gaben.

Stuwerviertel
Einige Damen rund um den Max Winter Platz herum gehen sehen. ecke Venediger Au/Ybbsstraße eine Dame sitzen sehen.
Im Stuwer ist es am besten beim Max Winter Platz sich einen Parkplatz zu suchen und zu fuß weiter zu gehen. Mit dem Auto kaum zu befahren. nur Sperren, Sackgassen und Einbahnen.
Ich empfehle nach Damen ausschau zu halten und diskret beobachten ob sie ein der Studios betritt und dann erst im Studio weitere Aktivitäten setzen.

so das wars! Hoffe ich konnte paar nützliche Infos geben.

...na ja...ka Ahnung vom Tuten und BLASEN die Frauenministerin und Beauftragte und und und... ;)
Bösen Zungen sollen ja behaupten ja daß die Frauenberger als einzige QualiFIKation für ihren Job die Erfüllung der Frauenquote mitbringt. :mrgreen:

einfach runter auf die bezirkspläne gehen!

Empfohlene Bereiche für die Straßenprostitution
Wenn man sich den Plan vom 23. Bezirk ( http://www.wien.gv.at/verwaltung/prostitution/pdf/uebersichtsplan23.pdf ) so anschaut dann bietet sich ja die Perfektastraße als perfekte Straße an. 4spurig ausgebaut, Platz zum Stehenbleiben, beiderseits Grünstreifen für die Damen und jede Menge Seitengasserln als Bumsplätze im Auto. Anrainer rundherum: Fehlanzeige! Nur Industriegebiet. Vielleicht kommt ja jemand auf die Idee dort eine entsprechende Infrastruktur aufzubauen.

Zuletzt bearbeitet:
die österreichischen mädchen vom technischen museum sind beim messeglände südportalstrasse höhe würstelstand zu finden!!!!....silbener opel corsa u roter ford ka!!!!

Zurück
Oben