Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

Gestern in der Bayerhamerstr. ca. 21:00 Uhr. 5 (!!!) Uniformierte und 1 mobiles Radarmessgerät
beziehen Stellung. Gut gemacht. Die Einbrecher bedanken sich, hatten leichtes Spiel gestern. :mrgreen:
 
Ich habe zwei Fragen, da ich keine Ahnung habe....
1. machens die damen mit jedem ?(also ist denen nur das geld wichtig?)
2. wie siehts aus bei denen mit nem 3er
 
hallo zusammen, war heute mal bisschen in sbg unterwegs unglaublich was da für süße mädels unterwegs waren.
 
Gestern in der Bayerhamerstr. ca. 21:00 Uhr. 5 (!!!) Uniformierte und 1 mobiles Radarmessgerät
beziehen Stellung. Gut gemacht. Die Einbrecher bedanken sich, hatten leichtes Spiel gestern. :mrgreen:

Naja es kommt halt ganz drauf an wie viele zu erwarten sind die man dann rauszieht ;-) denn: Wenn einer den Radarkasten bedient kommt der zweite Beamte mit dem Kugelschreiber nicht mehr hinterher... und mit der allgemeinen Verkehrskontrolle sowieo nicht

Ausserdem werdens bei Nacht sowieo bei sowas mindestens zu dritt sein ;-)

lg Speed
 
Kronen Zeitung vom 21.07.2015
Die Mädel werden beamtshandelt, ich wüsste was besseres


Die heißen Temperaturen sorgen für Andrang am illegalen Straßenstrich in der Salzburger Vogelweiderstraße, Polizei und Ordnungsamt kommen mit den Kontrollen kaum mehr nach. Die Freier reisen aus dem Flachgau an, die Frauen zumeist aus Rumänien, bis sie wieder ausgetauscht werden.



15 Mädchen zumeist aus Rumänien waren es vergangene Woche, zehn vor wenigen Tagen, die von den Beamten aufgegriffen wurden. Zunächst hagelt es Anzeigen, erst bei mehrfachen Verstößen werden die Frauen ins Polizei- Anhaltezentrum gebracht. Doch die Zustände dauern an: Wird eine Frau zu oft bestraft, tauschen sie die Zuhälter gegen eine neu hinzu gekommene aus, das Spiel beginnt von vorne. Nicht zuletzt deswegen versucht die Polizei mit einer eigenen Truppe vor allem den Hintermännern habhaft zu werden, auch in Zusammenarbeit mit rumänischen Fahndern, die in Salzburg zur Unterstützung öfters eingesetzt werden.

"Werden weiter scharf kontrollieren"

Ende 2012 begannen die Behörden mit den Schwerpunktkontrollen: "Insgesamt wurden 420 Prostituierte beamtshandelt und dabei nach dem Salzburger Landessicherheitsgesetz, Aids- Gesetz und Geschlechtskrankheiten- Gesetz 1266 Anzeigen gelegt. Bereits im laufenden Jahr 2015 wurden 260 Prostituierte angetroffen und 745 Anzeigen ausgestellt", heißt es im dazu gehörigen Bericht vom Magistrat: "Es hilft nichts, obwohl die Freier mit bis zu 360 Euro Strafe rechnen müssen, kommen die meisten aus dem Flachgau und über die Autobahn herein, wir werden deshalb weiter scharf kontrollieren", sagt der zuständige Vizebürgermeister Harald Preuner (ÖVP). So genannte freie Zonen oder "Verrichtungsboxen" sind aber weiter absolut kein Thema.
 
Also dieser Preuner mit seinem Tunnelblick, für den gibt es keine Alternative, einfach hart durchgreifen mit sinnlosen Anzeigen Jahr für Jahr das wird nie reichen das der Straßenstrich irgendmal aufhört . Glaube das es mal ein Thema sein wird müssen mit freien Zonen bzw. Verrichtungsboxen wäre auch die vernünftigste Lösung, sowas gibt es auch z.b. in Wien..
 
beschämend wie in salzburg mit diesem thema umgegangen wird. die frauen müssen sich nun nicht nur vor ihren zuhältern und freiern fürchten, sondern auch noch vor der polizei. :kopfklatsch:
 
ich finde deinen zynischen kommentar völlig fehl am platz. als ob die frauen dort zur gaudi stehen würden?
die wollen geld verdienen und haben offenbar sonst keine alternative. hat deswegen jeder das recht dazu, sie auszubeuten?
wenn man wirklich, wie im artikel behauptet, die hintermänner ausforschen will, ist das einschüchtern der frauen seitens der österreichischen polizei durch geldbußen und freiheitsentzug in meinen augen nicht die optimale vorgehensweise.
 
Aber eine Wirkungsvolle. Vorbei die Zeit wo Du von der Sterneckkreuzung bis Freilassing 40 Frauen stehen hattest. Hat mir damals als Führerscheinneuling etliche Nachtfahrstunden eingebracht.
 
Mal ganz was anderes:
Gibts in Salzburg eigentlich auch Stricher? Und wenn ja, wo?
Habe ab und an Lust auf einen zierlichen Teenieboy.
 
ich finde deinen zynischen kommentar völlig fehl am platz. als ob die frauen dort zur gaudi stehen würden?
die wollen geld verdienen und haben offenbar sonst keine alternative. hat deswegen jeder das recht dazu, sie auszubeuten?
wenn man wirklich, wie im artikel behauptet, die hintermänner ausforschen will, ist das einschüchtern der frauen seitens der österreichischen polizei durch geldbußen und freiheitsentzug in meinen augen nicht die optimale vorgehensweise.

Nein, zur Gaudi stehn´s nicht dort. Die verlangen mindestens 50 Euro. Das kann für ein bißchen Nuckeln und Falle schieben ein teurer Spaß sein. Da gibt´s in der Vogelweider ein paar Mädchen, die stehen schon seit Monaten tagtäglich bei jedem Wetter dort und haben mindestens 8 Gäste pro Tag. Das macht mindestens 12.000 Euro steuerfrei im Monat, das sie einfahren. Ich gönn´s ihnen gerne, nur hört´s mir mit dem Emanzen-Sprech von Ausbeutung auf. :kopfklatsch:
 
Das macht mindestens 12.000 Euro steuerfrei im Monat

Und die gehören natürlich nur ihnen alleine :lalala:

Das mit der Ausbeutung hat nichts mit Emanzen zu tun, es ist die Wahrheit. Wenn einem das stört, dann wäre man gut beraten die Hände vom Straßenstrich zu lassen. Andernfalls einfach drüber hinwegsehen.
 
Und die gehören natürlich nur ihnen alleine :lalala:

Das mit der Ausbeutung hat nichts mit Emanzen zu tun, es ist die Wahrheit. Wenn einem das stört, dann wäre man gut beraten die Hände vom Straßenstrich zu lassen. Andernfalls einfach drüber hinwegsehen.

Hat keiner behauptet, dass die ganze Kohle den Mädels bleibt. Natürlich bekommt das Umfeld den Löwen-Anteil. Aber auch ein Bruchteil davon ist, besonders für rumän. Verhältnisse, ein schönes Geld. Um den Betrag kannst Du Dir bei Lidl lange an der Kassa den Arsch wundsitzen. :mrgreen:
 
Zurück
Oben