Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

Dann werde ich einmal ein paar Fragen beantworten, die er mir gestellt hat:

1. "Muss man auf Bullerei achten?"

Nicht nötig. Mir persönlich gehen die am Arsch vorbei, ich lass mir von den Behörden sicher nicht vorschreiben, mit wem ich Kontakt habe (egal ob sexuell oder nicht). Wenn du dir darüber Gedanken machst, dann lass es bleiben und geh zu einer aus Kaufmich oder in einen Club (wenn dir das Geld dafür nicht zu schade ist)

2. "Wo 'macht' man es am besten, wenn man einfach nur geblasen werden will und wo wenn man mehr möchte?"

Das musst du schon selbst entscheiden. Oder du überlässt diese Entscheidung dem Mädchen. So ganz spontan, wenns um den Straßenstrich geht, würde ich mal sagen: im Auto? :hmm:

3. "Wo wäre ein guter Platz für Vogelweiderstraße, der 'sicher' ist?"

Den gibt es nicht.
 
Wer die Szene beobachtet, der merkt, dass die Mädels Standorte tauschen, somit sind Berwertungen leider für den Hugo. Glaub aber zu wissen, wen Du meinst. Dunkelhaarig, schöne lange Beine, in ihrem Outfit zeigt sie Po-Backen. Leider arrogant, schlechter Service und kurz angebunden.
Jetzt tust du ihr aber unrecht...hatte gestern mit ihr. Wer wenig zahlt, bekommt auch wenig...und genauso ist es auch andersrum ;-)
 
Ich muss leider schön langsam die Saure-Gurken-Zeit hier ausrufen. Heute waren gerade 2 Mädels anwesend. Der Trend der letzten Tage setzt sich leider fort. Letztes Jahr war Juli/August diesbezgl. tote Hose. :cry:
 
@superfuzzy#1045
:fragezeichen: Ja warum den nicht, superfuzzy? Eine "Strassennnutte" ist ein Mensch wie andere auch! Wenn sie jemanden wieder treffen will, aus welchen Gründen immer, gibt sie ihre Nummer her oder fragt nach deiner.
Die Frage hier von Kaiser-Karl #1041 nach einer Weitergabe ist doppelt daneben (sorry für die Majestätsbeleidigung ;) Erstens dürfen solche lt. Forenregeln nicht gepostet werden. Gilt auch für selbsternannte Kaiser!
2. diese (auch per PN ) ohne ausdrückliche Zustimmung der Dame weiterzugeben wäre sittenwidrig. Auch Huren haben Persönlichkeitsrechte! Oder möchtet ihr, dass eure Telefonnummern hier kursieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt, ich frage meistens nach der nummer wenn ich mit einer zufrieden war und nochmals hin will. erstens erspar ich mir so die suche und zweitens kann man sich am telefon einen günstigen treffpunkt ausmachen. aber von der einen hab ich sie nicht.
 
stimmt, ich frage meistens nach der nummer wenn ich mit einer zufrieden war und nochmals hin will. erstens erspar ich mir so die suche und zweitens kann man sich am telefon einen günstigen treffpunkt ausmachen. aber von der einen hab ich sie nicht.

Was also beweist, dass die Mädels die Tel.Nr. doch preisgeben. Trotzdem schwierig, wenn die meisten Mädels
nur ein paar Wörter deutsch verstehen. Leute lernt rumänisch. ;)
 
Bei den Rumäninnen bin ich bis jetzt mit Spanisch immer noch gut gefahren. Ein paar können auch Englisch oder Italienisch, das sind aber Ausnahmen ;)
 
@superfuzzy#1045
:fragezeichen: Ja warum den nicht, superfuzzy? Eine "Strassennnutte" ist ein Mensch wie andere auch! Wenn sie jemanden wieder treffen will, aus welchen Gründen immer, gibt sie ihre Nummer her oder fragt nach deiner.
Die Frage hier von Kaiser-Karl #1041 nach einer Weitergabe ist doppelt daneben (sorry für die Majestätsbeleidigung ;) Erstens dürfen solche lt. Forenregeln nicht gepostet werden. Gilt auch für selbsternannte Kaiser!
2. diese (auch per PN ) ohne ausdrückliche Zustimmung der Dame weiterzugeben wäre sittenwidrig. Auch Huren haben Persönlichkeitsrechte! Oder möchtet ihr, dass eure Telefonnummern hier kursieren?

Ich bin nicht mehr auf dem Strassenstrich unterwegs. Vor einigen Jahren war es kein Problem die Telefonnummer zu bekommen. Natürlich wird vor der Weitergabe mir der Lady geklärt ob sie das wünscht. Meist war es der Lady ganz recht, sie will soviel Kundschaft wie möglich.
 
Ich bin gestern Richtung Freilassing gefahren. Weiss jemand etwas von den 4 Damen in der Münchner Strasse zu berichten ?
 
Bei den Rumäninnen bin ich bis jetzt mit Spanisch immer noch gut gefahren. Ein paar können auch Englisch oder Italienisch, das sind aber Ausnahmen ;)



Das ist mir auch aufgefallen. Vor allem, wenn eine Rumänin sagt, sie habe 1. Jahr im Ausland (Spanien) verbracht, bin ich da immer sehr skeptisch! Wenn du verstehst was ich meine :mrgreen:

Vor der Krise glaub ich, war es für die rumänischen Straßennutten, dort ein gutes Geschäft
 
Wo stehen sie in der Münchner Str. auf welcher höhe und um wieviel uhr.
Thx
Mike
 
Gestern wars lustig :)
Da war ja dieser Dachstuhlbrand neben dem Club Vesuve und die Polizei hat da die Straße in alle Richtungen gesperrt und den Verkehr irgendwie um das ganze herumgeleitet. 200m nebenbei sind die Schwalben am Straßenrand gestanden und haben sich angeboten (tolle Schnitten dabei).
Das war fast so wie bei "Tom&Jerry" , wenn Tom sich eine Makierung am Boden macht bis wie weit die Kette von Spike reicht :)))
Nicht lange und Verstärkung traf ein und die Schwalben sind natürlich kurz davor abgeflogen :)))
 
Mich erinnert die Sache auch oft an "Der Gendarm von Saint Tropez". Louis de Funès im Kampf gegen die unzüchtigen Nudisten am Strand. :mrgreen:
 
Zurück
Oben