Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

RSB ist natürlich scheisse, dachte ich hätt mal gelesen das RSA versendet werden. Dann ist es wohl besser wenn gleich mal ein Schnellrichter vor Ort ist
 
Keine Sorge es ist definitiv ein RSB.... RSA wär ja dann zu einfach....

Da wird komplett auf Schockmethode gesetzt....

Der Schnellrichter gehört seit etwa Mitte des Jahres (Also seitdem Zeitpunkt auftauchen X3) zum festen Gespann bei Kontrollen.... daher ist der Wechsel der Damen auch häufiger geworden, weil er somit gleich Vollstreckbare Urteile aussprechen kann/darf....

Wenn du aufmerksam schaust, aktuell steht keine die vor 4 Wochen schon stand.... (Ok 1. aber die steht viel zu selten)
 
Ich bin kein Kenner der Szene, ich seh nur die Mädchen wenn ich von der Arbeit heim fahre und seh manchmal sehr viel Polizei und Magistrat, obwohl die letzten Tage war es eher ruhig, oder ich war einfach nur zu müde um das ganze richtig zu sehen
 
Ja wir reden jetzt aber nicht von denen, die sie aufgrund ihres "strategischen" Platzes oft erwischen... Mag sein das hinten drin die Damen länger stehen.... eine würd mich spontan einfallen, im Rest seh ich eigentlich immer wieder neue Gesichter oder Gesichter die vor langer Zeit schonmal da waren und einen Tausch mit IBK gemacht haben... (Aber lassen wir das, sonst gehen wir zu tief ins Thema)

Ach heute warens wieder unterwegs... atypisch für einen Sonntag.... 3 mal beklebt, 2 mal zivil, 2 mal Magistrat.... Schnellrichter war auch mit dabei (War so gegen 21h, wo sie eine Vorbesprechung auf einem Parkplatz hatten).
 
Sodala, heut werd ich mal wieder ne tour starten :) noch jemand unterwegs heute? Lg
 
Dann warens definitiv 17..... 3 fuxn,1 Walter,1 Bank, 2 Pension, 1 Buchbinder, 3 porschekreuzung. 1 carpoint, 1 Hofmann, 1 chinamann, 1 öwd, 2 fast hinterm roma
 
Wie sieht es im Moment aus ? Wo werde ich am ehesten fündig nach einer jungen Hübschen für Naturfranzösisch mit evntl Schlucken ?
 
Gestern wurde ich fast schwach bei einer kleinen, recht zierlichen lang - und dunkelhaarigen Schönheit in knallengen Jeans (dieser Hintern...) . Sie stand dann auch einige Zeit an der Tankstelle rum, hab mich dann nach 3 Runden doch nicht getraut :mauer:
 
Heute standen die Damen bereits um 19:07....

Übrigens stehens jetzt ganz gern bei der SAFE hinten :) Wie ich mit überraschung die letzten Nächte feststellte....
 
kenne den in berlin gut kurfürstestr.preise von 20 € bis XXX € schwarze damen auch bei
 
Ob jetz Safe oder Salzburg AG.... mit genau 10 Sekunden Genosse Google hätte man das rausgefunden :)

Zum Thema KuFü.... da gehts ab 5 € los.... (Stand Oktober 2014)
 
Hallo
wie sieht es jetzt mit den Kontrollen aus, gibt's auch schon welche am frühen Abend wo ist man sicher?
 
Wenn man wissen würde wann diese Kontrollen wären, würde man entweder bei der Fahndung arbeiten oder beim Magistrat....

Kontrollen können jederzeit stattfinden... egal ob um 19h oder um 2h (wobei 2h eher unwahrscheinlich ist, das des Magistrat da dann mitspielt)... Aber Schutz vor Kontrollen bringen dir nur ausreichend Runden drehen und beobachten was für Autos herumfahren...
 
Zurück
Oben