Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

Den Kollegen in IBK geht es mit dem SS vergleichbar. Flucht in die Wohnungsprostitution; siehe auch Anzeigeninflation auf BookSusi. Vielleicht kommt die eine oder andere auf den SS zurück.

Lage ist derzeit aussichtslos !
Lediglich Nina war beim Ärztezentrum aktiv, trug diesmal aufgrund der kalten Temperaturen eine Hose ansatt Minirock !

Zeitweise lässt sich wirklich der Eindruck gewinnen, dass keine Mädels am Start sind.

Aber - weit gefehlt. Die Mädels haben sich in ihrer Vorgehensweise professionalisiert, laufen mehr und fallen so weniger auf, als wenn sie den ganzen Abend nur auf einem Fleck stehen.

Darüberhinaus zollt natürlich auch die Kälte ihren Tribut. Die Mädels wärmen sich mehr auf und stehen Haus nah an geschützten Plätzen. Selbst heute, bei so rund minus elf Grad Außentemperatur, war der SS Sbg nicht tot zu kriegen.

Zeitweise lässt sich wirklich der Eindruck gewinnen, dass keine Mädels am Start sind.

Aber - weit gefehlt. Die Mädels haben sich in ihrer Vorgehensweise professionalisiert, laufen mehr und fallen so weniger auf, als wenn sie den ganzen Abend nur auf einem Fleck stehen.

Darüberhinaus zollt natürlich auch die Kälte ihren Tribut. Die Mädels wärmen sich mehr auf und stehen Haus nah an geschützten Plätzen. Selbst heute, bei so rund minus elf Grad Außentemperatur, war der SS Sbg nicht tot zu kriegen.

na gut wieviele sind denn gestanden und vor allem wo hast du die gesichtet

ich war ca 22:00 und es war keine einzige unterwegs, nicht mal die nina !

Ja - hast Recht. Die Nina war gestern nicht da.

Und um ca. 22:00 Uhr konntest auch keine sehen. Die Sandra war beim aufwärmen und die Roberta war bei mir. :)

Eine Frage hätte ich da einmal in Eure Runde hier...

Es ist ja allseits bekannt dass der Straßenstrich in Salzburg existiert und das nicht erst seit gestern...in früheren Zeiten, wo die nette reifere Dame in der Ignaz-Harrer-Straße gestanden hat und dort ihre Dienste angeboten hat, war das ja alles auch gedultet - sofern die notwendigen Auflagen eingehalten wurden. Auch die restlichen Damen in der Münchner Bundesstraße udgl waren, zumindest in gewissem Rahmen geduldet.

Mir persönlich ist es ja völlig recht wenn dieses Geschäft - neben den vorhandenen Laufhäusern etc, - existiert und macht mir das auch nix aus. Eines verstehe ich daran aber nicht...

Warum zum Teufel müssen diese Dinge direkt in Wohnsiedlungen (bspw 2016 noch in der bayerhamerstraße, Hinter dem roten Kreuz Sterneckstraße...) bei, auf und neben Spielplätzen gemacht werden? Ist der notwendige Mindestanstand mittlerweile komplett verloren gegangen oder hat gewissen Leuten einfach nur jemand die Schrauben rausgedreht?

Deine Frage ist A) nicht besonders intelligent (gestellt) und B) auch nicht in einem Satz zu beantworten. Aber grundsätzlich lässt sich schon sagen, dass das nicht in der Hand der Kunden liegt. Die suchen sich nicht aus, wo der Straßenstrich stattfindet, sondern die fahren dort hin, wo die Damen stehen. Mal ehrlich, Schallmoos ist neben Itzling und Lehen eines der hässlichsten Viertel Salzburgs, da macht es vom Standpunkt des Stadtbildes wohl keinen Unterschied, ob Prostituierte neben der Straße stehen oder nicht. Kinder haben um diese Zeit sowieso nichts mehr dort verloren und falls du auf zurückgelassene Utensilien anspielst, dann hat das weniger mit dem Standplatz der Damen, sondern mehr mit der Reinlichkeit der Kunden zu tun.

vor allem kann mir keiner erzählen, dass die mädels irgend einen anrainer stören. jeder durch die straßen torkelnde besoffene verursacht mehr lärm und neigt u.u. zu aggressiverem verhalten als die mädels dort.

