Straßenstrich strassenstrich richtung freilassing!!

S

Gast

(Gelöschter Account)
hy ihr!! wie geths?? hab mal ne frage: WAS HALTET IHR VON DEN NUTTEN RICHTUNG FREILASSING???? also ich persönlich würde eher, nur vom aussehen her, die eine beim puma besuchen!!! oder habt ihr eine bessere idee wo ein guter strich ist??? vl freilassing oder so!!! würde mich über tipps freuen!!!

mfg SBG

Freilassing und Strich? Mhm klar, es gibt auch Gesetze..

Die schwarzhaarige beim Puma/ehem. Billa? Die is ne wucht von der Optik...aber ich kenn die aus Schulzeiten noch......

Sonst, naja die 2 LHs schlagen sich ja sowieso mit den Preisen um die Kunden.....

aber weisst du auch wie die ist wenn sie dich "betreut"??
was heisst lhs??

Laufhäuser = LHs

Ich kann nur vor ca. 7 Jahren über sie Urteilen...und da wars ein naturtalent.... aber vergiss sie...sie is auf Drogen, hat sehr sehr üblen Mundgeruch und ja is so richtig Down und mehr auf abzocke aus....

Kostenpunkt: Ab 50 €.... Stunde nannte sie ma 200 aufwärts wär alles möglich...macht aber kein AV...

und weisst du was über die andere?? die steht immer da gegenüber von der einfahrt zur polaringsiedlung

wenn mann richtung grenze fährt dann ist rechts mal ne bank!! nicht die oberbank sondern ne andere!! und da gegenüber steh auch immer eine!! die hat schwarze stiefel an!!!

Also auf der rechten Seite eine Bank? Ach da kurz vor der Grenze bei der Bushaltestelle vom 24er...

Vergiss die, das is ne Türkin, steht sehr selten....ihr Zuhälter is sehr aggressiv.... :)

Die Straße is in Sbg tot...

so der scheiss in SBG!!! hast du irgendeinen tipp??? vl ne raststation oder so!! und in freilassing geht auhc nichts oder???

Wie gesagt...das Gesetz....sollte da selbst ne Wohnung sein, und das der falsche erfahren, dann war diese Wohnung mal... Nachdem ich aber den einzigsten Vermieter solcher Wohnungen in Freilassing sehr gut kenne, lässt der sich auf solche Spiele nimma ein...

Streetaction geht in Sbg. nimma

Du hast die Wahl:

Nuttenbunker, Laufhäuser oder alternative Münchner Straße.....nur da wirds teuer....aber sind schon teilweise nette dabei...und da am besten auf der Dachauer, Landsberger, Wasserburger....

also ich bin total enttäuscht!!! es ist echt scheisse in sbg!! die laufhäuser sind einfach zu teuer und hobby nutten gibts auch nicht!! die preise in freilassing sollen ja auch in laufhäusern besser sein als bei uns oder??? kennst du vl eine hobby n. aus freilassing der näherer umgebung????

Das nächste wo es in Deutschland legal wäre ist Rosenheim....also erwarte keine Tipps für Freilassing und Umgebung...

Naja....so teuer is das ficken auch wieder nich in Sbg.... ne Asiamaus gibts, die bietet mit AV für 120 die Stunde in ner Wohnung an...is aber ein hammergeschoss....ansonsten Nuttenbunker checken...gibt auch da günstigere Sachen..

Bin ich ne Kronenzeitung auf 2 Beinen? Guck mal in der SN unter Asia oder Asia-Maus...

Sterneckstraße, eben der Nuttenbunker (Das Gebäude is als solcher verrufen...)

ist das der wohnkomplex direkt bei der sterneckstrasse?? welches haus ist das???

Hey, leg dir bitte selbst nen LH-Account zu und erlies dir das ganze selbst....nur Fragen stellen, des kanns ja nich sein....

Das is halt ein Haus in der Sterneck...ich sage weder welches, noch welche Hausnummer der Laden hat...

Nur soviel sei gesagt....Billigficks sind eine Illusion der Männerwelt.....es gibt keine die es nur aus Spaß an der Freude machen, und das jedem auf die Nase binden....

Also auf der rechten Seite eine Bank? Ach da kurz vor der Grenze bei der Bushaltestelle vom 24er...

Vergiss die, das is ne Türkin, steht sehr selten....ihr Zuhälter is sehr aggressiv.... :)

Die Straße is in Sbg tot...
***Lach.......ich kann nimmer!!!!

Zurück
Oben