Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

Das mit dem Gewerbegebiet ist hier schon einmal zur Sprache gekommen. Mir wärs recht, wird nur leider nicht passieren.
Andererseit, normalerweise stehen sie erst ab 21:00, 21:30 auf der Straße und mal ehrlich, was sehen die Kinder schon? Ein paar Mädchen, die entlang der Straße stehen, oder sich mit einem Autofahrer unterhalten. Da sehen die Kinder bei allen händchenhaltenden und knutschenden Teenies auf dem Weg in die Segabar weit mehr als bei den Mädels StraßenSWs ;)
 
Find ich immer lustig, wenn Kinder dafür herhalten müssen die Scheinmoral zu untermauern. Familien sind auch eher momentan auf der Dult anzutreffen als in der Nacht in der Vogelweiderstraße. Obwohl auf der Dult stehen auch viele Mädchen herum, die ihre Attraktionen in knallenge Jeans oder Dirndln präsentieren. Was sollen sich da nur die Kinder denken ? ;)
 
Aber es sind auch Leute, die kein Interesse an solchen Dingen haben, unterwegs und werden belästigt, was halt in einem abgegrenzten Bereich nicht so wäre.
Mitarbeiter von Porsche zB die nach Dienstschluss direkt "abgefangen" werden. Oder Mädels die aus anderen Gründen in der Ecke unterwegs sind und von notgeilen Kerlen angesprochen werden.

Und wenn ihr ehrlich seit, keiner von euch würde es vor seiner Haustüre wollen
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn ihr ehrlich seit, keiner von euch würde es vor seiner Haustüre wollen
na ja, wer dort lebt, hat meist ohnehin andere und viel gravierendere probleme, denn für gewöhnlich entsteht ein straßenstrich nicht ausgerechnet inmitten eines noblen wohnviertels...
 
na ja, wer dort lebt, hat meist ohnehin andere und viel gravierendere probleme, denn für gewöhnlich entsteht ein straßenstrich nicht ausgerechnet inmitten eines noblen wohnviertels...

Das ist klar, denn die Leute hätten eine Lobby. Aber darum gehts auch gar nicht, hier wird sich so oft über die Anwohner etc aufgeregt, aber keiner würde es bei sich vor der Tür haben wollen
 
Aber darum gehts auch gar nicht, hier wird sich so oft über die Anwohner etc aufgeregt, aber keiner würde es bei sich vor der Tür haben wollen
dir ist offenbar nicht klar, von welchen gegenden wir hier sprechen. bergerbräuhof- und sterneckstraße sind generell keine schönen wohnviertel, egal ob mit oder ohne straßenstrich vor der haustür. wer dort wohnt, hat wie gesagt meist ganz andere sorgen...

dass porsche mitarbeiter dort nach dienstschluss von den damen abgefangen werden, halte ich für blödsinn, es sei denn, man muss dort neuerdings bis 22 uhr arbeiten.
und dass frauen, die sich wie eine vom straßenstrich kleiden, von notgeilen typen dumm angemacht werden, kann überall passieren. wenn das öfter passiert, wäre es wahrscheinlich an der zeit, den kleidungsstiel zu überdenken.
 
dass porsche mitarbeiter dort nach dienstschluss von den damen abgefangen werden, halte ich für blödsinn, es sei denn, man muss dort neuerdings bis 22 uhr arbeiten.

Siehst da irrst dich, es gibt da sogar Mitarbeiter die bis 23.30 arbeiten, und das gibts nicht erst neuerdings, und dass sie abgefangen werden ist mehr als einmal passiert. Ich weiß das aus sicherer Quelle


und dass frauen, die sich wie eine vom straßenstrich kleiden, von notgeilen type

Ich kann dir versichern, dass die Kleidung damit wenig zu tun hat, denn in der kälteren Jahreszeit stehen die Mädels da auch in Jeans und kurzem Annorak, ich bin oft genug auch abends in der Gegend unterwegs, und habe es selbst gesehen.
 