Gut ich drücke es mal anders aus...wird die Tochter eines Bekannten da vorne an der Straße, nur weil sie vom Fortgehen nach Hause kommt und die Straße entlang geht, welche sie eben langgeht...noch einmal von einem sozial kaputten Freier bis vor die Haustür begleitet und mit der Frage "was kostet einmal alles ohne gummi" genervt, komme ich ganz einfach hinaus und prügle demjenigen seinen Mist ganz einfach aus dem Leib!

Wer nit zwischen den Zeilen lesen kann sollte es lassen, anstatt erneut in so einer Form zu antworten von wegen "nicht intelligenter Frage". Mir is des prinzipiell wurscht wenns Nutten gibt die auf der Straße stehen, aber wenn i alle paar Minuten einer von den Freiern mit seinem Auto vors Haus stellt und glaubt des passt so...dann sollt man vielleicht mal bei demjenigen zu Hause vorbei schauen und seine Notdurft in dessen Schlafzimmer hinterlassen. Vielleicht is des ja dann auch in Ordnung.

Belehrts mi nit wie es vor meiner Haustür zuzugehen hat, es geht nit nur um irgendwelche Hinterlassenschaften am Spielplatz neben dem Haus, es geht vor allem darum dass man sei Ruhe haben will.

Kann a nit die Schuld der Mädels aus dem Osten sein wenn der Kunde im silbernen Nissan mit BGL Kennzeichen (man kennt sich ja schließlich wenn es immer die selben sind), der eh dauernd da is direkt hinter das Wohnhaus fährt auf welcher Seite das Schlafzimmer ist! Des hat mit Gesetzen oder dergleichen nix mehr zu tun, das ist eine einfache Frage von richtig oder falsch!

Ja es ist richtig eine Möglichkeit zu suchen um seinen Trieb ausleben zu können. Aber dann sollt man das in einer Form tun wo es keinen anderen schädigt oder zur Duldung eines Umstandes direkt vor Augen zwingt. Es ist sowieso uninteressant die Schlümpfe antreten zu lassen damit es Verwaltungsstrafen hagelt, des braucht a ka Mensch.
Aber wie scho gschriebn, i komm gern zu betreffenden nach Hause und hinterlass jeden Tag mei Notdurft auf seinem Kopfpolster...ghört si a net aber wird dann scho passen und gschissn war derjenige vorher schon also passts a zum Gesamtbild, oder?...

Mir is des gleichgültig ob da a Anwalt in der Nähe wohnt (allseits bekannt da ja wegen zahlreicher Situationen in der Gegend u.a. auch wegen Strich in heimischen Medien), oder der verliebte Freier von einem der Mädels andere Leute über den Haufen fahren versucht weil er eifersüchtig ist. Und dann vor Gericht sitzen und abstreiten jemals gefahren zu sein obwohl ihn mehr als 3 Zeugen eindeutig identifizieren konnten da er die ganze Zeit vor deren Häusern auf und ab gefahren ist.

Braucht alles ka Mensch...aber ebenso wie ma gewisse Sachen in hinnehmbarem Rahmen duldet sollten die genießenden auch auf ihr Umfeld achten und Rücksicht nehmen...mir kann des a kana rechtfertigen, was da aufgführt wird weils nix gibt. Schließlich is jeder der a Kind hat und dem was passiert, der erste wo am lautesten schreit. Und derjenige der einfach nimmer schlafen kann, weil's vorm Schlafzimmerfenster zugeht wie in ana Legebatterie muss hinnehmen dass irgendein Charakterkrüppel respektlos auf sein Recht scheißt oder?

Es steht auch niemandem als Einzelperson zu, einen Stadtteil, eine Siedlung, eine Gegend oder was auch immer als minderwertig zu kategorisieren. I lass mein Hund ja auch nit in Wals vors Rathaus scheißen, nur weil ich de Gegend im Vergleich zu Großgmain schirch find, oder? Oder wär des dann nach Ansicht gewisser Personen doch gerechtfertigt?

