- Reaktionen
- 501
Das ist er auch ohne die zwei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und ihr schlaft hier.
am tanzen
Die Polizei hat das alles ausgerottet... Zuviel Kontrollen..Weiß jemand von euch, warum bei der Sterneckstr. fast keine Mädls mehr stehn???
Vor 2 - 3 Jahren war da a bissal mehr los als heute.
Mfg
DerZwerg
Auweia, jetzt ist es endgültig soweit
aber über die Nummer drei brauchen wir uns sicherlich nicht weiter zu unterhalten.
heute war einfach nichts für mich dabei
Ja - es waren heute am Samstagabend drei am werkeln.
Eine recht junge blonde (halblang) Ungarin (OVO GV 50 €), eine junge blonde (lang) Ungarin (OV GV 50 €) und eine dunkelhaarige schon deutlich in die Jahre gekommene Ungarin (OVO GVO mit CiP 50 €).
Ich möchte den Mädels selbstverständlich keinesfalls zu nahe treten, aber über die Nummer drei brauchen wir uns sicherlich nicht weiter zu unterhalten. Und die Nummer eins und zwei waren so das Modell "laufender Meter" - schmale Schultern und aufgeblasenes Fahrwerk. Nicht, dass ich in den letzten Jahren gerade von solchen Modellen nicht einen sehr guten Service erfahren hätte; aber heute war einfach nichts für mich dabei.
So ist es...dort wo alle immer stehn! bin heute um 19:30 von sbg nord zu einer pizzeria nähe bauhaus sterneck gefahren und trotz hohem verkehrsaufkommen und meinen gedanken irgendwo, nur nicht beim strich, hab ich schon vier stehn gesehen. ich versteh die ständige fragerei hier ned, rein ins auto, selbst ausschau halten, oder alternative, daheim bleiben und
ich selber nicht von salzburg
Die Firma hieß polizei ,oder...Heute mit firmenauto durchgefahren absolut Tote Hose
Heute mit firmenauto durchgefahren absolut Tote Hose