Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

Also wenn auf politischer Ebene Diskussionen über den Straßenstrich stattfinden, sollte man vl einmal nachdenken warum das denn wohl so ist.
Die Polizei kannte damals (wie hier ja schon einige bemerkt haben) ebenso alle Mädels wie auch heute....mit dem Einen Unterschied, dass diejenigen damals zumindest die Auflagen für das Gewerbe an sich erfüllt haben...und andererseits war das Verhalten dazumals beiderseits noch ein anderes...

Wenn etliche Male pro Nacht von allen möglichen Anrainern angerufen wird, die Hälfte der Mädels gar nicht da sein dürften, wegen Nichteinhaltung der Auflagen unbezahlte Geldstrafen anhäufen...dann ist es auch logisch und nachvollziehbar, wenn irgendwann durchgegriffen wird.

Außerdem gibt es auch hin und wieder den Fall dass eines der Mädchen minderjährig und völlig unfreiwillig da ist, womit es keine nähere Begründung benötigt um das Geschäft am Straßenrand zu unterbinden.

Jeder der solche Fälle wissentlich unterstützt oder befürwortet, gehört ebenso weggesperrt wie diejenigen die dafür hauptverantwortlich sind.

Aber immer sind die anderen Schuld...

Ja du hast recht IM b2276m, genau das meinte ich, es gibt Sachen, die gehen gar nicht und da gehört hart durchgegriffen gegen diese Illegalitäten, alle wegsperren!!!, auch die, die sowas unterstützen, gut dass es den Preuner gibt und den Kickl mit seinen Pferden, jetzt können wir alle wieder ruhig schlafen endlch...

Hi

Wollte heute die Anreise wagen aber geht sich leider nicht mehr aus.
Weiß jemand ob es sich morgen auszahlt in der Nacht.

Wie gesagt war am Montag drinnen ca eine Stunde und es war leider keine einzige Dame da :( sterneck gaben vogelweider ...

Hi

Wollte heute die Anreise wagen aber geht sich leider nicht mehr aus.
Weiß jemand ob es sich morgen auszahlt in der Nacht.

Wie gesagt war am Montag drinnen ca eine Stunde und es war leider keine einzige Dame da :( sterneck gaben vogelweider ...

der strich zahlt sich derzeit nicht aus ! fahre öfters da ich ich sbg nord wohne ! quasi 10 fahrminuten vom strich

;)

Zur Info Nina steht heute
Und in einer Seitenstraße der Vogelweiderstraße standen kurz zwei Damen damit zwei kaputzenmänner.

Als ich eine kurze Runde drehte und zurück kam fand ich sie leider nicht mehr.

Also bin ich mir nicht sicher ob sie überhaupt zum arbeiten da waren

;)

Zur Info Nina steht heute
Und in einer Seitenstraße der Vogelweiderstraße standen kurz zwei Damen damit zwei kaputzenmänner.

Als ich eine kurze Runde drehte und zurück kam fand ich sie leider nicht mehr.

Also bin ich mir nicht sicher ob sie überhaupt zum arbeiten da waren

dass heisst nochlange nicht dass sie sdl sind ! mir sind auch oft schon damen entlang der vogelweiderstrasse aufgefallen die absolut keine anzeichen machten

der strich zahlt sich derzeit nicht aus ! fahre öfters da ich ich sbg nord wohne ! quasi 10 fahrminuten vom strich

Puh, 10 Min vom Strich weg, wir wohnen 5 Gehminuten davon entfernt! Und wir sind froh dass diese Ostblockschlampen und Zigeunerweiber samt ihren unheimlichen Zuhältern weniger werden. Das Pack gehört weg, weit weg!
Das waren noch Zeiten als diese steirischen und oberösterreichischen Bauerndirndln anschaffen gingen, die waren teilweise echt hübsch und sehr nett-ohne mit ihnen jemals getan zu haben.

zur grossen überraschung stehen heute gleich 4 damen in der sterneckstrasse (ca. 22:00)

Recht früh am Abend, kurz nach Dunkelheit, waren in der Vogelweider schon drei wackere, teils stämmige Ungarnmädels bereit, um potenziellen Kunden ihre Dienste anzubieten.
Wenn an den Sprichwörtern was dran ist, dann leben totgesagte länger.
Und wenn dann gegen später dazu gleich noch 4 Mädels in der Sterneck an den Start gegangen sind, dann weiß ich auch nicht.
Eindeutig - der SS Sbg lebt. ;):)

Recht früh am Abend, kurz nach Dunkelheit, waren in der Vogelweider schon drei wackere, teils stämmige Ungarnmädels bereit, um potenziellen Kunden ihre Dienste anzubieten.
Wenn an den Sprichwörtern was dran ist, dann leben totgesagte länger.
Und wenn dann gegen später dazu gleich noch 4 Mädels in der Sterneck an den Start gegangen sind, dann weiß ich auch nicht.
Eindeutig - der SS Sbg lebt. ;):)
naja ned so euphorisch werden, morgen kanns schon wieder ganz anders aussehen ;)

Zurück
Oben