Es is unweit von der betreffenden Gegend ein ausreichend großes Gewerbegebiet vorhanden. Genug Möglichkeiten, sich dort zurückzuziehen und das zu genießen was man dank der Akzeptanz anderer nun eben kann. Das Licht auf dem Parkplatz neben dem Spar neben der Kreuzung ist nur zu hell, da kann man ja nicht so genießen weil könnte ja jemand entdecken...

Und zum Kommentar von raschl...
Des is mir wurscht wenn 2 mal in der Nacht a jodelnder Lokalgast aus der RockHouse-Zeile vorbeitaumelt und sein Weg nach Hause sucht.

wird die Tochter eines Bekannten da vorne an der Straße, nur weil sie vom Fortgehen nach Hause kommt und die Straße entlang geht, welche sie eben langgeht...noch einmal von einem sozial kaputten Freier bis vor die Haustür begleitet und mit der Frage "was kostet einmal alles ohne gummi" genervt, komme ich ganz einfach hinaus und prügle demjenigen seinen Mist ganz einfach aus dem Leib!

Na dann schreib das doch gleich, denn das hört sich jetzt ganz anders an ;) Aber leider unterstreicht das deinen Standpunkt in keinster Weise, denn unzügliche Bemerkungen werden nicht nur in Schallmoos geäußert. Ich habe beruflich mit vielen Jugendlichen zu tun und glaub mir, junge Mädchen werden genau so am Rudolfskai oder in der Innenstadt belästigt. Da fallen ganz andere Bemerkungen, da ist die Frage nach Sex noch harmlos dagegen. Und mit belästigt meine ich nicht nur verbal, das so nebenbei bemerkt. Versteh mich nicht falsch, ich finde das auch nicht richtig, aber das ist nicht die Schuld vom Straßenstrich, sondern es sind die fehlenden Manieren der (oft alkoholisierten) männlichen Bevölkerung. Der Unterschied ist nur, wenn es in der Vogelweider passiert, dann ist der schwarze Peter schnell ausgemacht. Es sind, wie immer, die notgeilen Freier.

Mir is des prinzipiell wurscht wenns Nutten gibt die auf der Straße stehen

Mir auch.

es geht vor allem darum dass man sei Ruhe haben will.

Ah, verstehe. Wieder mal so ein Raunzer. Ich bin seit mehr als 20 Jahren in dieser Gegend unterwegs, mit einigen kleinen Unterbrechungen. Mittlerweile sollte sich herumgesprochen haben, dass dort ein Strich ist. Wer damit nicht leben kann, sollte sich dort nicht einmieten. Du kommst mir vor wie die Obergscheiten, die sich in der Nähe des Flughafens niederlassen und sich dann über den Lärm der Flugzeuge beschweren :mauer:

Kann a nit die Schuld der Mädels aus dem Osten sein wenn der Kunde im silbernen Nissan mit BGL Kennzeichen

Da geb ich dir Recht. Die stören mich auch. Auch ich finde, die Deutschen sollten bleiben wo sie sind. Gibt auch in Rosenheim oder München genug Möglichkeiten, seinen nächtlichen Aktivitäten nachzugehen. Ganz einfach: erstatte Anzeige, oder mach das, was du in deinem ersten Absatz geschrieben hast. Deine Entscheidung.

Des hat mit Gesetzen oder dergleichen nix mehr zu tun, das ist eine einfache Frage von richtig oder falsch!

Und hier beginnt das Problem. Richtig und falsch. Wir können jetzt seitenweise philosophieren, nur wird das zu keinem Resultat führen. Ethik und Moral werden von jedem Menschen unterschiedlich wahrgenommen, deshalb ist das schwerlich ein stichhaltiges Argument in dieser Diskussion.

Aber dann sollt man das in einer Form tun wo es keinen anderen schädigt oder zur Duldung eines Umstandes direkt vor Augen zwingt.