Also nichts für ungut, egal ob Porsche Mitarbeiter oder Passantin, jeder Mensch mit dem kleinsten Funken an Selbstbewusstsein in sich, schiebt einen Kommentar zurück wenn er angesprochen wird und gut ist es. Das wird man wohl noch verkraften :roll: Wobei ich mich schon frage wie so etwas überhaupt passieren kann, denn eigentlich sind die SWs schon eindeutig von normalen Passantinnen zu unterscheiden.

Ich kann nur sagen ich habe selbst in der Gegend gewohnt und das einzig Störende in der Nacht waren Besoffene, Mopeds und gelegentlich Einsatzfahrzeuge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitarbeiter von Porsche zB die nach Dienstschluss direkt "abgefangen" werden.

Ich hab da immer den Eindruck, dass die Damen in Salzburg eh meist nur dastehen und Passanten weitestgehend in Ruhe lassen.
Selbst wenn ich die Gegend manchmal zu Fuß erkunde werde ich fast nicht angesprochen. Die hören eh immer Musik oder sind am telefonieren.

Wenn ich da an den Strich in Stuttgart oder Frankfurt denke, wo man richtig angegangen und oft sogar angefasst wird, auch wenn man die Dame völlig ignoriert..
Da ist das in Salzburg sehr gesittet dagegen..
 
Siehst da irrst dich, es gibt da sogar Mitarbeiter die bis 23.30 arbeiten, und das gibts nicht erst neuerdings, und dass sie abgefangen werden ist mehr als einmal passiert. Ich weiß das aus sicherer Quelle




Ich kann dir versichern, dass die Kleidung damit wenig zu tun hat, denn in der kälteren Jahreszeit stehen die Mädels da auch in Jeans und kurzem Annorak, ich bin oft genug auch abends in der Gegend unterwegs, und habe es selbst gesehen.

Die Mitarbeiter werden von der Polizei aufgehalten, weil sie glauben, dass sind "Freier". :mrgreen:
 
Dem muss ich schon widersprechen, ich wäre froh, wenns einen Straßenstrich vor meiner Haustür gäbe. Kein Scherz.

Kann godspeedro1383 nur beipflichten. Ein paar hübsche Damen vor der Haustür am Straßenrand, würden mich nicht stören. Ganz im Gegenteil.
 
Alles andere wäre meiner Meinung nach Heuchelei. Sich jeden dritten Tag auf dem Straßenstrich vergnügen und sich im selben Atemzug beschweren, wenn sich das alles in der Nähe der eigenen Wohnung abspielt, das wäre einfach nur lächerlich und bemitleidenswert... als typisch für Salzburg ;)
 
Ich hab da immer den Eindruck, dass die Damen in Salzburg eh meist nur dastehen und Passanten weitestgehend in Ruhe lassen.
Selbst wenn ich die Gegend manchmal zu Fuß erkunde werde ich fast nicht angesprochen. Die hören eh immer Musik oder sind am telefonieren.

Wenn ich da an den Strich in Stuttgart oder Frankfurt denke, wo man richtig angegangen und oft sogar angefasst wird, auch wenn man die Dame völlig ignoriert..
Da ist das in Salzburg sehr gesittet dagegen..


Ja als ich nch in wien im stuwerviertel unterwegs war (bis ca 9.5.2015) ist es gang und gebe das die mädls dort einen ansprechen (meistens mit hallo schatzi oder hey hast lust uf sex , usw usw usw) aber vor 2 wochen war ich in der sterneckstrasse - tote hose (ebenfalls zu fuss bzw bus).....
Leider ist es eben durch die polizei so schwierig worden , jedoch kann sowas schon ein gewisses flair und/oder reiz ausmachen , denn immerhin sind ja männer die jäger und sammler *lol*

Aber ok ich geb die hoffnung ned auf , werde aber aus sicherheitsgründen momentan nichts genaueres schreiben sonder berichten wenn was war ......
 
Dem muss ich schon widersprechen, ich wäre froh, wenns einen Straßenstrich vor meiner Haustür gäbe. Kein Scherz.

