Straßenstrich Straßenstrich NEU - Nach dem 01.11.2011

war heute sowieso dort in der Nähe und schaute mir das gleich live an, also es gibt sehr wohl noch girls dort und Freier kreisen auch wie die Irren herum. die girls stehen nicht herum sondern sind quasi in Bewegung.

war heute sowieso dort in der Nähe und schaute mir das gleich live an, also es gibt sehr wohl noch girls dort und Freier kreisen auch wie die Irren herum. die girls stehen nicht herum sondern sind quasi in Bewegung.

Wie im Stuwer derzeit ... :cool:

Ich hab gelesen wo, dass es im 9. Bezirk auch eine kleine Zone gibt, wo genau ist die denn, wenn man Fragen darf? :) und wie hoch sind dort die Preise?^^

also wenn man so zum Beispiel vom heutigen Tag die diversen Zeitungsberichte ansieht, dann dürfte es letztendlich darauf hinauslaufen, daß sämtliche Bezirke, für welche "Erlaubniszonen" angedacht waren, solche rundweg ablehnen.

Daran ist unschwer zu erkennen, was für ein Pfusch dieses neue Gesetz ist.
Typisch österreichisch: zuerst ein Gesetz erlassen, und danach irgendwelche Parteien befragen bzw. in Entscheidungen mit einbinden - anstatt vorher.

Vermutlich kommt es nun so, daß kein Bezirk sein Okay zu den Erlaubniszonen gibt - obwohl die Polizei daran nicht zwingend gebunden ist und trotzdem von sich aus solche Zonen festlegen kann, ob es den Bezirken gefällt oder nicht. Wobei ich denke, daß dies allenfalls eine theoretische Überlegung ist, und im Endeffekt die Politik obsiegen wird.

Dann stellt sich natürlich tatsächlich die Frage: wohin mit den Damen?

A klane Episode:

Zischt ein RB Wagen wie wild im Viertel rum..hinten drinn a Katze im Vorbeifahren...denk i ma..die arme haums erwischt...auf a moi fahrens scho wieder vorbei..de Klane no immer hinten drinn...daun schau i genau...und no genauer..und sich..ja wos sich i...drinn sitzt mit lässigem Gesichtsaudruck...die Richterin...Mensch..di wors..des Luada....oba a oids Gsicht hats kriegt im Laufe der Johre.... :haha:

Ich hab gelesen wo, dass es im 9. Bezirk auch eine kleine Zone gibt, wo genau ist die denn, wenn man Fragen darf? :) und wie hoch sind dort die Preise?^^

Ist noch nicht freigegeben...daher auch keine Mädchen dort....wird beim Verkehrsamt sein, wenn es freigegeben wird...Rektor regt sich eh schon auf...Anrainer soweiso....:cool:

jaja unsere politiker......

so schnell mal nebenbei ein gesetz machen weil sich paar anrainer aufgrund des lärmes beschweren, aber das gesamte konzept überhaupt nicht durchdacht.

letztendlich kommt dann sowas raus.

ich bin guter glaube, dass die straßenprostitution in der tat in wien komplett verboten wird.

Dann stellt sich natürlich tatsächlich die Frage: wohin mit den Damen?

Schiessen ja eh die Laufhäuser aus dem Boden wie Schwammerl nach dem warmen Regen.... man könnt fast an einen Zusammenhang glauben (aber nur fast).

Schiessen ja eh die Laufhäuser aus dem Boden wie Schwammerl nach dem warmen Regen.... man könnt fast an einen Zusammenhang glauben (aber nur fast).

Aber nur fast...denn die sind in Wien grossteils nicht gesetzeskonform und werden derzeit einer Prüfung unterzogen...laut Frauenberger...:roll:

Was ist bei uns schon gesetzeskonform.... irgendwas findens doch immer wenns einem am Keks gehen wollen.

Hab mir erspart da einen zynischen Nachsatz anzuhängen, es schiesst halt recht langsam. Aber in Möllersdorf und auf der Triester dürfts ja ernst sein.

Zurück
Oben