Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

wär aber mal recht amüsant. eine österreicherin am straßenstrich. was will dirty harry mit der anstellen, wenn sie hier zu lange steht? sie auch abschieben? :D

Ich hab sie gefragt, ob sie auch ein Zimmer hat, weil es kalt war und es im Auto nicht so toll finde. Sie sagte nein und wollte mich Richtung Ausstellungszentrum verführen, was ihr aber nicht gelang gg. Sie war aus meiner Sicht knapp 40, schaute aber recht fesch aus.

beim carpoint steht eine mit roten high heels und minirock !

ansonsten nichts los !

Fürchten - natürlich nicht, denn er ist weitestgehend der Einzige, der in den letzten Monaten einen aktuellen Sachstand berichtet. Mein Dank ist ihm dafür sicher - tolles Engagement. :)

Fürchten - natürlich nicht, denn er ist weitestgehend der Einzige, der in den letzten Monaten einen aktuellen Sachstand berichtet. Mein Dank ist ihm dafür sicher - tolles Engagement. :)
Dann hat er sich zweifelsohne einen goldenen Orden verdient, als "Sich nicht entmutigen lassender sinnlos und unermüdlich durch Schallmoos kreisender Freak des Jahres":D

Zuletzt bearbeitet:
An raschl1 und kaschik: seit ich euch im Forum wahrgenommen habe wart ihr Schwachköpfe. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Sprart euch eure Kommentare.

Ihr müssts ja ned beachten wenns euch stört!
Es folgt natürlich wieder ein kleiner bericht was sich aktuell so tut!

Und ich kreise gern sinnlos durch die gassen, obwohl lange dauerts eh nie bis man eine sichtet

Lieber AO-Freak, trotz deiner vielen skurillen Postings hier, habe ich dir mehr Stil und sogar etwas Humor zugetraut. Bist du jetzt auf das Niveau persönlicher Beleidigungen und primitiver Beschimpfungen gesunken oder warst du dort eh schon immer?:down:
Kann es sein, dass du aufgrund des fast ausgetrockneten Strichs underfucked bist:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben