S
Gast
(Gelöschter Account)
was hat das mit strassenstrich salzburg zu tun ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was hat das mit strassenstrich salzburg zu tun ?
Zeitweise lässt sich wirklich der Eindruck gewinnen, dass keine Mädels am Start sind.
Aber - weit gefehlt. Die Mädels haben sich in ihrer Vorgehensweise professionalisiert, laufen mehr und fallen so weniger auf, als wenn sie den ganzen Abend nur auf einem Fleck stehen.
Darüberhinaus zollt natürlich auch die Kälte ihren Tribut. Die Mädels wärmen sich mehr auf und stehen Haus nah an geschützten Plätzen. Selbst heute, bei so rund minus elf Grad Außentemperatur, war der SS Sbg nicht tot zu kriegen.
Ja - hast Recht. Die Nina war gestern nicht da.
Und um ca. 22:00 Uhr konntest auch keine sehen. Die Sandra war beim aufwärmen und die Roberta war bei mir.
naja geil, ist halt geschmackssache ! was verlangt denn die gute und macht sie aoDas ist die geile Eulalia Esmeralda Maria
Das ist die geile Eulalia Esmeralda Maria
wird die Tochter eines Bekannten da vorne an der Straße, nur weil sie vom Fortgehen nach Hause kommt und die Straße entlang geht, welche sie eben langgeht...noch einmal von einem sozial kaputten Freier bis vor die Haustür begleitet und mit der Frage "was kostet einmal alles ohne gummi" genervt, komme ich ganz einfach hinaus und prügle demjenigen seinen Mist ganz einfach aus dem Leib!
Mir is des prinzipiell wurscht wenns Nutten gibt die auf der Straße stehen
es geht vor allem darum dass man sei Ruhe haben will.
Kann a nit die Schuld der Mädels aus dem Osten sein wenn der Kunde im silbernen Nissan mit BGL Kennzeichen
Des hat mit Gesetzen oder dergleichen nix mehr zu tun, das ist eine einfache Frage von richtig oder falsch!
Aber dann sollt man das in einer Form tun wo es keinen anderen schädigt oder zur Duldung eines Umstandes direkt vor Augen zwingt.
i komm gern zu betreffenden nach Hause und hinterlass jeden Tag mei Notdurft auf seinem Kopfpolster
Schließlich is jeder der a Kind hat und dem was passiert, der erste wo am lautesten schreit
Es is unweit von der betreffenden Gegend ein ausreichend großes Gewerbegebiet vorhanden.
Des is mir wurscht wenn 2 mal in der Nacht a jodelnder Lokalgast aus der RockHouse-Zeile vorbeitaumelt und sein Weg nach Hause sucht.
Na dann schreib das doch gleich, denn das hört sich jetzt ganz anders an Aber leider unterstreicht das deinen Standpunkt in keinster Weise, denn unzügliche Bemerkungen werden nicht nur in Schallmoos geäußert. Ich habe beruflich mit vielen Jugendlichen zu tun und glaub mir, junge Mädchen werden genau so am Rudolfskai oder in der Innenstadt belästigt. Da fallen ganz andere Bemerkungen, da ist die Frage nach Sex noch harmlos dagegen. Und mit belästigt meine ich nicht nur verbal, das so nebenbei bemerkt. Versteh mich nicht falsch, ich finde das auch nicht richtig, aber das ist nicht die Schuld vom Straßenstrich, sondern es sind die fehlenden Manieren der (oft alkoholisierten) männlichen Bevölkerung. Der Unterschied ist nur, wenn es in der Vogelweider passiert, dann ist der schwarze Peter schnell ausgemacht. Es sind, wie immer, die notgeilen Freier.
Ah, verstehe. Wieder mal so ein Raunzer. Ich bin seit mehr als 20 Jahren in dieser Gegend unterwegs, mit einigen kleinen Unterbrechungen. Mittlerweile sollte sich herumgesprochen haben, dass dort ein Strich ist. Wer damit nicht leben kann, sollte sich dort nicht einmieten. Du kommst mir vor wie die Obergscheiten, die sich in der Nähe des Flughafens niederlassen und sich dann über den Lärm der Flugzeuge beschweren
Ach, du wurdest vom Strich geschädigt? Erzähl mal, was setzt dir denn so sehr zu? Sind es parkende Autos? Oder Mädchen, die nicht einmal aufreizend angezogen sind? Ist es die Tatsache, dass die paar Prostituierten Scharen von Touristen abschrecken, diese wunderschöne Gegend aufzusuchen und ein paar Fotos als Andenken zu schießen?
So ist das also, die ficken auf deinem Kopfpolster? Lebst du auf der Straße oder was? Aber wenn es dich glücklich macht, dann verrichte deine Notdurft auf dem Kopfpolster des Freiers. Vive la resistance!
Na dann bemüh dich, den Strich zu verlagern. Viel Erfolg. Red mit deinem Harry, stell dich mit Transparenten auf, rede mit den Prostituierten, am besten du kommst ihnen mit deinen Argumenten. Ich nehme mal an, den Freiern wird es wurscht sein, wo sie hinfahren. Aber ich kann dir jetzt schon sagen, das wird nie passieren. Nicht, so lange Denkvermögen und Logik in der Salzburger ÖVP Fremdwörter bleiben.