Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

Arschlöcher wie ihr bekommen es auf eine andere art zurück, und das ist gut so!
 
Arschlöcher wie ihr bekommen es auf eine andere art zurück, und das ist gut so!

Deinen ersten und mittlerweile gelöschten Beitrag habe ich ignoriert, aber bitte, wenn du schon so verzweifelt nach Beachtung suchst, dann schütte doch mal dein Herz aus. Wo liegt dein Problem? Geht deine Frau auf den Strich? Mutter? Tochter? Sohn???
 
Ja - gestern Abend war die Auswahlwirklich nicht groß. Aber - ich hatte einen Plan.

Das mit der Tagesentjungferung letzthin hatte mir gefallen - hat ja auch was mit dem Grip zu tun. Also Armira, als sie ihren Standplatz beziehen wollte, eingeladen und entführt. Mit ihren langen blonden Haaren, ihrem grell pinkfarbenen Röckchen, ja eigentlich nur ein breiter Gürtel, und den gut gewachsenen Beinen, sah sie wieder bezaubernd aus. Abgemacht OVO GVO mit CiP 50 €. Auf der Fahrt habe ich ihr von meinem Plan erzählt und sie schien Gefallen daran zu finden. Weiche Decke auf die Motorhaube gelegt und es mir gemütlich gemacht; Armira motiviert und sie hat schön intensiv geblasen. Dann Wechsel und sie ging auf die Decke. Sie fühlte sich darauf sichtlich wohl. Langsam hat sie sich auf den Rücken abgelegt, die hübschen Beine gen Himmel gestreckt, sie dann stark angewinkelt und ihre Fesseln mit den Händen gehalten. Tja - der "Tisch" war gedeckt. Das war ein leckerer Anblick und ich konnte ganz langsam auf volle Rohrlänge einfahren und sie gemütlich, genüsslich durchficken, tief reinspritzen und in aller Ruhe auszucken. Tolles Gefühl. Mein Plan wurde Wirklichkeit - dank Armira.

Danach einige Runden gedreht und nach neuen Möglichkeiten Ausschau gehalten. Aber es wurden nicht mehr, sondern zeitweise sogar weniger. Die wenigen anwesenden SDL versuchten sich durch Standortwechsel und im Dunkel verstecken den Kontrollen der zivilen Ordnungsmacht zu entziehen.

Die kommunikative Ungarin vom letzten Mal tourte jetzt in der Bayerhamerstraße Ecke Breitenfelderstraße bis Bushaltestelle und versuchte ihre "Zeit" zu verkaufen.

Tja - was soll ich sagen, bin dann später nochmal zu Armira und hab sie auf der Motorhaube von hinten genommen. GVO mit CiP 40 €. Ja - auch diese Seite von ihr sieht lecker aus und fühlt sich gut an.

Schade, dass der Straßenstrich in Salzburg derzeit so verkümmert. Da war bei meinem Besuch letzthin in Innsbruck auf dem Südring das Angebot bedeutend größer, ansprechender und zugänglicher. Und auch schade für Salzburg, dass - mit wenigen löblichen Ausnahmen - so wenige mit qualifizierten Erfahrungsberichten dem Forum Nutzen stiften.

Du solltest ein buch schreiben echt guter schreibstiel :daumen: :D
 
Seid einfach weiterhin stolz auf eure tollen "Leistungen" und auf eure menschenverachtenden Kommentare dazu! Ihr bekommt es im Leben ganz sicher mal zurück! Wird vielleicht noch etwas dauern, aber dann denkt ihr vielleicht mal dran, dass man Respekt haben sollte für andere Menschen, die einem sogar etwas Gutes tun! Aber ihr glaube, ihr seid einfach zu dumm, das ist der Nachteil einer Demokratie, dass solche Menschen wie ihr auch wählen dürft und eure Meinung öffentlich schreiben und sagen.
 
Hi "gypsy45",

übrigens - wo sind denn Deine sachdienlichen Erfahrungsberichte? Die Erfinder dieses Forums hätten bestimmt einen anderen Namen gewählt, wenn sie Inhalte wie Deine berichterstattet haben wollten.

Klar - wenn Du Dich bei SDL so benimmst, wie hier im Forum, dann wundert mich Deine verschobene Wahrnehmung nicht. Wer gut ficken will muss freundlich sein und Sympathie spielt dabei auch noch eine Rolle. Da scheinst Du bei den Damen wohl nicht zu Punkten.

Tip: Zähl doch einfach mal nach. Vermutlich fehlen in Deinem Schrank schon einige Tassen. Aber - ist ja nicht schlimm und merkt auch keiner, wenn Du qualifiziertere Nachrichten in diesem Forum von Dir gibst.
 
Zum Thema zurück.

Gestern Abend war die Besetzung noch spärlicher; ab und zu drehten die Polizeifahrzeuge ihre Runden; die Zivilen habe ich nicht gesichtet. Vogelweider: 2+3 neue, die ihren richtigen Platz (Baustelle) noch nicht gefunden hatten, Sterneck: 4, Bayerhamer: 5. Das war´s. Selbst Madalena, die gute, die in den letzten Monaten selbst bei Wind und Wetter täglich die Stellung hielt, fehlte.