Ach, du wurdest vom Strich geschädigt? Erzähl mal, was setzt dir denn so sehr zu? Sind es parkende Autos? Oder Mädchen, die nicht einmal aufreizend angezogen sind? Ist es die Tatsache, dass die paar Prostituierten Scharen von Touristen abschrecken, diese wunderschöne Gegend aufzusuchen und ein paar Fotos als Andenken zu schießen?

i komm gern zu betreffenden nach Hause und hinterlass jeden Tag mei Notdurft auf seinem Kopfpolster

So ist das also, die ficken auf deinem Kopfpolster? :D Lebst du auf der Straße oder was? Aber wenn es dich glücklich macht, dann verrichte deine Notdurft auf dem Kopfpolster des Freiers. Vive la resistance! :klatsch:

Schließlich is jeder der a Kind hat und dem was passiert, der erste wo am lautesten schreit

Und welchem Kind ist dort jemals was passiert? Ich wiederhole, im Gegensatz zu anderen Stadtteilen?

Es is unweit von der betreffenden Gegend ein ausreichend großes Gewerbegebiet vorhanden.

Na dann bemüh dich, den Strich zu verlagern. Viel Erfolg. Red mit deinem Harry, stell dich mit Transparenten auf, rede mit den Prostituierten, am besten du kommst ihnen mit deinen Argumenten. Ich nehme mal an, den Freiern wird es wurscht sein, wo sie hinfahren. Aber ich kann dir jetzt schon sagen, das wird nie passieren. Nicht, so lange Denkvermögen und Logik in der Salzburger ÖVP Fremdwörter bleiben.

Des is mir wurscht wenn 2 mal in der Nacht a jodelnder Lokalgast aus der RockHouse-Zeile vorbeitaumelt und sein Weg nach Hause sucht.

Mir nicht, denn in der Regel taumeln sie nicht nur, sondern sorgen auch für einen gewissen Lärmpegel, Stänkereien und Müll. Da stellt sich jetzt die Frage, was ist wohl gefährlicher. Ein weggeworfenes Feuchttuch, oder die Scherben einer kaputten Bier- oder Vodkaflasche? Ich könnte hier in diesem Zusammenhang auch zum Thema Notdurft zurückkehren, denn so etwas würde ein Betrunkener niemals tun :nono: Aber ich denke diese Dinge wurden hier schon zur Genüge besprochen :undweg:

Na dann schreib das doch gleich, denn das hört sich jetzt ganz anders an ;) Aber leider unterstreicht das deinen Standpunkt in keinster Weise, denn unzügliche Bemerkungen werden nicht nur in Schallmoos geäußert. Ich habe beruflich mit vielen Jugendlichen zu tun und glaub mir, junge Mädchen werden genau so am Rudolfskai oder in der Innenstadt belästigt. Da fallen ganz andere Bemerkungen, da ist die Frage nach Sex noch harmlos dagegen. Und mit belästigt meine ich nicht nur verbal, das so nebenbei bemerkt. Versteh mich nicht falsch, ich finde das auch nicht richtig, aber das ist nicht die Schuld vom Straßenstrich, sondern es sind die fehlenden Manieren der (oft alkoholisierten) männlichen Bevölkerung. Der Unterschied ist nur, wenn es in der Vogelweider passiert, dann ist der schwarze Peter schnell ausgemacht. Es sind, wie immer, die notgeilen Freier.

Ich hab aus nebenberuflichen Gründen ebenso mit jugendlichen und weniger jugendlichen zu tun; Mir geht es nicht um Äußerungen an sich - am Rudolfskai fährt zumindest keiner neben oder hinter dir her und das bis vor die Haustür; Da hast offenbar neuerlich nicht zwischen den Zeilen lesen können.

Ah, verstehe. Wieder mal so ein Raunzer. Ich bin seit mehr als 20 Jahren in dieser Gegend unterwegs, mit einigen kleinen Unterbrechungen. Mittlerweile sollte sich herumgesprochen haben, dass dort ein Strich ist. Wer damit nicht leben kann, sollte sich dort nicht einmieten. Du kommst mir vor wie die Obergscheiten, die sich in der Nähe des Flughafens niederlassen und sich dann über den Lärm der Flugzeuge beschweren :mauer:

Wenn du nicht durchblickst mach es wie all die anderen, erwisch die richtige Siedlung und fahr mit einer der Nutten hinein...dann zeige ich dir höchstpersönlich was ich meine und garantiere dir dass du es niemals vergessen wirst. Nochmal, es is mir wurscht ob Nutten vorne an der Hauptstraße stehen, in Wohnsiedlungen, neben Spielplätzen und in Parks haben sie nix verloren, weder Freier noch Nutten, egal aus welchem Land und egal für wie lange!!!

