Straßenstrich strassenstrich richtung freilassing!!

gibts eig. im licherhaus noch nette Fraun?
Habe gehörd das wurde gschlossen?

Nuttenbunker ist glaube ich der wo unten der prohaska und dvd shop ist.
Preise ... kA würde ich gerne wissen

Preise im NB unterschiedlich...aber wie gesagt...Leistung in den LHs meist besser ;)

Nein das Lichthaus gibts nimma....zumindest nicht in der Form wie du es vielleicht denkst...

***Lach.......ich kann nimmer!!!!

Ich solidarisiere mich da jetzt mit Ramses. LAUFHÄUSER in Freilassing, ein STRASSENSTRICH in Freilassing, das ganze Lichthaus mit seinen hunderten Wohnungen ein einziger Puff... :hahaha:

Ähm, gehst noch?!

Angie

Angie....klar....hast as ned gewusst das Salzburg nur der kleine Vorort der Millionenmetropole Freilassing is? *gg*

Naja...entweder der Bursche tut nur so...oder er hat null Ahnung.... :D

Aber wie gesagt.....Wennst auf Straße stehst....ab nach München oder Wien..nur selbst da wirds weniger...

Angie....klar....hast as ned gewusst das Salzburg nur der kleine Vorort der Millionenmetropole Freilassing is? *gg*

Naja...entweder der Bursche tut nur so...oder er hat null Ahnung.... :D

Aber wie gesagt.....Wennst auf Straße stehst....ab nach München oder Wien..nur selbst da wirds weniger...
Also in Wien sicher nicht...wird immer mehr durch die Ostler...es fallen daher auch die Preise....ab €20.- bist dabei....

Beim ARBÖ steht normalerweise die Monika, sie machts im Auto oder in ihrer Wohnung. Kostet ca. 70 € für eine halbe Stunde. Sie ist sehr hübsch und nett, eine geile blonde Maus.

Beim ARBÖ steht normalerweise die Monika, sie machts im Auto oder in ihrer Wohnung. Kostet ca. 70 € für eine halbe Stunde. Sie ist sehr hübsch und nett, eine geile blonde Maus.

70.- sind trotzdem überhöht....Bianca machts um 50.-...!!

Bianka vom strassenstrich richtung Freilassing?
Na da hoffe ich das mann, sich den Gummi mal 2 nimmt sonst gibts ein unerfreuliches Geschenk
Ich spreche von der Bianca, Auto mit deutschem Kennzeichen, erreichbar auch per Tel.....0049..usw. kommt zuverlässig zum vereinbarten Termin, schaut gut aus...total problemlos..!!
HIER EIN NACHTRAG....BIANCA MÖCHTE NICHT, DASS ICH IHRE TEL. WEITERGEBE!!!

Hallo "Salzburger"

Ja in der Stadt ist auf den im Forum genannten Strassen wirklich nichts mehr los, hat sich auch durch die EM nicht gebessert.
Für alle - einschl. mir - die in Sbg und Umgebung wohnen eigentlich recht schade.

Ich weiche so 1 x im Monat nach CZ oder Wien für ein Wochenende aus und da ist es auch bei weitem nicht mehr so gut wie früher.
Wenn Ihr mal gute Tips über Sbg habt bitte PN - sollte ich was nettes finden, erfolgt Bericht!

Gestern abend stand wenn man von freilassing kommt, das war ein paar meter nach dem kreisverkehr stand eine große schwarzharrige mit schwarzen stiefen dürfte glaube ich so um die 30 jahre gewesen sein, kennt die jemand, wie ist die?

und dann stand noch eine ein paar meter weiter weg von ihr eine kleine mit kurzen braunen Haaren glaube ich, die war nicht so schlank, dürfte so um die 20 jahre gewesen sein, kennt die jemand und wie ist die?

Gestern abend stand wenn man von freilassing kommt, das war ein paar meter nach dem kreisverkehr stand eine große schwarzharrige mit schwarzen stiefen dürfte glaube ich so um die 30 jahre gewesen sein, kennt die jemand, wie ist die?

und dann stand noch eine ein paar meter weiter weg von ihr eine kleine mit kurzen braunen Haaren glaube ich, die war nicht so schlank, dürfte so um die 20 jahre gewesen sein, kennt die jemand und wie ist die?

I versteh di net, warum bleibst net stehn, fragen und gleich hier berichten...und alle wissen dann bescheid.....zumindest über angebopt und kosten...!!!

I versteh di net, warum bleibst net stehn, fragen und gleich hier berichten...und alle wissen dann bescheid.....zumindest über angebopt und kosten...!!!

Ist doch klar, Mann ist halt auch öfters 'g'schamig'.

OFFTOPIC:
Übrigens in München muss es sich nicht unbedingt um Damen des horizontalen Gewerbes handeln, wenn lackbekleidete Ladys die Strasse säumen...neulich trampten zwei süsse Mäuse...als ich anhielt und fragte, ob dies nun die neueste Masche wäre, meinten sie: "Blödsinn, waren auf einer Party und wollen nur noch nach Hause und schlafen und zwar alleine" :haha:

bin gestern spät abends auch vorbeigefahren. die besagte dame stand auf höhe der tankstelle (nach dem hofer) beim melitta gebäude.
schaut ganz guat aus, grosse duttln aber auch ein bäucherl.
bin aber wie gesagt nur vorbeigefahren.

weiter richtung stadt rein auf höhe vom arbö stand noch eine blonde kurzhaarige, 40+. nicht unbedingt das gelbe vom ei.

sonst war garnix los, auf der sterneck überhaupt nichts zu sichten.

Ola,

bin heute so gegen 22:30 bis 23:00 Uhr die komplette Strasse abgefahren, kurz vor der Grenze links stand eine kleine Deutsche, leider keinen Namen, 40 fürs Blasen und 60 einen Quicki, aber sah nicht so schön aus.
Dann noch 2 Damen auf der Ignaz-H.-Str. beide älter und nicht einladend. Absolut nichts los.

Ate a ja

Ola,

bin heute so gegen 22:30 bis 23:00 Uhr die komplette Strasse abgefahren, kurz vor der Grenze links stand eine kleine Deutsche, leider keinen Namen, 40 fürs Blasen und 60 einen Quicki, aber sah nicht so schön aus.
Dann noch 2 Damen auf der Ignaz-H.-Str. beide älter und nicht einladend. Absolut nichts los.

Ate a ja

:hmm:meines wissens als inseiderin waren da schon mehr mädels ,zb Ignaz Haarer strasse waren wir zu 3. Beim alten arbeitsamdt stand auch eine und weiter bei der Volksbank auch und wenn du die anderen nicht gesehen hast dann waren sie wohl kurz mal weg oder sogar mal länger unterwegs immerhin sind wir nicht zum Auto zählen da
Für ausführliche Berichte mußt Dir da schon mehr Zeit nehmen grüße sandy

Zurück
Oben