Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

gestern um 23.30 uhr zwei schlanke teenie girls gesichtet, ecke bauhaus / lidl. trotz starkregen mit regenschirm ausgestattet. hab nicht angehalten, strassenstrich ist nicht meines....
 
Kannst davon ausgehen, dass an den genannten Plätzen schon monatelang, wenn nicht jahrelang kontrolliert wird. Es handelt sich hier nicht um versteckte Insiderplätzchen, sondern um Mädchen, die schon aus der Entfernung klar und deutlich zu erkennen sind.

Ich bin mir sicher der Polizei sind diese beiden Straßen wohlbekannt. Jeder der ein Auge dafür hat erkennt sie auch aus größerer Entfernung.
 
50 für Straße?
Respekt. Ich persönlich lege da a bissal was drauf und habs gemütlicher...
 
Schön für dich. Ich lege auf die 50 auch noch was drauf, nehme sie in ein Zimmer mit und bekomme dafür einen Service, der mir in keinem Laufhaus geboten wird ;)
 
Na ja, meine "sehr genaue Tatortsangabe" ist ja nur die Hauptstrasse wo die Mädels schon aus 100m Entfernung als "Strassenmädchen" erkennbar sind :)
Wie gesagt, jedem das seine :winke:
 
Na ja, meine "sehr genaue Tatortsangabe" ist ja nur die Hauptstrasse wo die Mädels schon aus 100m Entfernung als "Strassenmädchen" erkennbar sind :)
Wie gesagt, jedem das seine :winke:

Ja, das war für die Polizei nicht besonders hilfreich. Das ist kein Insider-Standplatz. Aber bringen tut´s auch nicht viel, weil die Mädels sehr oft die Standorte wechseln, auch werden die Mädels oft ausgewechselt.
 
Und für das Zimmer zahlst Du dann auch noch 70 oder 80 Euro ?

Nein wieso? Viele der Mädchen nehmen dich mit ins Hotel oder die Pension wo sie wohnen. Nicht alle, aber die meisten. 70 oder 80 zahle ich sicher nicht für ein Zimmer, da käme es mir sogar billiger, wenn ich mir selbst im Ibis eins nehme. Oder mit nach Hause, wenn man in der Stadt wohnt.
 
Gestern standen ein paar richtige optische Highlights.
Preise lagen bei 50 Euro inkl. blasen ohne.
Aber kontrolliert hammse auch extrem gestern. Eine Dame wurde gegen ein Uhr Nachts einkassiert, stand aber um halb drei wieder. Hat mich schon gewundert..
 
Vorsicht Verarschungsgefahr und extreme Abfertigungsmentalität bei dem "optischen highlight" Ecke Käutzlgasse Vogelweiderstrasse, die viel verspricht mit verlockender Stimme, dann das aber nicht einhält, bei der aber nichtsdestotrotz reger Verkehr zu herrschen scheint. :nono:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorsicht Verarschungsgefahr und extreme Abfertigungsmentalität bei dem "optischen highlight" Ecke Käutzlgasse Vogelweiderstrasse, die viel verspricht mit verlockender Stimme, dann das aber nicht einhält, bei der aber nichtsdestotrotz reger Verkehr zu herrschen scheint. :nono:

danke für den hinweis. hätte heute sicher zugeschlagen, aber so nicht.
 
@ mein post 1012:
Das Netz vergisst nicht und Infos haben deshalb ihre Tücken. Die die ich heute gesehen hab beim Durchfahren an der Ecke Käutzlgasse ist nicht mehr die, vor der ich warnte! Möchte ihr nicht unrecht tun, deshalb hier die Korrektur, die aber auch wieder nur eine Momentaufnahme ist. :hmm:
 
@ mein post 1012:
Das Netz vergisst nicht und Infos haben deshalb ihre Tücken. Die die ich heute gesehen hab beim Durchfahren an der Ecke Käutzlgasse ist nicht mehr die, vor der ich warnte! Möchte ihr nicht unrecht tun, deshalb hier die Korrektur, die aber auch wieder nur eine Momentaufnahme ist. :hmm:

Wer die Szene beobachtet, der merkt, dass die Mädels Standorte tauschen, somit sind Berwertungen leider für den Hugo. Glaub aber zu wissen, wen Du meinst. Dunkelhaarig, schöne lange Beine, in ihrem Outfit zeigt sie Po-Backen. Leider arrogant, schlechter Service und kurz angebunden.
 
apropos, es gibt da eine die fällt vl nicht 100% in die kategorie optisches highlight wie hier immer geschrieben wird, aber ihre blowjobs muss ihr erst mal eine nachmachen. sie nennt sich jana und steht meistens an den ecken vogelweider pauernfreindstraße oder vogelweider merianstraße. klare empfehlung.
 
Ihr glücklichen, die Ihr noch einen Straßenstrich in Salzburg habt. In Wien wurde dieser durch Grün-Rot praktisch völlig zerschlagen - die unzähligen kleinen Studios kannst vergessen. Vermisse den Prater.
 
Zurück
Oben