Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

Lieber kraks. Kompliment für deine Mühe, diesem wirren Geschimpfe mit logischen Argumenten gegenzuschreiben. Es ist zuviel? der Ehre, die du ihm erweist vermutlich.

Trefft euch doch einfach mal im Fuxn und diskutiert es aus, dann bleibt uns das hier erspart. ;)

Wär ja fast eine gute Idee, meinerseits wollte und will ich gar keine Diskussion, ich will wie schon erwähnt meine Ruhe. So mancher fasst es allerdings etwas verkehrt auf und gibt seine Gedankenergüsse wie ersichtlich zum Besten...

Für diejenigen die einfach nur ihren Spaß haben wollen und wissen was sich gehört: "Stammgäste" sind sowieso bekannt, alles ka Problem...wenns halt eh ständig vor Ort seids, dann gebts das halt weiter auch. Bei den ÖVP Aktionen konnte ja schließlich auch jeder bissi zamhelfen, wird da schon auch möglich sein. Ist ja nit zwingend notwendig wieder wochenlang keine Weiber zu finden, weil alle im PAZ hocken. Und es ist auch nit nötig irgendwo mal watschn zu kassieren, nur weil man mal 2 Sekunden nit mitgedacht hat und sich hinters verkehrte Wohnhaus zurückgezogen hat.

Lieber kraks. Kompliment für deine Mühe, diesem wirren Geschimpfe mit logischen Argumenten gegenzuschreiben. Es ist zuviel? der Ehre, die du ihm erweist vermutlich

Ist schon gut...ich hab Verständnis...die Feinstaubbelastung durch den Salzburger Flughafen verursacht, verwehrt euch den Zugang zu jeglicher Frischluft...

Weisse ist geil :D

Des dicke Kalb an der Kreuzung Dr. Karl-Renner-Straße ist aber dann doch der abturner wenn man in hübscher, weiblicher Begleitung is und einem das zahnlose Vergnügen mit der "Blasen Ficken Schatzi" Meldung kommt ;)

Ich drohe nit gern, war schon das erste Kommentar keine Drohung. Erwartet hätte ich mir allerdings aus genau diesem Grund auch eine andere Reaktion als die vom krax...ich hasse rücksichtslose und respektlose Leute...

...die angenehm duftenden kotzflecken mitten am gehsteig nicht zu vergessen :lol::lol::lol:

Also wie schon gsagt, ich hab bei mir vor dem Haus in den letzten Jahren nichts dergleichen gehabt...2 der Mädels sind im Herbst des Vorjahres ab und an mal hinter die parkenden Autos und haben dort ihre Notdurft verrichtet...von den besoffenen war sowas (zumindest direkt in der Siedlung) nicht...

schön für dich. da habe ich andere erfahrungen gemacht. die laterne und der plakatständer vor meinem fenster waren des öfteren zu verlockend für die heimkehrer. einer hat es tatsächlich geschafft, gleichzeitig zu urinieren und sich dabei zu übergeben. sehr gschmackig. schlimmer als das war aber das gegröhle, das wahrscheinlich dj ötzis "ein stern, der deinen namen trägt" sein sollte. ob das lied oder der alkohol den brechreiz auslöste, sei mal dahingestellt. aber ich nehm das mit humor, in einer stadt passieren solche dinge halt, da muss ich nicht gleich in einem forum wirbel machen. ich könnte mich genauso gut über den lärm von mopedmotoren und folgetonhörner aufregen, weil mich die aus dem schlaf reißen. mach ich aber nicht.

Hab das täglich vor meinem Schlafzimmer und die Frage oder Diskussion erübrigt sich. Nochmal, sollte weder eine Diskussion noch sonstwas dergleichen sein, ein kleiner Denkanstoß. Wenn du vor deiner Haustür alles hinnimmst was sich so tut ist das deine Sache, ich sicherlich nicht. Daher auch das weder aggressive noch persönliche erste Kommentar. Daraus was anderes zu machen ist jedem selbst überlassen und interessiert mich auch nicht. Das hier ist weder Politik noch sind wir vor Gericht oder sonstwas, es war nicht mehr als ein "Leute bitte verzieht euch zu den ausreichend vorhandenen Firmen auf die Parkplätze da hat jeder Ruhe", sofern man etwas zwischen den Zeilen lesen kann.

