D
Gast
(Gelöschter Account)
ad kaschik
nicht immer sind die brüder und freunde im adidas friedliche geschöpfe. und eine warnung ist besser als der verlust des holzauge. auch ich habe schon schlechte erfahrungen gemacht.
service & preis ausgemacht, geld übergeben und dann kam nachverhandeln und aufpreis für service welches abgesprochen war.
entweder nachzahlen, engeschränkten service oder gehen. meine wahl war abbrechen und gehen, und das nach 5 min, also gerade fertig geduscht.
auf meine aufforderung das geld retour zu geben und ev. 20 euro fürs duschen zu behalten, kam der griff zum telefon,..mit den worten problema,... rief sie ihre brüder und freunde,..
Angsthase? Also das hat vor Jahren eine mal in Stuttgart gemacht und ich hab die 2 Stritzis, Freunde, Beschützer was auch immer, in meinen Augen Möchtegern-Luftpumpen auftanzen lassen und ihnen auf Rumänisch dann a bissi was erzählt... Moral war die alte hatte die Faust von einem im Gebiss und ich mein Geld in der Tasche...
Rumänen sind da eigentlich sehr kooperativ wenn du mit ihnen in ihrer Sprache sprichst... und leider auch seit Jahren zu dumm immer ihr "Kapital" zu verhauen...