- Reaktionen
- 80
...das sagt schon der Hausverstand
"JA NATÜRLICH" ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...das sagt schon der Hausverstand
Hat vielleicht jemand ein Foto von dieser Kuah?außer die Schnellrichterin tarnt sich künftig ebenfalls - etwa als Kassierin beim Billa
Hast du schon einmal kein Pfuschgesetz erlebt? Alles was in letzter Zeit kommt ist nur mehr Pfusch.Das ganze Gesetz ist nämlich Pfusch: zuerst sagt man, daß es solche Zonen geben wird, dann fragt man die Anrainer, die sind natürlich dagegen (oh Überraschung), und letzten Endes die Frage: wo stehen dann wirklich die Damen?
Pfusch
oder vieleicht doch Methode?
.....ganz am Ende der Perspektivstraße sah ich eine, die schaut aus wie 12-14 Jahre , Wahnsinn..........
Wenn sich der Göttergatte mit einer Hure erwischen lässt, kann man das wohl kaum den Kommunalpolitikern anlasten.Ausserdem werden hier Ehen aufs Spiel gesetzt, hat sich das einer unserer Kommunalpolitiker mal überlegt?
Vielleicht kann sie sich woanders hinstellen.Was glaubt unsere supergscheite Obrigkeit, wie sich das (wiener) Mädl, das sich dorthin gestellt hat, um ihre Miete zu verdienen, das Geld zurückverdienen muß?
Wenn sich der Göttergatte mit einer Hure erwischen lässt, kann man das wohl kaum den Kommunalpolitikern anlasten.
Vielleicht kann sie sich woanders hinstellen.
Recht hast schon Du, aber was nützt uns das ?
Sämtliche Gesetze die nun als neu und vielleicht sogar sinnvoll ( Ansichtssache ) zu verstehen sind, kommen und werden gleich wieder abgeändert. Nun mal ganz ehrlich, in gewisser Hinsicht, ist ein gewisses Maß an Strassenräumung gerade in Wohngebieten, absolut verständlich. So sehe ich das nunmal, aber dann muss sich die Obrigkeit wie Du sie bezeichnest, auch etwas entsprechendes einfallen lassen. Ich muss gestehen, dass ich so einen gewissen Gerechtigkeitsfaible habe. Wenn ich das richtig verstehe, dass Du zur Kasse gebeten wurdest für naja eh schon wissen, und daneben stehen die gebräunten Schönheiten, samt Aufpassern und die machen in aller Ruhe weiter und es passiert nichts. Hol ich gleich die Zeitung dazu.
Der Punkt nur ist, dass ist Österreich, ein schönes Land, gell ?
lg. und ich kann Deinen Frust verstehen, ärgert mich sogar wo ich das gelesen hab.
Nick der Gleichgesinnte
Wenn sich der Göttergatte mit einer Hure erwischen lässt, kann man das wohl kaum den Kommunalpolitikern anlasten.
..."Die Anzeige wird nach Hause geschickt, um die abschreckende Wirkung zu erhöhen. Vielleicht kriegts die Frau ja mit..." wurde mir erklärt.
...Die Begündung des Beamten im Fall von tallboy, finde ich aber schon ein wenig jenseitig.
Auch wenn es sicher nur die Privatmeinung des Beamten war, so ist das für mich doch ein sehr massiver Eingriff in das Privatleben...