Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

Da hat die Polizei zur Abwechslung mal was richtig gemacht... obwohl ich bezweifle, dass der eine hohe Strafe zu erwarten hat.

Heute stehen seit 20.00 ca 15 bis 20 (teilweise wirklich geile) Mädels ;-)

geile? Also das was ich gesehen hab beschränkt sich auf 2.... und die wenn du dir näher ansiehst.... aber die Preise ziehen an, die checken halt auch das es bald Weihnachtsgeld gibt :)

Schwangere zum Glück keine, aber momentan gibts wieder reichlich Auswahl, hab gestern an die 15 Mädchen gesehen, einfach traumhaft.

Fahr nach ner Razzia durch, dann definitiv mehr als wie vor ner Razzia :)

I.d.R. sind aber immer 2-3 dabei

Keine Ahnung, bin nicht bei jeder stehengeblieben und hab mich erkundigt ob sie AO anbieten. Am besten selbst hinfahren und fragen.

Hinfahren kann ich nicht, gehe immer zu Fuß. Letztes Jahre habe ich eine im Park neben dem roten Kreuz gefickt. Die kein AO anbot und für alles extra Geld wollte. Und dann dürfte ich auch nicht einmal bestimmen, in welcher Stellung ich sie nehme. Das Ganze für fast 200 €....... die Stunde!

Die machen sich selbst das Geschäft kaputt, sonst wäre ich dort öfters unterwegs.

200? Na drum hat sich der eine Zuhälter ne neue Karre gekauft...

Sorry jetz mal im Ernst.... für die Kohle fahr ich nach Wien mit der Westbahn und Ficke AO mit Duschmöglichkeit... und vorallem ohne irgendwie nen Ticket zu riskieren was mir heim kommt....

Ich wollte grad sagen, fahr nach Wien, nach Oberösterreich oder selbst hier in Sbg gibts Möglichkeiten (abgesehen von der Straße). Und - soll jetzt nicht unfreundlich klingen - aber wenn dir das Risiko erwischt zu werden zu hoch ist, dann hast am Straßenstrich eh nix verloren. Das nimmt man in Kauf, bzw wenn man sich nicht allzu blöd anstellt, erwischen sie dich eh nicht.

Speedro, das war auf das Preisgefüge bezogen...

200 + evtl. Strafe... für mehr oder minder nen Quicky....

Ich mein in Sbg erwischens so selten nen Freier.... trotzdem, rechne ich das mal vorsichtshalber ein.... und wenn ich es so kalkuliere kommt Wien definitiv für solchen Service eher in Frage.... :)

Sorry jetz mal im Ernst.... für die Kohle fahr ich nach Wien mit der Westbahn und Ficke AO mit Duschmöglichkeit...

Das meine ich wohl auch, was glaubst, wollte ich dir mit meinem Posting vorher sagen?

Ich habe keine Angst erwischt zu werden, sondern schlicht und einfach kein Auto!

Ich mein in Sbg erwischens so selten nen Freier....
Hast du diesbezüglich Quellenangaben, dass sie selten einen Freier erwischen?

Wie auch immer, jetzt kannst du dir auch vorstellen, wieso die selten einen Freier hier in Salzburg erwischen.

Mit paar hundert € weiß ich besseres anzufangen, als es für Sex auszugeben, der keinen Spaß macht und mich nur Aggressiv macht, weil die Weiber sich so abzockerisch verhalten.