Das Rotze Kreuz als mein Nachbar hat mich in 3 Jahren erst einmal aufgeweckt, die Feuerwehr auch nicht öfter. Der Gestank und Lärm vom laufenden Motor vorm Schlafzimmerfenster nervt da schon mehr und die Hinterlassenschaften wenn man dann mit Schlafmangel aufstehen darf in der Früh erledigen den Rest.

Gibst mir deine Adresse? Stelle gerne vorne an der Hauptstraße ein Schild damit auf und werbe damit dass das bei dir egal ist

meine adresse wird dir nichts bringen, weil ich seit 2 jahren nicht mehr in der stadt wohne. aber wenn du unbedingt ein schild gestalten willst, dann organisier doch wieder mal so eine aktion in harlander manier. hab mir das kabarett damals live gegeben und es war zum schießen. ich vermiss das irgendwie. aber mal im ernst, was denkst du, dass du hier erreichen wirst? nix. dieser aufruf firmengelände aufzusuchen ist genauso sinnlos wie der aufruf mancher freier, nicht mehr als 50€ zu bezahlen, denn erstens ist es den meisten menschen egal was andere sagen und zweitens ist nur ein bruchteil aller freier hier im forum aktiv. dein appell wird also nicht viele erreichen. warum gehst nicht einfach auf die straße und sprichst die gogln direkt an wenn es dir so wichtig ist?? am besten du beginnst mit dem silbernen nissan.
aber eigentlich bin ich dankbar für deine beiträge. seit langem predige ich hier, keine details über den strich mehr zu posten, da hier nicht nur freier mitlesen. dass auch die behörden ein auge auf manche foren geworfen haben, sollte mittlerweile wohl jedem klar sein. aber jetzt sehen wir, nicht nur die behörden, auch anrainer und/oder selbst ernannte sittenwächter sind hier (passiv) aktiv. ich habe selbst erlebt, dass einige von denen sehr aggressiv agieren (solange es gegen schwächere geht), die muss man nicht unbedingt mit infos füttern. vielleicht verstehen jetzt einige, wieso ich standorte und nummern von prostituierten nicht jedem x-beliebigen zukommen lasse.

Ja Leute, auch wenn es eine schmerzliche Erkenntnis sein mag: es ist gelungen, den Strassenstrich in Salzburg zu eliminieren, absolut tote Hose geworden. Also geht in euch: wählt ihr etwa law & order Parteien, PolitikerInnen mit autoritären Anwandlungen, solche die auf Sauberkeit, Sicherheit, rechte Ordnung und Moral setzen? Dann aber wundert euch nicht, den Preis von Freiheitsverlusten dafür zu zahlen....BÄTSCHI:aetsch:

??? Es ist keine Frage der Schuld. Die Wirklichkeit ist komplex. Die gesetzlichen Rahmenbedingungen z.B. für das rigorose Vorgehen gegen den seit Jahrzehnten existenten Strassenstrich in Salzburg und anderen Städten verantwortet aber nun mal die Politik. Das derzeitige politische Klima ist eines, das besonders auf polizeiliche Maßnahmen und Kontrolle setzt. Ihr werdet es sehen, bald galoppieren Polizisten auf Pferden die Vogelweider- und Nebenstrassen auf- und ab:D

Ah, jetzt ist also die Politik daran Schuld...‍♂️

wer den sonst?? an mangelnder nachfrage wird's sicher nicht liegen :mauer::mauer::mauer:
aber so schlimm ist es auch wieder nicht, der strich mag nicht mehr mit dem vor 10 jahren vergleichbar sein, aber angebot gibt's immee noch. nur eben nicht ganz so offensichtlich.

Zurück
Oben