Da geb ich dir recht , weil ich als mann würd meine freundin/frau/familie mit kindern zu diesen uhrzeiten ja nicht runterschicken oder alleine rauslassen und wie gesagt ich habe fast 20 jahre am rande des wiener stuwerviertel gelebt und hatte damit auch keine probleme . Hatte ich mal keine freundin , hab ich mir auch eine gegönnt (praktisch) - hatte ich eine hab ich immer höflich gesagt das ich treu und vergeben bin (das wurde akzeptiert) !!!!!
Weil es aber auch in wien (in den letzten 3-4 jahren) eher mager wurde , sehe ich das ganze als ein moralisches problem unserer politiker .......
Jeder will seine stadt so blitzblank wie möglich halten !!!
Man kann ja ruhig einen stadtteil ein bisschen anders oder spezieller machen und wer damit ein problem hat soll wo anders hinziehen .
 
sehe ich das ganze als ein moralisches problem unserer politiker .......

So ist es leider. Wir leben in einer Zeit, in der die Bürger seitens der Politik immer mehr kontrolliert und "in Zaum" gehalten werden wollen. Das betrifft nicht nur den Bereich der sexuellen Dienstleistungen. Die Frage ist nur, wie lange sich die Leute das gefallen lassen. Aber das wäre jetzt zu sehr off-topic ;)

Jeder will seine stadt so blitzblank wie möglich halten !!!

Das ist ganz besonders in Salzburg ein großes Problem. Was sollten nur all die reichen Schnösel denken, die einmal im Jahr zu den Festspielen kommen und das große Geld bringen? Oder die an einem Wohnsitz in unserer Stadt interessiert sind? (der, nur so nebenbei bemerkt, sicher nicht in Schallmoos sein wird)

Vielleicht denke nur ich so, aber ich finde die meisten Städte haben in der Nacht eine ganz besondere Eigendynamik, vor allem im Sommer, es ist beinahe wie ein Puls, den man fühlen kann. Dazu gehören meiner Meinung nach auch Kleinigkeiten wie all die Laternen/Lichter, Taxis, Zeitungsausträger, dampfende Kanaldeckel, Besoffene die irgendwo dahindösen, ominöse Gestalten die scheinbar planlos durch die Straßen wandern und ja, auch die Mädchen auf der Straße gehören dazu. In der Nacht ist in einer Stadt nicht alles so wie es (laut Politikern und Moralaposteln) sein soll und gerade das macht eine Stadt interessant, anziehend und vielleicht sogar perfekt. Nur meine Meinung :)
 
War vorgestern so gegen 23:00 unterwegs. Bin einmal durch die Vogelweider und Sterneck gefahren. Zu der Zeit sind nur 3 Mädels gestanden. Davon waren 2 ganz hübsch. Bin dann zu Fuß durchmarschiert und hab mir eine hübsche gegönnt. Das übliche blasen/ficken € 50,-. Ich war aber zufrieden. Das war bei Vogelweider Ecke Gnigler und noch 200m weiter Stadteinwärts.
 
F
War vorgestern so gegen 23:00 unterwegs. Bin einmal durch die Vogelweider und Sterneck gefahren. Zu der Zeit sind nur 3 Mädels gestanden. Davon waren 2 ganz hübsch. Bin dann zu Fuß durchmarschiert und hab mir eine hübsche gegönnt. Das übliche blasen/ficken € 50,-. Ich war aber zufrieden. Das war bei Vogelweider Ecke Gnigler und noch 200m weiter Stadteinwärts.

Kannst davon ausgehen, dass auf Grund Deiner sehr genauen "Tatortsangabe" jetzt dort auch kontrolliert werden wird......
 
F

Kannst davon ausgehen, dass auf Grund Deiner sehr genauen "Tatortsangabe" jetzt dort auch kontrolliert werden wird......

Kannst davon ausgehen, dass an den genannten Plätzen schon monatelang, wenn nicht jahrelang kontrolliert wird. Es handelt sich hier nicht um versteckte Insiderplätzchen, sondern um Mädchen, die schon aus der Entfernung klar und deutlich zu erkennen sind.
 
Zurück
Oben