Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

Noch mehr Infos von euch und dann wundert ihr euch warum die Schmier da Streife fährt
 
Hast nicht gelesen ? Verarschungsgefahr in der Käutzlgasse. Junge, sei auf der Hut.



Ja! Straßenstrich ist nach wie vor aktiv, wie früher!

Das Ganze läuft versteckter ab und ist nicht sofort ersichtlich.

Habe mir am Freitag in der Nacht hinter einer Säule (Mercure Hotel), die am Spielplatz von Salzburg AG liegt, einen blasen lassen und sie anschließend von hinten gefickt.

1 Meter neben mir war ein anderer Typ, der sich ne von der Straße geholt hat. Und die beiden ihr Geschäft neben unseren verrichtet haben! War irgendwie abenteuerlich :-D

Polizei ist der ganzen Zeit nie vorbeigefahren und laut denen ist es dort sicherer als vor der Pension Elisabeth!


Einfach am Spielplatz dort warten und dann kommen die Streetworkerinnen von selber. Mit Glück ist auch einer dabei, dann gibts nen 3er
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Polizei ist es unmöglich an allen Orten gleichzeitig zu sein!

Dank Deiner genauen Information müssen sie jetzt nicht mehr überall sein und können sich auf die genannte Örtlichkeit konzentrieren.
Naja, was soll´s.

Im Park sind auch gerne ältere Bewohner mit ihren Niederflur-Fiffis unterwegs, die haben
auch ein Geschäft zu verrichten. Dass hier SW´s unterwegs sind, statt an der Straße
auf Kundschaft zu warten, würde mich wundern. Auch dass eine SW gleich 2 Kunden
gleichzeitig bedient, kann ich mir nicht so recht vorstellen.
 
Ihr glücklichen, die Ihr noch einen Straßenstrich in Salzburg habt. In Wien wurde dieser durch Grün-Rot praktisch völlig zerschlagen - die unzähligen kleinen Studios kannst vergessen. Vermisse den Prater.

Wie hat es Grün-Rot bzw. eher Rot-Grün geschafft den Straßenstrich in Wien zu zerschlagen ? Haben sie aus dem Strich einen Radweg gemacht ? :mrgreen:
 
Dank Deiner genauen Information müssen sie jetzt nicht mehr überall sein und können sich auf die genannte Örtlichkeit konzentrieren.
Naja, was soll´s.
Und was ist die Alternative? und gar nicht mehr über das Thema austauschen?

Das mit dem Park wird paar Tage noch aktuell bleiben und dann hat sich das geändert. Die Polizei weiß das, dass man sich nur sehr kurz auf die Angaben hier verlassen kann.
 
Außerdem ist das mit dem Park nicht neu. Glaub mich zu erinnern, dass das sogar im anderen Straßenstrich Thread schon mal ein Thema war.
Ich denke es wär besser, sich nicht so viele Gedanken über die Polizei zu machen, die sind es nicht wert. Besser den Straßenstrich genießen ;)
 
Außerdem ist das mit dem Park nicht neu.


Ich sags ja! Bei so vielen verstreuten Stellen können die einfach nicht überall sein. Die wollen eher Orte, wo man die Leute einfacher fangen kann! Und das ist mal die Straße entlang der Pension Elisabeth, plus Sterneck!
 
Übrigens: Für alle, die gerne die gewerblichen Parkplätze an der Vogelweiderstraße 44 bis zurück frequentieren.
Freitag waren da 2 jugendliche Typen mit Auto dort, die wie abgerissene rumän. Zuhälter aussahen. Beim Näherkommen
zeigen sie einem dann ihre Polizei-Ausweise und stellen unangenehme Fragen.

Nachdem hier an verschiedenen Stellen sich Sex-Müll (Kleenex-Tücher, gebr. Kondome, Kondom-Verpack.)
häuft, werden die Polizisten förmlich zur Kontrolle eingeladen.
 
Ist hier jemand mit einem alten BMW hier? der letztens eine in weiß gekleidet bei der Kreuzung abgeholt hat?
 
Das stimmt. Aber sie können und stellen Fahrzeuge ab und da läuft zur Auswertung eine schöne Kamera. Es genügt ja wenn sie das Kennzeichen habn. So läuft ihre Statistik.
 
hat noch jemand eine pn vom user selern bekommen? klingt verdächtig nach copy&paste...
 
Fahr mal Voglweiderstraße entlang da sind genug Nutten, von Dänisches Bettenlager bis Voglweiderhof, teilweise Richtung wildenhofer Kreuzung Samergasse.
 
Nicht zu vergessen in Parsch, Getreidegasse und besonders viele stehen auf der Festung herum. Man muss nur mal die Augen aufmachen. :mrgreen:
 
apropos, es gibt da eine die fällt vl nicht 100% in die kategorie optisches highlight wie hier immer geschrieben wird, aber ihre blowjobs muss ihr erst mal eine nachmachen. sie nennt sich jana und steht meistens an den ecken vogelweider pauernfreindstraße oder vogelweider merianstraße. klare empfehlung.

Hast du vielleicht ihre Telefonnummer?

LG
KK
 
Ja...., Du meinst, da steckt die Bullerei dahinter ?

nein so paranoid bin ich noch nicht. ich finds nur komisch, da macht sich jemand die mühe was weiß ich wieviele pns zu schreiben anstatt die frage einfach hier im forum zu posten :hmm:
 
Zurück
Oben