Hab dann halt mangels neuer Alternativen meinen Plan (#1092) mit der blonden Armira wiederholt, was ihr sichtlich gefallen hat. "Komm spritz - spritz" feuerte Sie mich mit schelmisch strahlenden Augen an, als ich tief in ihr kam und ließ mich in aller Ruhe auszucken. Wiederum ein tolles Gefühl. Dieses Team scheint sich ein zu spielen.
 
Gibt es igentlich tagüber auch möglichekeiten in Salzburg. Wäre mal a tolle entspannung in der Mittagspause. Weis jemand was?

Lg
 
Hey - "meister-petz",

guter Erfahrungsbericht, wenn auch leider kein Erfolgserlebnis, und - das finde ich ganz toll - Versprechen gehalten. Du gehörst mit zu den Guten und kommst, nachdem Du Dir jetzt die Möglichkeiten angesehen und hoffentlich "Blut" geleckt hast, als Bereicherung öfter auf den SS Salzburg.

Schade, dass Du an die Falsche geraten bist. Zur besseren Orientierung helfen Dir die qualifizierten Berichte hier im Unter-Forum Salzburg wirklich weiter. Und - ganz wichtig - vorher alles genau mit den SDL ausmachen und zum sicheren Verständnis abnicken lassen. Bin bei der Christina deshalb mal reingefallen.

OVOmA ist aber derzeit auf dem SS auch kein einfaches Thema - das mögen viele nicht. Aktuell wahrscheinlich zuverlässig sogar nur eine oder zwei.

Sonst: OV oder OVO, aber nix Mund spritzen und GV oder GVO, aber nix Muschi spritzen. Tja ... es kommen für die "Natur-Freaks" sicherlich auch wieder bessere Zeiten.
 
Gibt es igentlich tagüber auch möglichekeiten in Salzburg. Wäre mal a tolle entspannung in der Mittagspause. Weis jemand was?

Lg

Manchmal findet man die SWs auch tagsüber. Sind zwar nicht auf Kundenfang, sondern holen gerade Zigaretten oder haben anderes zu erledigen, wenn sie nicht in Eile sind lassen sie aber trotzdem kein Geschäft aus.
Am Samstag direkt vor dem Erotikkino in der Elisabethstr. eine ca 30 jährige schlanke SW getroffen. Wollte 25 für OVo. Für 40 auch GVo. Aufgrund ihrer verwaschenen Aussprache nehme ich an sie hatte wohl was eingeworfen. Namen und Telefonnummer habe ich leider nicht. GVo ist nicht meins.

KK
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey - KK !
Erotik-Store und -Kino in der Elisabethstrasse 8, darüber wird ja im Forum viel geschrieben. Und jetzt Dein SS-Erlebnis vom Samstag davor tagsüber. In einigen älteren Nachrichten wird ja von SS in der Elisabethstrasse berichtet. Gibt´s da zur dunklen Stunde heute auch noch was?
 
Bei aller bösen Schadenfreude: es waren 3 Polizeifahrzeuge hintereinander mit Blaulicht die Sterneckstrasse hinuntergerast. Das war keine Jagd auf Freier, Zuhälter und Prostituierte! Der mittlere dieser 3 hat bei rot in der Kreuzung ein Auto gerammt, dass es ca. 30 m durch Luft flog und in der Bayerhammerstrasse vor dem ÖWD landete. Dieser Fahrer ist schwer verletzt abtransportiert worden. Das hab ich auf der Heimfahrt noch mitbekommen. Ob´s weitere Verletzte gab, weiss ich nicht. Vermutlich steht heute was in der Zeitung. Ich denke, es ist absolut daneben, sich über sowas zu freuen und blöd zu posten. Wie tickst du denn godspedro? :mauer:
 
Wie ich ticke kannst getrost mir überlassen und wenn du mich schon persönlich ansprichst dann schreib wenigstens meinen nick richtig, haben wir uns verstanden???!!!!
 
Hey - KK !
Erotik-Store und -Kino in der Elisabethstrasse 8, darüber wird ja im Forum viel geschrieben. Und jetzt Dein SS-Erlebnis vom Samstag davor tagsüber. In einigen älteren Nachrichten wird ja von SS in der Elisabethstrasse berichtet. Gibt´s da zur dunklen Stunde heute auch noch was?

Abends und Nachts bin ich so gut wie nie in Salzburg unterwegs. Habe tagsüber häufig beruflich in der Gegend rund um die Vogelweiderstr. zu tun. Vor ca. 1 - 2 Jahren habe ich dort oft tagsüber eine SW gesehen, jetzt nicht mehr, bis auf Samstag Mittag. Das hatte aber nichts mit dem Kino zu tun. Das war Zufall.

LG
KK
 
Der mittlere dieser 3 hat bei rot in der Kreuzung ein Auto gerammt, dass es ca. 30 m durch Luft flog und in der Bayerhammerstrasse vor dem ÖWD landete. Dieser Fahrer ist schwer verletzt abtransportiert worden.
ja, und eine explosion hats auch gegeben :roll:

in der zeitung liest sich das ganze zum glück wesentlich weniger dramatisch: http://www.salzburg.com/nachrichten...n-verkehrsunfall-verwickelt-160484/?click=pic
an der stelle vorm öwd stehen auch oft straßenmädels. eine große, kräftige mit blondiertem haar und eine kleine brünette. ich glaube auf dem ersten bild sieht man eine der beiden.
 
Zurück
Oben