R
Gast
(Gelöschter Account)
wär aber mal recht amüsant. eine österreicherin am straßenstrich. was will dirty harry mit der anstellen, wenn sie hier zu lange steht? sie auch abschieben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wann war dasIch hab sie gefragt, ob sie auch ein Zimmer hat, weil es kalt war und es im Auto nicht so toll finde. Sie sagte nein und wollte mich Richtung Ausstellungszentrum verführen, was ihr aber nicht gelang gg. Sie war aus meiner Sicht knapp 40, schaute aber recht fesch aus.
und warum bist ned mitgegangen wenn sie so fesch warVorige Woche, hab sie aber nächsten Tag nicht mehr gesehen.
nopeIst in Hallein auch was los
Gut dass wir das alle wissen. Müssen wir uns fürchten?Werd heute mal wieder paar runden drehen
Fürchten - natürlich nicht, denn er ist weitestgehend der Einzige, der in den letzten Monaten einen aktuellen Sachstand berichtet.
Dann hat er sich zweifelsohne einen goldenen Orden verdient, als "Sich nicht entmutigen lassender sinnlos und unermüdlich durch Schallmoos kreisender Freak des Jahres"Fürchten - natürlich nicht, denn er ist weitestgehend der Einzige, der in den letzten Monaten einen aktuellen Sachstand berichtet. Mein Dank ist ihm dafür sicher - tolles Engagement.
Sprart euch eure Kommentare.