alter, was ist nur mit ao freak los?? ständig irgendwelche links zu zeitungsartikel und presseaussendungen der kiwarei? was soll das bringen???
Sehr intelligenter Mann. Viele genaue Informationen über bekanntlich verbotene SS liefert er der Polizei nicht außer deren eigenen Presseaussendungen
.
Nein, Spaß auf Seite, das hat schon wie ich finde seine Berechtigung so was in Tred zu platzieren, schließlich betreffen die Infos SS.
Ich lese es zb. sehr gerne.
Vertrauliche Infos gehören so wie so nicht hier her.
Das ist auch der Grund warum sich die meisten waren SS Kenner mit Kommentaren bezüglich nähere Details zurückhalten. AO Freak ist für mich ohne zweifeln einer davon.
Ich würde den Tred mehr dafür nutzen die Männer und die Mädchen darauf zu sensibilisieren sich so zu verhalten das die Anrainer sich nicht belästigt fühlen und in der Umgebung kein Müll liegen bleibt.
Weniger Reibungen zwischen Anrainer, Prostituierten und Freier würde womöglich einiges zum positiven verändern.
Da waren die Deutschen uns schon vor 30 Jahren weit voraus wo es einfach Straßen abschnitte dazu dienten wo sich niemand daran gestoßen hat und alle waren zufrieden.
Schade dass unsre Salzburger Regierung darüber nicht nachdenken will oder kann.
Da musste man einsetzen und den Strich in eine von Einwohner abgelegene Gegend zu verlagern versuchen. Das würde sicher nicht alle mit SS verbundene Probleme lösen aber zumindest einige davon mildern. In einigen Ländern wird die verbotene Prostitution geduldet weil man es nicht aufhalten kann…
So nebenbei kennte man sich so einiges am aussichtslosen Aufwand ersparen.