- Reaktionen
- 470
- Checks
- 1
Da hat die Polizei zur Abwechslung mal was richtig gemacht... obwohl ich bezweifle, dass der eine hohe Strafe zu erwarten hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wo stehen die Preise jetzt genau?aber die Preise ziehen an,
Sorry jetz mal im Ernst.... für die Kohle fahr ich nach Wien mit der Westbahn und Ficke AO mit Duschmöglichkeit...
Hast du diesbezüglich Quellenangaben, dass sie selten einen Freier erwischen?Ich mein in Sbg erwischens so selten nen Freier....
schön für dichhabe am Wochenende eine süsse Ungarin gefunden...
billiger geht's nimma!?!Wir haben uns schnell auf 60 Euro geeinigt. Wir sind dann in das ***** gefahren, sie hat dort ein Zimmer
echt ned schlecht was ma um an 60ga in Salzburg bekommen kann, natürlich dein persönliches empfindenein. Der Service war genital genial. Ein sehr liebes Mädel.
glaubst viell das die "braut" mehr von dir wollte als nur deine kohle? wennst ihrem freund gesagt hättest das du sie vögeln willst und ihm gleich die kohle in die Hand gedrückt hättest dann hätte er wo anders fernsehn geschautAlso trotz bestem Service kann man von der Braut die Finger lassen, das vereinbarte Treffen wäre wohl negativ gewesen.
die will auch von keinem anderen etwas außer die kohle, und wennst stress machst dann kommt eben der freund ins spielned drauf reinfallen, die macht auf süsss und dann kannst dich da mit so einem Burli auseinandersetzen
sei froh das du wenigstens noch ein Holzauge hast wennst den beiden nachspioniert bist, hätten dir das ja auch wegnehmen könnenHolzauge sei wachsam
Deshalb ist das erwähnte nette Mädel mit dem gelobten Service auch schon wieder Geschichte in Salzburg!