Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

Dazu noch ein paar inhaltsreiche Erfahrungsberichte

Teil uns doch bitte mal deinen Geburtstag mit. Ich werde dann Panini kontaktieren, damit sie nur für dich ein Stickeralbum mit allen Mädels herausgeben, die jemals in Salzburg auf der Straße angeschafft haben. Da hast sie dann schön sortiert, katalogisiert und mit allen nur erdenklichen Infos dabei. Oder wären dir Quarttettkarten lieber? ;)

Erfreulicherweise sind viele am SS Sbg interessierte - und auch ich - auf derartige Tipps nicht angewiesen. ;)
Weiterhin guten Stich. :up:

Die Orgie der Zahlenfetischisten geht weiter, nach 3, 8, nun die 20, die 18, die 30. fehlt noch eine 6. zum Lottosexer....

alter, was ist nur mit ao freak los?? ständig irgendwelche links zu zeitungsartikel und presseaussendungen der kiwarei? was soll das bringen??? geht dir da einer ab dabei, holst dir einen runter, wenn ein 47jähriger salzburger mit einer ungarin im auto erwischt wird? deine links hier und auch auf ohne-service haben null relevanz für irgendjemanden hier, entweder sind deine verlinkungen reine sensationsgier oder einfach nur langeweile. beides wäre äußerst kläglich und armselig.

ja sicher, im schwimmbad, an der tankstelle, im supermarkt, beim tschickautomaten, man muss nur genau schaun

Hallo Jungs, hab mal wieder kurze Feldstudie gemacht aufgrund der fast euphorischen letzten Meldungen, dass viel los ist: gut es ist Montag, Mitternacht, keine gefragte Stosszeit, nur der der figürlich geile langbeinige rothaarige Hooker, den viele inzwischen kennen dürften, weil sie immer nur kurz stehend verweilt, ruft Preise auf, die üblicherweise mindestens ein Halbstundentarif sind (auf dem Zimmer, im LH) , ist aber wieder da nach 10 min max 15 min, kürzeste Verrichtungszeit sind 5 min. gewesen. Leute, was ist das? Zahlt ihr das anstandslos, fühlt ihr euch verarscht oder befriedigt, bucht ihr sie wieder, warum gibt´s keine warnenden Berichte von von den Vielpostern, hat sie euch auch so abgefertigt, ist das Standard geworden angesichts des begrenzten Angebots, seid ihr alle so bescheiden und mit so wenig zufrieden....???

Auweia, die Welt steht nimma lang :verwirrt:

kürzeste Verrichtungszeit sind 5 min. gewesen

Kann auch durchaus sein, dass da gar nichts verrichtet und sie einfach so zurückgebracht wurde, denn die Gute will sogar beim Blowjob nicht auf den Gummi verzichten, sagt es aber erst nach dem Einsteigen. Da stellt sich mir schon die Frage, welcher Depp lässt sich auf der Straße MIT Gummi einen blasen? :vorsichtig:

weil so etwas selten in presseaussendungen der polizei angesprochen wird

Seid nicht so gemein. Jeder hat irgendeinen Fetisch. Der eine stibitzt gebrauchte Damenhöschen, ein anderer greift Kinder im Freibad aus und wieder ein anderer haut sich Nägel in die Eier oder schiebt sich Brennnesseln unter die Vorhaut. Unserem Rosenheimer geht einer bei den Aussendungen der APA ab, man muss nicht alles verstehen ;):D

Gestern nähe Porsche vogelweider. Geile große dünne Frau sehr jung..hammer Figur. Kann Wer was über die erzählen

war das nicht die monika? die immer paarweise mit einer dunkelhaarigen zu sehen war? von der hab ich seit jahren nix mehr gehört oder gesehen.

alter, was ist nur mit ao freak los?? ständig irgendwelche links zu zeitungsartikel und presseaussendungen der kiwarei? was soll das bringen???
Sehr intelligenter Mann. Viele genaue Informationen über bekanntlich verbotene SS liefert er der Polizei nicht außer deren eigenen Presseaussendungen :).
Nein, Spaß auf Seite, das hat schon wie ich finde seine Berechtigung so was in Tred zu platzieren, schließlich betreffen die Infos SS.
Ich lese es zb. sehr gerne.
Vertrauliche Infos gehören so wie so nicht hier her.
Das ist auch der Grund warum sich die meisten waren SS Kenner mit Kommentaren bezüglich nähere Details zurückhalten. AO Freak ist für mich ohne zweifeln einer davon.
Ich würde den Tred mehr dafür nutzen die Männer und die Mädchen darauf zu sensibilisieren sich so zu verhalten das die Anrainer sich nicht belästigt fühlen und in der Umgebung kein Müll liegen bleibt.
Weniger Reibungen zwischen Anrainer, Prostituierten und Freier würde womöglich einiges zum positiven verändern.
Da waren die Deutschen uns schon vor 30 Jahren weit voraus wo es einfach Straßen abschnitte dazu dienten wo sich niemand daran gestoßen hat und alle waren zufrieden.
Schade dass unsre Salzburger Regierung darüber nicht nachdenken will oder kann.
Da musste man einsetzen und den Strich in eine von Einwohner abgelegene Gegend zu verlagern versuchen. Das würde sicher nicht alle mit SS verbundene Probleme lösen aber zumindest einige davon mildern. In einigen Ländern wird die verbotene Prostitution geduldet weil man es nicht aufhalten kann…
So nebenbei kennte man sich so einiges am aussichtslosen Aufwand ersparen.

Zurück
Oben