Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

Vergessen wir mal für einen Moment, dass Perfidie in seltenen Fällen durchaus Positives bewirken kann. Mich würde auch brennend interessieren, welche meiner Handlungen jetzt konkret perfide sind. Ist es, weil ich sowohl passives, als auch aktives Interesse daran habe, den StrStr am Leben zu erhalten? Weil ich trotz einigen Kommunikationsschwierigkeiten stundenlang mit manchen Mädels zusammengesessen bin um Einsprüche gegen deren Strafverfügungen zu formulieren? Weil ich sie bei rechtlichen Problemen, die meine Kompetenzen überschreiten, zu einer Anwältin begleitet habe, die genau dafür da ist und in diesen Fällen umsonst arbeitet? Weil ich Taxi/Pizzabote oder sonst was für die Damen gespielt habe? Weil ich ihnen mit Mitteln, die ich hier aus offensichtlichen Gründen nicht schildere, dafür gesorgt habe, dass sie in so manchen Nächten weitgehend ungestört arbeiten konnten? Und wofür das Ganze? Damit ein notgeiler AO Hawara seinen Selbstwert aus der Billig-Straßen-Fickerei bezieht (die Logik dahinter entzieht sich mir sowieso zur Gänze) und das hier auch noch lang und breit schildert, weil er ja der Geilste und Tollste in Schallmoos ist? Sicher nicht. Ich habe in meiner Freizeit wirklich Besseres zu tun.
Die einzige Aktion von mir, die man perfide nennen könnte war vor 2 Jahren, als ich ein paar Rumänen zu einem der Freier, auf den sie nicht besonders gut zu sprechen waren, nach Hause gelotst habe. Ja, das war perfide, aber er hatte es nicht anders verdient.
Also, lieber AO-Freak, lass mal hören. Wann hast du dich das letzte Mal vor dem Gesetz oder irgendwo anders für eines der Mädels eingesetzt - auch auf die Gefahr hin, dass du selbst in Schwierigkeiten kommst? Richtig, gar nicht. Hätte mich auch gewundert, ich höre viele Geschichten am StrStr, aber eine von dir vollbrachte Glanztat wäre mir noch nie zu Ohren gekommen.

Hey jz echt mal habt ihr alle echt nichts besseres zu tun als hier in diesem forum zu streiten? Also mit euch allen läuft echt bisschen was falsch. Macht euch lieber mal was aus trefft euch und schlagt euch bitte die schädeln ein dann haben wir hier nicht nur dummes geschwätze.

Spar dir´s doch einfach. Denn auch damit liegst Du falsch. Richtig informiert zu sein ist halt anstrengender, als nur Behauptungen aufzustellen. :capito:

Richtig informiert zu sein? :hahaha: You made my day :verneigung:
Darf ich dich an deine PNs vor ca. 3 Jahren erinnern, wo du mich verzweifelt angeschrieben hast, weil du nicht an die blonde Elisabet im PAZ rankommst? Oder die, wo du drum gebettelt hast, ich möge dir doch "auch so eine Freundin besorgen"?? :haha: Verstehst, alleine schon das Wort "besorgen" :roll:
Sollte dich dein Gedächtnis im Stich lassen, ich hab die Nachrichten noch gespeichert! Zitieren werde ich sie öffentlich nicht, weil es erstens nicht erlaubt ist und zweitens ich noch einen Funken Anstand in mir habe. Ich kann sie dir aber gerne weiterleiten.
Also, bei allem nicht vorhandenen Respekt, erzähl mir du bitte nichts von richtig informiert zu sein und schon gar nichts von wegen ich würde Behauptungen aufstellen, denn im Gegensatz zu dir kann ich sie belegen.
:capito:

Richtig informiert zu sein? :hahaha: You made my day :verneigung:
Darf ich dich an deine PNs vor ca. 3 Jahren erinnern, wo du mich verzweifelt angeschrieben hast, weil du nicht an die blonde Elisabet im PAZ rankommst? Oder die, wo du drum gebettelt hast, ich möge dir doch "auch so eine Freundin besorgen"?? :haha: Verstehst, alleine schon das Wort "besorgen" :roll:
Sollte dich dein Gedächtnis im Stich lassen, ich hab die Nachrichten noch gespeichert! Zitieren werde ich sie öffentlich nicht, weil es erstens nicht erlaubt ist und zweitens ich noch einen Funken Anstand in mir habe. Ich kann sie dir aber gerne weiterleiten.
Also, bei allem nicht vorhandenen Respekt, erzähl mir du bitte nichts von richtig informiert zu sein und schon gar nichts von wegen ich würde Behauptungen aufstellen, denn im Gegensatz zu dir kann ich sie belegen.
:capito:
kann man irgendwie deine beiträge ignorieren ?

