- Reaktionen
- 19
Weiß jemand ob die blonde was früher beim Puma gestanden ist wieder aktiv ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist doch gut, wenn die Erwartungen transparent gemacht werden. Dann liegt die Entscheidung zum Abenteuer bei jedem selbst, bevor er sich auf den Weg macht. Und Zufälle gibt es immer wieder.
Mission erfolgreich beendet
@kraxl .....
Ich bin nur ein kleiner Hilfarbeiter... und hab gottseidank mit dem ganzen nichts zu tun...
Aber wenn ich mir das alles durchlese wie hier über den besagten Damen gesprochen wird,kommt mir das Kotzen!!! Das sind alles nur Menschen so wie wir und keine gebrauchs-gegenstände die man aus der Ecke holen kann wenn man Lust hat... Leute dann kauft euch eine Gummipuppe !!... Die Mädchen die was eh schon teilweise gezwungen werden den Job auszuüben und noch zu demütigen mit *im lh bekomme ich eine halbe Stunde um 80* also
das finde ich eine echte schweinerei... und dann nach Hause zu kommen zur Familie und Frau
und so zu tun als wäre nix geschehen....
Hallo Leute,
Was hat es jtz mit dem BMW X3 mit 200er nummer nummer auf sich und mit dem "verarzten"?
Muss ich da aufpassen?
Auf was sollte man generell aufpassen um die Chance erwischt zu werden möglichst gering zu halten?
die am übelsten zum Huren gezwungenen Ostblocknutten
das Preisniveau unterscheidet sich kaum von Laufhäusern
Dieses ganze Theater um den Strassenstrich ist mir unverständlich
und müssen nicht in dunklen Ecken in Hundescheisse und Kondome steigen.
Im BMW X3 sitzt der Chef der türkischen Mafia und wenn er dich erwischt, schneidet er dir die Eier ab! Also immer brav daheim bleiben und im EF wichsen!
und du glaubst allen ernstes das kommt in laufhäusern nicht vor?
geh mal ins roma oder vesuv und dann berichtest hier, wer dort einen bj mit mv für 30 oder 40 anbietet. bin gespannt.
ja, nichts geht über das geile feeling wenn man ein laufhaus betritt und dir all diese sympathischen gestalten entgegenkommen, als da wären: der vor testosteron überschäumende 18jährige pongauer bauernbua, der natürlich gleich zwei kumpels mitgebracht hat, weil er sich alleine sowieso nicht in ein laufhaus traut, der 50jährige familienvater, seinen kopf im 90° winkel senkend, damit ihn nur ja niemand erkennt, dann hätten wir den jungen mann mit migrationshintergrund, der alle mädels rausläutet, einfach nur weil er mal schaun will, dann aber doch unverrichteter dinge wieder von dannen zieht. tolle atmosphäre.
also mir hat bislang noch kein hund ins auto geschissen
Spar dir doch diese Appelle hier einfach.
1. Dafür bist du hier nicht am richtigen Ort.
2. Hast du ein einseitiges Bild der Situation.