Straßenstrich Straßenstrich NEU - Nach dem 01.11.2011

also eines zur klarstellung. im 9. beim VERKEHRSAMT gibts nix ! das war nur eine idee vom magistrat, aber das muss erst mit den anrainern besprochen werden. direkt dort gibts ja keine, aber im umfeld. und ich kann euch jetzt schon sagen das DORT sicher keine nutte stehen wird.

ich wette, daß an keinem der ursprünglichen genannten Standorte irgendwelche Anbieterinnen stehen werden.
Das ganze Gesetz ist nämlich Pfusch: zuerst sagt man, daß es solche Zonen geben wird, dann fragt man die Anrainer, die sind natürlich dagegen (oh Überraschung), und letzten Endes die Frage: wo stehen dann wirklich die Damen?

Erinnert mich an das Atomkraftwerk Zwentendorf: erst wurde es um teures Geld gebaut, dann wurde das Volk befragt und hat sich dagegen ausgesprochen, und seither ist das Kraftwerk ein Museum :roll:

Das ganze Gesetz ist nämlich Pfusch: zuerst sagt man, daß es solche Zonen geben wird, dann fragt man die Anrainer, die sind natürlich dagegen (oh Überraschung), und letzten Endes die Frage: wo stehen dann wirklich die Damen?
Hast du schon einmal kein Pfuschgesetz erlebt? Alles was in letzter Zeit kommt ist nur mehr Pfusch.

WARNUNG: KATJA....Bulgarin vor dem Admiral...:lehrer:

Verspricht dir den Himmel auf Erden und hält 1 / 3 ... zusätzlich während des Blasens davonlaufend um das Handy zu holen...dann Telefonate zwischendurch...dauernd Geplapper von Aufpreis für dies und jenes und warum man nicht möchte, etc...und wundert sich letztendlich und dauernd warum dann nix hochkommt...:mauer:

Obwohl sie vorher meinte.."Sie korrekt"...nicht wie andere Mädchen...etc...:mauer:

Aussehen...sehr dünn, etwa 155, Cup B - aber schon etwas hängend...eine der wenigen mit ganz kurzen schwarzen Haaren, weisse Stiefel... FINGER WEG !!! :lehrer:

da ich keine sonst passende thread gefunden habe, poste ich es halt da rein:

wo sind eigentlich die mädchen hingekommen, die früher auf der linzer str gegenüber dem club 115 gestanden sind ?(waren optisch alle auffällig gut und extrem langbeinig)

im club 115 sind die höchstwahrscheinlich nicht mehr, denn ich habe da in den letzten wochen zwei mal reingeschaut und jedes mal waren da NULL mädchen drinnen. :shock::mad: ein echter jammer....

garoto

Zuletzt bearbeitet:
die terry ist zu empfehlen. gutes service, geile figur. jeden cent wert. silberner corsa höhe würstelstand im prater

hab mir mal den Praterstrich angeschaut, ist zwar nicht meines-aber einfach als Neugier; die stehen dort sehr massiv sicher so an die 15-20. was mir bedrohlich vorkommt:gleich hinter dem Zaun lauern offensichtlich die ausl. Strizzis, entweder in den Audis und Bmws oder sie marschieren in Trainingsanzügen gleich dahinter auf und ab. Ich sah so Mitglieder einer mobilen Minderheit, nicht gerade vertrauenserweckend.....ganz am Ende der Perspektivstraße sah ich eine, die schaut aus wie 12-14 Jahre , Wahnsinn..........

.....ganz am Ende der Perspektivstraße sah ich eine, die schaut aus wie 12-14 Jahre , Wahnsinn..........

unsinn: auch dort gilt: polizeifrequenz alle 5 - 10 minuten, alle neuen gesichter: sofort zur polizeilichen 'deckelkontrolle'. und die, die dort stehen, haben alle einen.

net alle die 'klein' sind, sind kinder. wenn du nicht schätzen kannst, lass dir halt von ihr den deckel zeigen, nur mut ! ;)

garoto

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ein interessantes Erlebnis auf der ÄMS. BS gesichtet, fromm und obrigkeitshörig eine verkehrstechnisch einwandfreie Runde zurückgedreht - und - trotzdem erwischt worden. EUR 700.- für sie, EUR 500.- für mich. Nachdem ich in ausreichender Menge Geld eingesteckt hatte, wollte ich natürlich gleich zahlen - WAS NICHT ANGENOMMEN WURDE. "Die Anzeige wird nach Hause geschickt, um die abschreckende Wirkung zu erhöhen. Vielleicht kriegts die Frau ja mit..." wurde mir erklärt.

In meinem Fall völlig egal, da da keine Frau meine Post öffnet, allerdings finde ich diese Vorgangsweise in höchstem Maße zum kotzen! Wir sind die Bürger - ist es wirklich notwendig, so widerlich zu schikanieren? Und das ist reine Schikane!!! Ausserdem werden hier Ehen aufs Spiel gesetzt, hat sich das einer unserer Kommunalpolitiker mal überlegt? Es ist wirklich zum :mauer: :kotzen: :mauer: :kotzen:

Und: Was glaubt unsere supergscheite Obrigkeit, wie sich das (wiener) Mädl, das sich dorthin gestellt hat, um ihre Miete zu verdienen, das Geld zurückverdienen muß? Dazu reicht ein IQ von 1 um da dahinter zu kommen! Wenns bei dem Gesetz darum geht, Armut zu erhöhen, Leute zu schikanieren, sich in den Schwanz beissende Katzen zu erschaffen - ich gratuliere!! Gesetz gelungen! Klopft euch auf die Schulter - toll hinbekommen!