kann man irgendwie deine beiträge ignorieren ?

du kannst alles und jeden ignoriern. oder wofür glaubst is der ignore button gedacht?? :mauer:
ja manche vertragen die wahrheit ned. wenn du glaubst jemand wia der ao freak bringt dir oder dem strich was, dann bist entw. neu und uninformiert oder schlicht und einfach d**t und naiv. in 2.fall bist im ohne service besser aufghobn. da gebn sich die richtigen die hand, inkl. den mods :yuck:

du kannst alles und jeden ignoriern. oder wofür glaubst is der ignore button gedacht?? :mauer:
ja manche vertragen die wahrheit ned. wenn du glaubst jemand wia der ao freak bringt dir oder dem strich was, dann bist entw. neu und uninformiert oder schlicht und einfach d**t und naiv. in 2.fall bist im ohne service besser aufghobn. da gebn sich die richtigen die hand, inkl. den mods :yuck:
danke habs schon gefunden !!!!

gestern wieder meine runden gedreht ! nichts los gewesen alles tot !
als ich dann unverrichteter dinge heimfahren wollte, sah ich ein kleines dünners mädchen beim bodenoulet vorbeigehen
in der nähe geparkt und zu ihr hingegangen - sie war eine sdl !

nach kurzern finanziellen verhandlungen sind wir auch schon zum stammplatz gefahren und hatten unseren spass
nf, gvo mit cip 50 euro

auch wenn derzeit nichts los ist - a bissl glück muss man natürlich auch haben

gestern wieder meine runden gedreht ! nichts los gewesen alles tot !
als ich dann unverrichteter dinge heimfahren wollte, sah ich ein kleines dünners mädchen beim bodenoulet vorbeigehen
in der nähe geparkt und zu ihr hingegangen - sie war eine sdl !

nach kurzern finanziellen verhandlungen sind wir auch schon zum stammplatz gefahren und hatten unseren spass
nf, gvo mit cip 50 euro

auch wenn derzeit nichts los ist - a bissl glück muss man natürlich auch haben

Und was genau ist da jetzt neu daran? :schulterzuck:
So neu und so großartig, dass man es in gleich zwei Foren posten muss?

Erotikforum.at - das Sex und Erotik Forum
Erotikforum.at ist das größte Sex- und Erotik Forum Österreichs. Hunderttausende Registrierte User, viele Millionen Beiträge und zig-tausende Besucher täglich machen uns zur wohl beliebtesten Erotik-Community Österreichs.

Und genau genau solche Beiträge, wie der Bericht von spagnolo, machen das Forum dazu. :)

Das EF-Forum wär nach dieser Logik AO-Freak`s noch viel großartiger, würde jeder es so machen wie spagnolo und jedes sexuelle Erlebnis mit einer Dienstleisterin hier posten. Es sind zu viele, die es einfach tun und uns Anderen nix mitteilen. Total egozentrisch und unsozial so ein Verhalten.
spagnolo hatte also ein Erlebnis, das er uns berichtet. Was folgt ist, wieder 100e km werden die Vogelweiderstrasse abgefahren von Männern aus der Stadt und ihrem grossen Einzugsgebiet, um diese Perle wo zu finden. Einer davon sicher unser Freak, der schon ganz aufgeregt in grosser Fettschrift ist... Und die Jäger wissen wieder, dass da jagdbares Wild gesichtet wurde und legen sich ins Zeug.
Bravo, so soll es sein! Dafür ist dieses grossartige Forum schließlich da!
:verneigung::kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet:
Das steht dir nicht zu, zu befinden:nono: Ausserdem fällt auf, dass du immer persönlich angriffig wirst statt inhaltlich auf etwas zu reagieren. Ist oft ein Zeichen von fehlenden Argumenten:hmm:

Zurück
Oben