Ich habe am Wochenende eine süsse Ungarin gefunden...sah echt steil aus der Zahn. Wir haben uns schnell auf 60 Euro geeinigt. Wir sind dann in das ***** gefahren, sie hat dort ein Zimmer - Erdgeschoss gleich links rein. Der Service war genital genial. Ein sehr liebes Mädel. Ich wollte das nun diese Woche wiederholen. Wir haben uns eine Zeit ausgemacht - aber es war andauernd ihr Zuhälter bei ihr im Zimmer, hat gemütlich geduscht und dann zu fernsehen begonnen - also aus dem Date wurde nichts. Also trotz bestem Service kann man von der Braut die Finger lassen, das vereinbarte Treffen wäre wohl negativ gewesen. Übrings der Typ fährt einen abgefuckten Peugeot - so eine Schuhschachtel auf Rädern mit ungarischer Nummer. Also Obacht geben...ned drauf reinfallen, die macht auf süsss und dann kannst dich da mit so einem Burli auseinandersetzen - keine Lust auf Stress. ich habe auch keine Ahnung, was das hätte werden sollen. Zum Glück habe ich die Location schon länger observiert - und habe sie zusammen kommen sehen.
Holzauge sei wachsam!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe am Wochenende eine süsse Ungarin gefunden...
schön für dich

Wir haben uns schnell auf 60 Euro geeinigt. Wir sind dann in das ***** gefahren, sie hat dort ein Zimmer
billiger geht's nimma!?!

ein. Der Service war genital genial. Ein sehr liebes Mädel.
echt ned schlecht was ma um an 60ga in Salzburg bekommen kann, natürlich dein persönliches empfinden

Also trotz bestem Service kann man von der Braut die Finger lassen, das vereinbarte Treffen wäre wohl negativ gewesen.
glaubst viell das die "braut" mehr von dir wollte als nur deine kohle? wennst ihrem freund gesagt hättest das du sie vögeln willst und ihm gleich die kohle in die Hand gedrückt hättest dann hätte er wo anders fernsehn geschaut

ned drauf reinfallen, die macht auf süsss und dann kannst dich da mit so einem Burli auseinandersetzen
die will auch von keinem anderen etwas außer die kohle, und wennst stress machst dann kommt eben der freund ins spiel

Holzauge sei wachsam
sei froh das du wenigstens noch ein Holzauge hast wennst den beiden nachspioniert bist, hätten dir das ja auch wegnehmen können

ad Kater 51
Also dieses Posting ist sowas von fies und outet einen ziemlichen - sorry -Blödmann. Die Mädels sind nunmal mit ihrem Freund oder Bruder oder sonstwem unterwegs. Man muss diese Jungs auch nicht fürchten. Sie ziehen sich diskret zurück, wenn die Frau einen Arbeitstermin hat. Was gibt´s da gross zu observieren und Stress zu vermuten und zu unterstellen nur weil der sich duscht und fernsieht in seinem Zimmer. Es ist deren private Adresse und deren privater Raum und der wurde hier öffentlich gemacht und vernadert. Ursprünglich war nämlich der Name der Pension mit vollem Namen ausgeschrieben! Deshalb ist das erwähnte nette Mädel mit dem gelobten Service auch schon wieder Geschichte in Salzburg!

Ui ab 1uhr hab ich 10 mädels gezählt, hab mir die hübscheste ausgesucht, 30 euro für an outdoor quickie is ok :) polizei fährt auch brav herum

Deshalb ist das erwähnte nette Mädel mit dem gelobten Service auch schon wieder Geschichte in Salzburg!

Ich weiß nicht welche von den beiden er gemeint hat, das besagte Zimmer wurde abwechselnd von einer der beiden benutzt. Falls es die ist, die sich auf der Straße Jennifer nennt, dann kommt sie bald wieder. Hat sie mir jedenfalls geschrieben.

ad kaschik
nicht immer sind die brüder und freunde im adidas friedliche geschöpfe. und eine warnung ist besser als der verlust des holzauge. auch ich habe schon schlechte erfahrungen gemacht.
service & preis ausgemacht, geld übergeben und dann kam nachverhandeln und aufpreis für service welches abgesprochen war.
entweder nachzahlen, engeschränkten service oder gehen. meine wahl war abbrechen und gehen, und das nach 5 min, also gerade fertig geduscht.
auf meine aufforderung das geld retour zu geben und ev. 20 euro fürs duschen zu behalten, kam der griff zum telefon,..mit den worten problema,... rief sie ihre brüder und freunde,..

Zurück
Oben