Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

Wenn Sie sich einig sind schon, aber vielleicht teilen Sie es sich auch 60/40
 
zuerst müssen sie mal eine finden, die zu 2 kunden ins auto steigt... was an sich nicht sehr ratsam ist. und selbst wenn, stelle ich mir das nicht besonders aufregend vor. aber jedem das seine.
 
Das müssen sich dann die beiden / drei ausmachen. Wir können da nur vermuten, was wir auch als Beispiele angeführt haben
 
Heute anscheinend wieder Razzia. In der ganzen Vogelweider keine einzige gesichtet. Die blonde Mollige Ecke Sterneckstr./Bayerhamerstr. wurde beim Vorbeifahren gerade von Polizeistreife perlustriert. Die Szene scheint sich aber schön langsam in Nebenstraßen auszuweiten/zu verlagern.
 
Die Nebenstrassen? Naja alles was abseits von Vogelweider/Sterneck ist....

Also würd ich jetzt mal so per Definition als "Nebenstrassen" bezeichnen
 
Mist und ich such in der Alpenstrasse :kopfklatsch:

Naja früher hattest ja noch Chancen in der Münchner Bundesstr... die Zeiten sind ja vorbei.... es beschränkt sich ja wirklich seit geraumer Zeit ab dem Bahnhofsviadukt raus zum Schachtelwirt und zur Baron Schwarzparkbrücke.... so und wer jetz das noch immer ned verstanden hat.... es gibt Google Maps, es gibt Navis oder es gibt einfach sinnloses Sprit verfahren^^ :D
 
Naja früher hattest ja noch Chancen in der Münchner Bundesstr... die Zeiten sind ja vorbei.... es beschränkt sich ja wirklich seit geraumer Zeit ab dem Bahnhofsviadukt raus zum Schachtelwirt und zur Baron Schwarzparkbrücke.... so und wer jetz das noch immer ned verstanden hat.... es gibt Google Maps, es gibt Navis oder es gibt einfach sinnloses Sprit verfahren^^ :D

Zu ganz früheren Zeiten standen teilweise auch welche nach der Grenze.
 
JA die Blonde bei Puma, gibt es viele Berichte drüber hier
Weiter an der Jet die zwei
usw., usw., .....
 
Genau das ist Ex Pumablondie...

Jet (Monika und Anhang)... die Kabuschweibsn stehn ja scho lang nimma.... ab und an sieht man eine in Lehen nach der Kebabmeile, aber das ist so seltenst der Fall....

Hat sich alles schön nach hinten verlagert
 
Mist und ich such in der Alpenstrasse :kopfklatsch:

Alpenstraße wäre keine blöde Idee. Die war mal im Gespräch, ob hier die Prostitution erlaubt werden sollte. Einerseits eine Durchzugstraße, andererseits größtenteils nur Gewerbegebiet, also kein Ärger mit Anrainer.
 
Zurück
Oben