Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

deine postings sind reiner bullshit - du bist hier fehl am platz !

Große Worte für jemanden, der in der Zeit, wo man hier noch unbeschwert drauf los posten konnte, zwar angemeldet war aber trotzdem original gar nichts zu diesem Thema beigetragen hat.

... und den Nicht-Schwachköpfen wünsche ich ein frohes Fest. :poppen:

Ich denke der Kuchen wird die Glückwünsche des Krümels gerne annehmen.

ZUR ERINNERUNG !! Das Thema heißt Straßenstrich !! und nicht private Animositäten :lehrer:

Und wenn du deine Schrift noch so türkis und noch so groß und noch so fett machst, lies zuerst einmal die letzten 50, 60 Seiten. Vielleicht fällt dir was auf.

Große Worte für jemanden, der in der Zeit, wo man hier noch unbeschwert drauf los posten konnte, zwar angemeldet war aber trotzdem original gar nichts zu diesem Thema beigetragen hat.

Na ganz so ist es auch nicht. Er hat immerhin hunderte von Fragen gestellt und er hat auch berichtet, er hat berichtet er hätte keine Damen gesehen. Auch wenn fünf, sechs immer am werkeln waren.

Sorry - außer Dünnschiss von godspeedro, raschl, kaschik oder krax und ähnlichen eigentlich nicht und das will ja im Forum "Strassenstrich Salzburg" eigentlich auch keiner lesen.
Wie wär´s mal wieder mit kontinuierlichen, aktuellen und informativen Updates :poppen: ohne den Dünnschiss dieser Konsorten.

Sorry - außer Dünnschiss von godspeedro, raschl, kaschik oder krax und ähnlichen eigentlich nicht und das will ja im Forum "Strassenstrich Salzburg" eigentlich auch keiner lesen.
Wie wär´s mal wieder mit kontinuierlichen, aktuellen und informativen Updates :poppen: ohne den Dünnschiss dieser Konsorten.

Oha, AO-Freak scheint auf dem Trockenen zu sitzen :rolleyes:

will ja im Forum "Strassenstrich Salzburg" eigentlich auch keiner lesen

Ich schon! Zwar bin ich kein Freund von Animositäten, aber ich sehe das alles etwas gelassener und mit Humor. Außerdem, besser solche kleinen Sticheleien, als Berichte, die den Damen Schaden zufügen. Denn das wäre für keinen von uns gut.
AO-Freak, stell hier bitte keinen falschen Behauptungen auf und vor allem bevormunde deine Kollegen hier nicht ständig! Auch wenn es dir nicht passt, du bist kein Mod, sondern nur ein kleiner User. Genau wie wir anderen auch. Danke.

Auf den ersten Blick sah es heute Abend mal wieder so aus, wie letztens in vielen Beiträgen von fleißigen Kollegen beschrieben.

Aber - meine Observierungsrunde war noch nicht zu Ende und schon saß ein mir alt bekanntes, nettes, junges und schlankes Mädel im Auto. Sie erkannte mich auch gleich und freute sich über unser Wiedersehen. Ja - es war ihr schon recht kalt auf der Straße und so wärmte ich sie langsam auf, was sie sehr genoss und sich räkelte. Zu guter Letzt schoss ich ihr eine große Ladung tief hinein, damit sie von meiner Wärme noch einige Zeit gut hat. Hat uns beiden sichtlich Spaß gemacht - schönes Wiedersehen, vielleicht bald wieder mal.

Ein auf den ersten Blick optisches Highlight wollte ich mir dann anschließend doch nicht entgehen lassen und schwupp saß sie im Auto. Kollegin wollte auch gleich mitfahren - nein, die hab ich wieder aussteigen lassen. Dann Schatzi hast du Feuer? Nein - hier wird nicht geraucht. Schatzi hast du Musik? Schweigen meinerseits. Hab sie um den Block gefahren und an der Aufnahmestelle wieder abgesetzt. Das hübsche Mädel war nicht begeistert. Aber so nehmen schlechte Erlebnisse meist ihren Lauf. Deshalb am besten gleich konsequent die Begegnung wieder beenden.

Anschließend hab ich dann mal wieder nach alter Sitte insgesamt durchgezählt und siehe da, mindestens 6 wackere Mädels unterschiedlichster Statur waren heute Abend am Start.

Und siehe da, auch der .. 200 HN, im Schlepptau ein ein schwarzer Van mit getönten Scheiben, mache sich auf den Weg am Sonntagabend auch mal durchzuzählen. Tja - dann war das Straßenbild wieder wie anfangs beschrieben.

wie letztens in vielen Beiträgen

ja wir haben schon alle vor lauter berichten den überblick verloren.

Sie erkannte mich auch gleich und freute sich über unser Wiedersehen.

sie wird wahrscheinlich überrascht gewesen sein, dich (noch) bei bester gesundheit zu sehen.

Zu guter Letzt schoss ich ihr eine große Ladung tief hinein, damit sie von meiner Wärme noch einige Zeit gut hat

sehr vornehm ausgedrückt. wie immer halt. s'freakerl als wohltäter. frag doch mal bei der caritas nach, so einen wie dich können sie sicher noch gut gebrauchen.
was ist das überhaupt für eine formulierung? kann man von deiner wärme (eindeutig zweideutig) auch noch einige zeit "schlecht" haben? oder tatsächlich nur "gut"?

Hat uns beiden sichtlich Spaß gemacht - schönes Wiedersehen, vielleicht bald wieder mal.

herzzerreißende story. mir kommen die tränen. grundsätzlich gibt's hier für solche gschichterln eine eigene sektion.

Sexstories / Erotische Geschichten

Dann Schatzi hast du Feuer? Nein - hier wird nicht geraucht. Schatzi hast du Musik? Schweigen meinerseits.

auweiah, da ist der ao-freak gnadenlos! da sieht man wieder mal wie schnell man beim meister ausgschissn hat. du solltest mal lernen das leben zu genießen. glaub es oder nicht, das leben besteht nicht nur aus billigficks.

Raschl wenn dich die berichte über den SS stören dann ignorier doch einfach die beiträge, für manche sind sie sehr hilfreich!
Und deine kommentare sind so unnötig wie ein kropf
Kannst doch auch nur sinnlose kommentare abgeben

unterschiedlich. schreib doch dem freak eine pn, der wird dir das sicher ausführlich und aufs langwierigste erklären.

Zurück
Oben