Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

Irgendwie auch süß, mit welcher Begeisterung AO-Freak schildert, dass er eine Presseaussendung ergattert hat. Kommt mir wie ein 12jähriger vor, der gerade jubelnd sein erstes Schamhaar am Eiersack entdeckt.

gestern nach dem Fußball der Bulls so ca. 20 Uhr 30 , Ecke Vogelweiderstraße - Breitenfelderstraße zwei Schönheiten gesehen.

Die Straßen waren herbstlich leer und ich habe nur zwei ungarische Mädels anschaffen sehen. Die Vanessa mit den langen dunklen, lockigen Haaren und die Lisa mit ihren festen Teeny-Brüsten. Beide trieben sich um die Pension Elisabeth herum, waren zugänglich, aber zunächst mit ihren Preisvorstellungen über den üblichen Standards. Verhalten und Service der letztgenannten Dame dafür eher am untersten Rand des Üblichen. Verabschiedet hat sie sich dann als Sofia. Deshalb - vögelt vielleicht besser die Vanessa und berichtet, wenn es gut war. :up:

ja genau. vögelt was das zeug hält und berichtet hier, damit unser ao freak wieder was zum :rubbel: hat

darfs noch was sein? sollens dir a pn schicken wann und wo es zur sache geht? macht die sache leichter für dich

Wie heißt es doch so treffend: "Den seinen gab´s der Herr im Schlaf". Hmmm - da scheinst du ja aber gerade ausnahmsweise mal wach gewesen zu sein. :)

Vor nicht allzu langer Zeit hat es geheißen:

Erfreulicherweise sind viele am SS Sbg interessierte - und auch ich - auf derartige Tipps nicht angewiesen. ;)
Weiterhin guten Stich. :up:

Und jetzt auf einmal:

und berichtet, wenn es gut war

Sind wir etwa doch auf Tipps angewiesen? Der große allwissende AO-Freak bittet um Tipps?? :shock: Dabei hatten wir nach "Weiterhin guten Stich" schon die Hoffnung, er würde seine geistigen Ergüsse für sich behalten und sich zukünftig vorzugsweise in seinem Heimatland vergnügen, denn laut eigener Aussage kennt er dort ja soooo viele Mädels, die AO im Angebot haben. Na dann, vernasch sie, Gott, den es nicht gibt, sei mit dir, aber was hat Salzburg dir und deinen Landsleuten getan, dass ihr glaubt ihr müsstet andauernd hier bei uns herumf***en? :verwirrt:

Zurück
Oben