Das absolut Schärfste an der ganzen Geschichte ist, daß ich zum betreffenden Zeitpunkt ZUMINDEST 5 "zugereiste Schneekanonen" sehr dunkler Hautfarbe gesehen habe, die völlig unbehelligt und entspannt ihren Geschäften nachgegangen sind. Na spinn ich oder regt nur mich das maßlos auf?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Recht hast schon Du, aber was nützt uns das ?
Sämtliche Gesetze die nun als neu und vielleicht sogar sinnvoll ( Ansichtssache ) zu verstehen sind, kommen und werden gleich wieder abgeändert. Nun mal ganz ehrlich, in gewisser Hinsicht, ist ein gewisses Maß an Strassenräumung gerade in Wohngebieten, absolut verständlich. So sehe ich das nunmal, aber dann muss sich die Obrigkeit wie Du sie bezeichnest, auch etwas entsprechendes einfallen lassen. Ich muss gestehen, dass ich so einen gewissen Gerechtigkeitsfaible habe. Wenn ich das richtig verstehe, dass Du zur Kasse gebeten wurdest für naja eh schon wissen, und daneben stehen die gebräunten Schönheiten, samt Aufpassern und die machen in aller Ruhe weiter und es passiert nichts. Hol ich gleich die Zeitung dazu.

Der Punkt nur ist, dass ist Österreich, ein schönes Land, gell ?

lg. und ich kann Deinen Frust verstehen, ärgert mich sogar wo ich das gelesen hab.

Nick der Gleichgesinnte

Ausserdem werden hier Ehen aufs Spiel gesetzt, hat sich das einer unserer Kommunalpolitiker mal überlegt?
Wenn sich der Göttergatte mit einer Hure erwischen lässt, kann man das wohl kaum den Kommunalpolitikern anlasten.
Was glaubt unsere supergscheite Obrigkeit, wie sich das (wiener) Mädl, das sich dorthin gestellt hat, um ihre Miete zu verdienen, das Geld zurückverdienen muß?
Vielleicht kann sie sich woanders hinstellen.

Wenn sich der Göttergatte mit einer Hure erwischen lässt, kann man das wohl kaum den Kommunalpolitikern anlasten.
Vielleicht kann sie sich woanders hinstellen.

Das ist ja wohl kaum das Thema!! Das Mitteilungsbedürfnis ist das Thema! Und das ist Schikane!

Recht hast schon Du, aber was nützt uns das ?
Sämtliche Gesetze die nun als neu und vielleicht sogar sinnvoll ( Ansichtssache ) zu verstehen sind, kommen und werden gleich wieder abgeändert. Nun mal ganz ehrlich, in gewisser Hinsicht, ist ein gewisses Maß an Strassenräumung gerade in Wohngebieten, absolut verständlich. So sehe ich das nunmal, aber dann muss sich die Obrigkeit wie Du sie bezeichnest, auch etwas entsprechendes einfallen lassen. Ich muss gestehen, dass ich so einen gewissen Gerechtigkeitsfaible habe. Wenn ich das richtig verstehe, dass Du zur Kasse gebeten wurdest für naja eh schon wissen, und daneben stehen die gebräunten Schönheiten, samt Aufpassern und die machen in aller Ruhe weiter und es passiert nichts. Hol ich gleich die Zeitung dazu.

Der Punkt nur ist, dass ist Österreich, ein schönes Land, gell ?

lg. und ich kann Deinen Frust verstehen, ärgert mich sogar wo ich das gelesen hab.

Nick der Gleichgesinnte

Dass ich zur Kasse gebeten wurde ist ok. Ich verstehe natürlich auch, dass Wohnbereiche "gesäubert" werden.

Was ich nicht verstehe ist, daß sie schikanös noch eins reinwürgen! Und das noch dazu bei fehlenden Alternativen! Und was ich nicht verstehe, daß sie die Mädls und die Rundendreher momentan extrem kriminalisieren, und man auf der anderen Seite auf der ÄMS momentan an jeder Ecke schifahren könnte. Es gibt genug andere Bereiche, die meiner Meinung nach weitaus großeres Potential haben, reguliert zu werden! Aber nein, jagen wir die "wahren" Verbrecher! Frau Frauenquote - super gemacht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

....das nicht gerade!

Es ist im Ermessen des Beamtens ob er eine Anzeige macht oder ein Organmandat, welches man ja sofort bezahlen kann, austellt. Oder ist bei dieser Verwaltungsübertretung kein Organmandat vorgesehn? :schulterzuck:
Die Begündung des Beamten im Fall von tallboy, finde ich aber schon ein wenig jenseitig.
Auch wenn es sicher nur die Privatmeinung des Beamten war, so ist das für mich doch ein sehr massiver Eingriff in das Privatleben.

..."Die Anzeige wird nach Hause geschickt, um die abschreckende Wirkung zu erhöhen. Vielleicht kriegts die Frau ja mit..." wurde mir erklärt.

...Die Begündung des Beamten im Fall von tallboy, finde ich aber schon ein wenig jenseitig.
Auch wenn es sicher nur die Privatmeinung des Beamten war, so ist das für mich doch ein sehr massiver Eingriff in das Privatleben...

Leute, das ist nicht die Privatmeinung eines Polizeibeamten, sondern die bekommen das genau so aufgetragen.
Der nach Hause gesandte eingeschriebene Brief soll tatsächlich eine abschreckende Wirkung erzielen, so nach dem Motto: ein ordentlicher Wickel mit der Alten ist für den Gogl tausendmal schlimmer als jede bar bezahlte Geldstrafe.

Zurück
Oben