Ach, du wurdest vom Strich geschädigt? Erzähl mal, was setzt dir denn so sehr zu? Sind es parkende Autos? Oder Mädchen, die nicht einmal aufreizend angezogen sind? Ist es die Tatsache, dass die paar Prostituierten Scharen von Touristen abschrecken, diese wunderschöne Gegend aufzusuchen und ein paar Fotos als Andenken zu schießen?

Du kannst zwar ganz offenbar lesen, jedoch auch nur das was du willst und selbst das verstehst du noch anders als es geschrieben wurde. Hinter dem Haus sind Parkflächen und bei gewissen Wohnungen ist das Schlafzimmer auf dieser Seite. Es ist wie der Name schon sagt ein "PARKPLATZ" und keine Örtlichkeit wo man sein Fickschnitzl vergenußwurzelt! Geht dir wohl nicht ein, dass das mehr als nur nervig ist wenn da hinten also in regelmäßigen, kurzen Zeitabständen ein Motor für die Dauer von was auch immer an gelassen wird, hm?

So ist das also, die ficken auf deinem Kopfpolster? :D Lebst du auf der Straße oder was? Aber wenn es dich glücklich macht, dann verrichte deine Notdurft auf dem Kopfpolster des Freiers. Vive la resistance! :klatsch:

:down:

Na dann bemüh dich, den Strich zu verlagern. Viel Erfolg. Red mit deinem Harry, stell dich mit Transparenten auf, rede mit den Prostituierten, am besten du kommst ihnen mit deinen Argumenten. Ich nehme mal an, den Freiern wird es wurscht sein, wo sie hinfahren. Aber ich kann dir jetzt schon sagen, das wird nie passieren. Nicht, so lange Denkvermögen und Logik in der Salzburger ÖVP Fremdwörter bleiben.

Was du annimmst ist ebenso Müll wie die Reaktion auf meinen ersten Kommentar. Wenn ich einen solchen in so einer Form in dieses Forum setze, dann nur mit dem Hintergrund, dass einige der ..."Gäste" wohlbekannt sind, mir grundsätzlich egal sind aber als halbwegs vernünftiger Mensch richtet man sich zuvor halbwegs gefasst an diejenigen bevor alle in einen Topf geworfen werden. Wenn du doch mal wieder einen Abstecher in die Gegend machst um deine Lust zu befriedigen willst auch nit im Krankenhaus aufwachen weilst beim verkehrten Spielplatz die falsche Frau angsprochen hast in schon genannter Weise...nehme ich zumindest mal an, falls doch ist's eh fragwürdig.

Entsprechen deine Äußerungen deinen Ansichten ist es tatsächlich kein Wunder, wenn alles vor die Hunde geht. Notorische Intelligenz- und Logikverweigerer deinesgleichen laufen am Ende auch jammernd zu denjenigen mit den Transparenten in der Hand. Der Kandidat mit dem BGL-Kennzeichen war auch nur eines der zahlreichen Beispiele.
Sicher sind auch genug Touristen die nur wegen dem Strich hierher kommen. Wie man aber auch mitbekommt, wird hier oft genug geschrieben wann wie oft wo welche Nutten unterwegs sind, es sollte nix anderes als ein kleiner Denkanstoß sein, also mach nit mehr daraus als es ist.

Nochmal: Es ist gewissermaßen in Ordnung wenn diverse Mädels ihre Dienste an Plätzen verrichten wo niemand anderer gestört wird. Genauso kann man auch dulden dass die Dienste wahrgenommen werden. Nachdem es aber kaum der 16 jährige Lehrling mit dem Moped ist, der darauf hier irgendwo seinen Spaß hat, sollte die Rechenmaschine oberhalb der Schultern zumindest ausreichend sein, dass die betreffenden trotz Lust und was auch immer, dennoch Rücksicht im Mindestmaß aufbringen können und sich dort hin verzupfen wo es egal ist.

Zurück
Oben