Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

wegen dem zimmer würd ich die betreffende einfach fragen, wird dann natürlich teurer. im auto hast es normalerweise eh schön warm. ;)

wegen dem zimmer würd ich die betreffende einfach fragen, wird dann natürlich teurer. im auto hast es normalerweise eh schön warm. ;)

Danke für die Info ! Das mit dem fragen, ist nicht so einfach momentan. Nachdem ich neben den Schönen wegen der Polizei nicht halten will, such ich mir in der Nähe eine Parkgelegenheit und wenn ich dann nach 5 Minuten am Stehplatz bin, ist sie schon längst wieder Wolke. Anscheinend macht der Vize-Bümei wieder ernst und lässt erbarmungslos kontrollieren. Heute um 1 war nur eine Schöne anwesend, bei der Trafik hat quer zur Straße ein Streifenwagen geparkt und das Geschehen beobachtet.

Apropos Vize-Bümei: Er hat am Sonntag Österreichs auflagenstärkstes Gewäsch-Blattl wieder ein Interview gegeben.

Darin heißt es:
** 300 Euro bezahlt ein Freier, wenn er "in flagranti" ertappt wird. Doch der Nachweis ist oft nicht leicht.**

Außerdem hat er beklagt, dass der Einsatz vom Magistrat Bezahlung von Überstunden erfordert und er nicht weiß,
wie lange noch dafür Geld aufzubringen ist.

Ganz schön viel Aufwand um die Wählerstimmen von einigen Querulanten im Viertel zu bekommen.

Wer heut mal wieder paar runden drehn. Mal schaun was los ist!

Noch jemand unterwegs, ausser polizei? ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, wieder zurück, hab 4 gezählt, aber nix tolles dabei gewesen! Naja nen schnellen BJ für nen zwanni hats gereicht

So ca. 23:00 heute - 2 Mädels, davon 1 optische Perle. Die andere weiß ich nicht, hab mich so auf die 1 konzentriert.;)

Gestern 19:30, Vogelweiderstr. Stadtauswärts sieben SW gesichtet. Teilweise heftig winkend und eindeutig gekleidet:)

Heute 3 Damen um ca. 20:00 Uhr gesichtet, tatsächlich "anlassbezogen" gekleidet. Ansonsten sind sie ja ziemlich unaufällig angezogen. Heute wieder Bericht in Österreichs auflagenstärkster Krawall-Zeitung. "Wie lange lassen sich das die Bewohner noch gefallen ? Die leiden unter Lärm und Müll durch die Prostitution".

Also mir ist es noch nie laut dadurch vorgekommen. Die Vogelweiderstr. ist sowieso eine öde Durchzugsstraße. Eine andere Zeitung hat mal geschrieben, dass kistenweise leere Schnaps-Flaschen hinterlassen werden. Ich glaub, die sind im falschen Film. :haha:

Zurück
Oben