Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

BUmm.... 9 Damen und 3 Zivile Fahrzeuge... könnt a lustige Nacht sein :)

Najo nach gestern hab i eh meinen letzten Glauben in den Verein verloren... :) Von demher, so gut wie die Damen heute stehen und so gut vorallem wie deren Aufpasser stehen, würds mich wundern wenns auch nur eine erwischen :) Alle noralgischen Punkte sind mit Aufpassern besetzt...

Ich bin schon lange nicht mehr unterwegs gewesen, so gut 10 Monate, aber früher bin ich die strecke jeden tag gefahren, beruflich bedingt am Heimweg. soviel kann sich ja nicht verändert haben, außer das noch mehr aufpasser das sind, und blöd sind die ja auch, verderben das Geschäft, weil wer will schon ficken unter den augen eines bulgarischen zuhälters

Ich fahr die Strecke eigentlich nur noch um mir meinen allabendlichen Kebab zu holen :)

Es hat sich zum Vergleich zu 10 Monaten ned viel verändert, im vergleich zu dem was vor 2 Jahren war jede Menge :)

Nee die Zuhälter stehen so an sich kaum auffällig da. Sie stehen nur strategisch gut, das die Kiwara genau 2 Möglichkeiten haben "unbeobachtet" von hinten ranzufahren. Und zwar wenn sie vor der Shell ins Industriegebiet rein fahren (Von Autobahn kommend) oder wenn sie sie die Mühe machen beim Smile Doctors richtung Norma zu fahren.... all die anderen Punkte stehen beobachter mit Handys und warnen die Damen vor :) Daher habens ja auch seit gut 8 Tagen keine wirklich hohe Ausbeute machen können...

mich hat mal so ein vollkoffer kiwara fotografiert wie ich die vogelweider heim gefahren bin, völlig grundlos als ich bei ihm vorbei gefahren bin, hab ihm dann den vogel gezeigt, folge war eine sehr intensive Verkehrskontrolle durch eine nicht sehr freundliche frau Inspektor.
ich hab denen nur zu verstehen gegeben das sie mich mal können, ich mit der Vorgehensweise nicht einverstanden bin und wenn sie was gegen mich in der Hand haben ich meinen RA anrufen möchte.
Somit hab ich ihnen den wind aus den segeln genommen, das Foto haben sie versucht zu rechtfertigen das sie prevention machen weil eben so viel passiert und damit könnten sie vorsorgen.

Ich wollte am mittwoch Strafanzeige stellen und die Aussage war... "Na da es sich um a deutsche Firma handelt, fahrens nach Freilassing, Laufen oder Reichenhall da unsere STA sowas einstellt!"...

Bei Verkehrskontrollen, mei da stressens mich scho lang nichtmehr.... letztens durft ich geschlagene 11 mal Pusten bis der Kiwarist draufkam das das Gerät defekt ist...

Wenn man das dann so von der Seite her betrachtet, ist es ganz gut, das die anderen, die den Strich kontrollieren was in der Birne haben...

weg bringen werdens den strich nie ganz, eindämmen und besser kontrollieren viell. aber wenns heute ein mädl hopps nehmen, sind morgen 2 andere dafür da, so lange die Hintermänner tun können was sie wollen, wird sich daran eben nichts ändern, erwischen tuns nur die fischal, die fische sitzen im sicheren becken

Die "stinkenden" Fische waren unlängst 2 Tage in Salzburg :)

Und glaub mir, denen geht das sowas von am Arsch vorbei, solange sie in ihren dicken Autos mit den schweren V8 Motoren sitzen :)

eben, genau die würden hopps genommen gehört, aber auch das wäre egal, weil es warten auch bei denen schon wieder welche die nachrücken würden.
ich bin sicher kein Kind von Traurigkeit, aber mir tun die mäds leid, weil wenn die anschaust dann frag ich mich des Öfteren, warum hat die sowas verdient?

Ich weiss ja nicht ob du schonmal mit Rumänien oder Bulgarien in Berührung gekommen bist.... ich bin Halbrumäne... ich kenne die Spots woher die Damen stammen (Donaudelta, Constanta, Turda usw...) Denen würde es selbst hier bei uns im Knast bessergehen als wie dort auf dem Dorf woher sie meistens herkommen... Mit der Aussicht auf ein besseres Leben und die Möglichkeit die Familie finanziell zu unterstützen sind die meisten sogar freiwillig hier. Das sie dann hier oben das Geld abliefern müssen, wird ihnen zu spät bewusst und solche Weiber werden anders aussortiert....

ich kann mir das schon vorstellen wie du das meinst, habe einige zeit in Russland gearbeitet. auch kann ich mir ungefähr vorstellen wie die mädls aussortiert werden.
mir tun sie trotzdem leid, nur wird bei uns die Polizei, das ganze Magistrat und der fahrschul Harry nix gegen den strich auf dauer machen können.
besser wäre eine Legalisierung, da könnten sie weit aus besser kontrolieren was abgeht, aber das bringst in die köpfe der Politiker nicht rein, dazu sind die viel zu verbohrt auf das was sie angefangen haben und nie zu ende bringen werden, als das sie umdenken und auch mal einen fehler eingestehen würden

So mal a zwischenbericht von gestern Abend....

Die Polizei war richtig gut und vorallem fies aufgestellt.... 2 zivile Fahrzeuge haben die Damen nett in die Mangel genommen, da sie aus zwei richtungen ranfuhren. 4 habens abgeräumt, 1 ist auf einem Roller ohne Helm geflohen und die anderen 3 habens zum Spielplatz geschafft...

Es wird immer unlustiger :)

also eins würd ich gern von Dom_Tom_Sbg wissen: auf welcher seite stehst du eigentlich? einserseits verdonnerst den strich und schreibst "unterstütz ruhig den scheiss" und formulierst ganz romantisch, wie man das elend der SWs in ihren augen sehen kann, andererseits wetterst aber auch gegen die polizei, die den strich (zu) bekämpfen (versuchen). ist gar nicht böse gemeint, nur um etwaigen missverständnissen vorzubeugen, nur reines interesse, denn meiner meinung nach widerspricht sich das alles ein bissl ;)

Am Mittwoch vergangener Woche war in der Vogelweiderstraße sowas wie zur Faschingszeit in Rio los.
Bin um ca. 23:00 zur Autobahn raus gefahren und da waren mindestens 10 der leichten Mädchen auf der Straße.
Zwei der Mädls wären mir noch fast ins Auto gelaufen, so gut drauf waren die. Die hatten Richtig Spaß und wohl keine Angst, dass gleich ein Bulle um die Ecke kommen könnte.
Ich denke die lustigen vom Rat haben da gar nichts im Griff - höchstens was nudeliges wenn sie selber ihre runden drehen ;-)

Ja es ist viel los... nur nach ner kleinen Messerstecherei glaub ich mal, das da fast nix los sein wird, viele Kunden werden verschreckt sein

Na gut, gewaltsame Übergriffe passieren jeden Tag, manche gehen glimpflich aus, manche nicht. Hier hat's mal einen am Straßenstrich gegeben, so what? Davon würd ich mich jetzt nicht unbedingt abschrecken lassen. Aber vielleicht denken da viele anders.

Zurück
Oben