- Reaktionen
- 83
Kaum regnete es gestern Nacht, schossen die Mädels wie die Schwammerl aus dem Boden. Ich glaube die Damen lieben das feucht-kalte Klima.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
geschätzte 16 Sommer alt
die könnte auch bei "Germanys Next Topmodel" mitmachen
kann ich nur unterstützen. Mit dieser Einstellung gehts einfach besser mit den Mädels"So eine Strassen Nutte". Da spricht ja nicht gerade Wertschätzung aus dir für diese Spezies Mensch. Es sind immer noch mehr oder weniger liebenswerte Einzelpersonen, mit individuellen Bedürfnissen, Neigungen, Arbeitshaltungen. Frag halt mal "so eine", ob sie mit dir mitgeht? Die eine vielleicht, eine andere nicht, weil du ihr nicht zu Gesicht stehst, eine andere erst nach Kennenlernen... wie auch immer. Wie sollen wir das wissen.
Diese sinnlose Fragerei hier!
Also wen du mich jetzt so gach fragst.....für mich ist die Kronen Zeitung abartig....siehe z.b. die geistigen Ergüsse eines Herrn Jeannee oder so ähnlich