Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

Kaum regnete es gestern Nacht, schossen die Mädels wie die Schwammerl aus dem Boden. Ich glaube die Damen lieben das feucht-kalte Klima. ;)
 
Wenn Sie schon so nicht feucht sind / werden nutzen sie Halt die Natur dazu :haha:
 
Gestern gegen 22.30h mal durch die Vogelweiderstraße gefahren, da stand ein Mädel, geschätzte 16 Sommer alt, an der Ecke Vogelweiderstraße/Gnigler Straße, wow, die könnte auch bei "Germanys Next Topmodel" mitmachen, Respekt vor den rumänischen Zuhälter, die bringen nur beste Ware nach Salzburg ... Polizei war übrigens weit und breit keine, "Aktion scharf" dürfte schon wieder vorbei sein, jetzt blüht das Gewerbe wieder ...
 
Hi. Bin gestern auch durchgefahren so gegen 24.00 und sah, wie Smart Man´s "Germanys Next Topmodel" von 2 Zivilern in schwarzem Audi kontrolliert und eingepackt wurde. War dann interessiert und beobachtete wie dieses Auto dann Position bezog und Kontrollrunden fuhr. "Aktion scharf" ist fast täglich angesagt abwechselnd von Polizei, Zivilern und Magistrat. Das Gewerbe wird auch im Frühling am Blühen gehindert werden. Nur die resistentesten Asphaltblüten finden weiterhin ihre Nischen zum Überleben. Wer das Biotop kennt, kann aber nachwievor mit Glück so manche schöne Blume entdecken. Daß das Gewerbe aber "blüht", ist eine an der Realtät vorbeigehende Wunschphantasie bzw. fehlt vielleicht der Vergleich zu Zeiten als die Salzburger Strassenstrichzene noch lebendig war und im Vergleich zu heute ein blühender Lustgarten.
 
Geht so eine Straßen Nutte auch mit ihn ein Hotelzimmer,hat da jemand Erfahrung
 
"So eine Strassen Nutte". Da spricht ja nicht gerade Wertschätzung aus dir für diese Spezies Mensch. Es sind immer noch mehr oder weniger liebenswerte Einzelpersonen, mit individuellen Bedürfnissen, Neigungen, Arbeitshaltungen. Frag halt mal "so eine", ob sie mit dir mitgeht? Die eine vielleicht, eine andere nicht, weil du ihr nicht zu Gesicht stehst, eine andere erst nach Kennenlernen... wie auch immer. Wie sollen wir das wissen.
Diese sinnlose Fragerei hier!:fragezeichen:
 
Ich dachte so ein Forum ist dazu da um auch fragen zu stellen aber kaschik hat ja nur seinen Kopf auf damit es ihn nicht in den Hals hinein regnet
 
Ja, ja. Oder wer. Musst ja nicht gleich primitiv werden. Ja fragen kannst eh. Aber mit Sinn.:mauer:
 
richtig. beleidigt werden hier in diesem forum nur die polizei und das magistrat.
um deine frage zu beantworten: ich hatte bislang noch nie probleme in diesem zusammenhang. soll aber nicht heißen, dass es nicht doch welche gibt, die es NUR im auto machen.
 
Am Oster-Wochenende waren einige recht junge und sehr hübsche Mädchen unterwegs. Nur weil ich keine Bullen sehe, glaub ich noch lange nicht, dass der Strich nicht überwacht wird, so wie a "Smart" Man.
 
"So eine Strassen Nutte". Da spricht ja nicht gerade Wertschätzung aus dir für diese Spezies Mensch. Es sind immer noch mehr oder weniger liebenswerte Einzelpersonen, mit individuellen Bedürfnissen, Neigungen, Arbeitshaltungen. Frag halt mal "so eine", ob sie mit dir mitgeht? Die eine vielleicht, eine andere nicht, weil du ihr nicht zu Gesicht stehst, eine andere erst nach Kennenlernen... wie auch immer. Wie sollen wir das wissen.
Diese sinnlose Fragerei hier!:fragezeichen:
:daumen: kann ich nur unterstützen. Mit dieser Einstellung gehts einfach besser mit den Mädels
Gruß von den Straßen Wiens:winke:
 
Lt. Kronen-Zeitung sind alle Freier abartig, nur dass ihr es wisst, was ihr seid. Pfui, schämen solltets Euch.:nono:
 
Also wen du mich jetzt so gach fragst.....für mich ist die Kronen Zeitung abartig....siehe z.b. die geistigen Ergüsse eines Herrn Jeannee oder so ähnlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wen du mich jetzt so gach fragst.....für mich ist die Kronen Zeitung abartig....siehe z.b. die geistigen Ergüsse eines Herrn Jeannee oder so ähnlich

Und seit die Kronen-Zeitung jeden Tag eine Doppel-Seite über das Thema bringt, wird das wahr, was vorher total überzogen dargestellt worden ist. Der Auto-Verkehr hat sich in den Gassen verzehnfacht. Kein Wunder bei dieser "Werbung". Polizei und Magistrat sehen sich wieder genötigt, vermehrt Kontrollen durchzuführen. In der Folge muss viel Geld für Überstunden aufgewändet werden.

Die angeblich so leidenden Anrainer dürfen sich bei der Kronen-Zeitung bedanken.
 
Gestern Abend auf meinem nachhause Weg aus dem Casa an den bekannten Stellen vorbeigefahren Trotz Regens standen einige Mädels mit Regenschirm an den bekannten Stellen am Straßenrand und soweit ich das aus der Ferne beurteilen konnte waren da durchaus einige attraktive dabei.... Natürlich war auch die Polizei wieder zahlreich unterwegs und bestreifte das Gebiet
 
ja das risiko ist dort ziehmlich hoch dawischt zu werden. naja anderer seits ist es fur familien a net nett wann die kinder das sehen. z.b muste so wie in wien ein strassendtrich im geberbegebiet her
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben