Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

Am Sonntag war a bissl Razzia, hab selber gesehen wie 2 "Freunde" verhaftet worden sind, jetzt haben die Mädls mal Ruhe und können sich erholen bevors die nächsten Watschn bekommen weils zu wenig verdienen
 
Hab die Szene letzte Woche am Do. mal bissl beobachtet und mich dabei abgelacht.
Bis zu 8 Mädls waren in der Voglw. - dann plötzlich alle weg - 2min später führ die Polizei langsam durch. Das ging dann öffters so :)
Die Strizis sind teilweise gut aufgestellt um schnell informieren zu können.
Die tanzen den Bullen regelrecht auf der Nase rum.
Das highlight war dann als in der Vogelweider eine Razia für Autofahrer allgemein war und nebenann in der Bayerhammer 2 Mädls anschaffen waren ;-))
Dann hab ich mir noch eine Razia reingezogen und bin auch befriedigt abgedampft - war ein lustiger Abend :)
 
Naja, gestern habe ich keine einzige gesehen. Heute um ca. 21:30 in der Vogelweiderstr. auch keine, beim Zurückfahren dann eine optische Perle gesehen. Dachte, die schau ich mir von der Nähe an. Bin ausgestiegen, kleiner Fußmarsch. Sie stand noch dort, Leder-Mini, absolut top-Figur und hübsch. Sie sprach mich nicht an, ich ging weiter. Dann nach 5 Min. umgedreht, dachte ich frag mal nach dem Preis. Bevor ich wieder an ihrem Standplatz war, biegt einer ein und nimmt sie mit. Darauf kommt einer mit Handy hektisch angeschwartelt. Höre Gesprächs-Fetzen, das war ein Österreicher. Nicht mal 1 min. danach fährt Streifenwagen in die selbe Richtung wie das Pärchen genommen hat. Vielleicht ist das nur Zufall, mir kommt aber schon vor, dass die Polizei die Mädels diskret beobachtet und dann versucht die Kunden in flagranti zu erwischen.
 
@lollwoll
..."noch Razzia reingezogen...befriedigt abgedampft...das war ein lustiger Abend"!

Samma leicht a bissl pervers?
Ist ja ein seltsames Vergnügen. Aber Hauptsach es befriedigt...
 
"Ca." deshalb, weil ich mir bei 1er nicht sicher war, ob sie gewerblich unterwegs ist oder tatsächlich nur auf das grüne Licht der Ampel wartet. ;)

nimm doch ned alles soo ernst....war halt ein geiler Spruch von Dir...:daumen::daumen::daumen:
 
@lollwoll
..."noch Razzia reingezogen...befriedigt abgedampft...das war ein lustiger Abend"!

Samma leicht a bissl pervers?
Ist ja ein seltsames Vergnügen. Aber Hauptsach es befriedigt...

Pervers ??
Weiß nicht was du unter pervers verstehst, aber wennst meinst ;-)
 
Ab 2016 wird's keine Straßenprostitution mehr geben, welche Hure stellt sich schon mit Registrierkassa auf den Strich?
 
Naja früher hattest ja noch Chancen in der Münchner Bundesstr... die Zeiten sind ja vorbei.... es beschränkt sich ja wirklich seit geraumer Zeit ab dem Bahnhofsviadukt raus zum Schachtelwirt und zur Baron Schwarzparkbrücke.... so und wer jetz das noch immer ned verstanden hat.... es gibt Google Maps, es gibt Navis oder es gibt einfach sinnloses Sprit verfahren^^ :D

HALLO !!!
habe demnächst vor nach Salzburg umzusiedln , daher werd ih diesn threat in den nächsten wochen besonders verfolgen und hab auch schon einiges gelesen .
Mit dem Schachtelwirt , das ist ned der in der MOOSSTRASSE ?????

Na dann hoff ich noch hier immer wieder updates zu lesen und sollt ich mal sporadisch aauch infos beitragen können , wird dies getan ......
 
Bei Mäci fällt mir ein, der Straßenstrich hat ja irgendwie was von einem Drive In. Man:down: kurbelt das Fester runter ..... :mrgreen:
 
Seit gestern verfolgens ne neue Taktik....

Nur kurz ist einmal das LKA mit einem Zivilfahrzeug durch, einmal Zivilkräfte der Kripo, und dann waren es nur noch normale Streifen....

Naja sie lernen es halt nie...
 
Heute ca. 22:00 Uhr 4 Damen in der Vogelweider- und 1 in der Sterneckstraße. Standen recht entspannt dort, so als wüssten sie, dass heute keine Razzia ist.
 
Gestern war das wieder typisch. Jetzt wo die Nächte anfangen lauschig zu werden, war strichmäßig tote Hose. Alles top-anständig
und trostlos. Heute wo es regnet vor der Brücke Abfahrt Nord hektisches Planquadrat der Uniformierten und ein paar Meter danach
stehen die Hasen und warten auf Kundschaft. :shock:
 
Zurück
Oben