Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

Erfahrungen aus anderen Städten zeigen, dass die Verrichtung, wegen des Ambientes der sogenannte Verrichtungsboxen und weiteren Faktoren, sich oft an andere Orte verlagert. Nur man spricht nicht darüber, sondern propagiert die Verrichtungsboxen gerne weiter als Erfolgsmodell. Weiterhin: Verrichtungsboxen machen die Straßenprostitution nach wie vor für die "Bevölkerung" der Städte deutlich sichtbar und der Druck auf die Kommunalpolitiker zum Verbot der Straßenprostitution im gesamten Stadtgebiet wächst weiter. Hier kommt die Doppelmoral wieder zum tragen. Wäre die Nachfrage nach den Leistungen von Prostituierten nicht so immens groß, dann gäbe es auch nicht so viele.

Nein - Sex auf dem Straßenstrich ist (sofern die Verrichtung nach der Kontaktanbahnung nicht in ein Zimmer verlagert wird) quick and durty. In jeglichster Form und Spielart. So what? Aber das macht doch auch für viele gerade den besonderen Reiz aus. Und falls ich was anderes möchte (Bordell, Terminwohnung, ...), tja, dann steht es mir doch frei. Auch in Bordellen, Terminwohnungen, ... sind die hygienischen Verhältnisse manchmal bedenklich und dazu kommt auch noch das hygienische Verhalten der SDL.
 
schön und gut, aber ich glaube nicht, dass sich durch deine paar zeilen im EF etwas ändern wird. die mehrheit der kunden sind hier nicht registriert und selbst wenn, setzt bei den meisten der verstand aus wenns dann mit dem mädchen verhandeln.



keine ahnung ob mittlerweile diejenige, die ich meine, noch dort steht. wenn dem so ist, dann ist das die da:

http://www.kaufmich.com/Vanessa_Hot

Nein, die kleine Pummelige ist ganz sicher nicht Vanessa von Deinem Link. :) Das ist eine ganz andere Geschichte. Vanessa taucht nur sehr sporadisch in der Bayerhamerstraße auf. Sie hat mir schon immer gut gefallen. Ihre dunklen südländischen Augen, die langen schwarzen Haare, die wunderschönen Beine, meist ein wunderschönes Rücken-Dekolleté und einen herrlichen runden Hintern. MI abends sah ich sie wieder in der Bayerhamerstraße. Diesmal wollte ich sie mir gönnen. Ich erfuhr, dass sie sich Vanessa nennt, Ungarin ist. Kurze Preisverhandlung, 50 Euro mit Gummi, überall angreifen erlaubt - Ruckzuck zu meinem Platz. Am Weg dorthin ihre schönen Schenkel gestreichelt und geknetet. Das ist immer ein guter Eisbrecher. Dann die Aktion Blasen - war guter Durchschnitt - bei Elisabeth merkte ich mehr davon. Sie sagte (jetzt erst), dass es auch Extras gibt, ZK und Lecken. Hätte mich natürlich schon gereizt, habe aber da meine gesundheitl. Bedenken und nachzahlen tu ich prinzipiell nicht. Als ich sie zwischendurch mal auf die Muschi küsste, kam mir vor Lecken hätte ihr gefallen, vielleicht auch ohne Aufpreis. Für den Hauptgang holte ich eine Picknick-Decke und ein Keil-Kissen heraus, auf dem man die geisten Stellungen exerzieren kann. Vanessa hat leider nur gelacht, das macht sie nicht. Na schön, was dann ? Sie wollte neben dem Auto den "stehenden Hund" praktizieren. Diesmal habe ich gelacht, da hätten wir gleich hinter irgendeine Hecke gehen können. Also dann rein ins Auto und in der Missio weitergemacht (uff, und das bei herrlichen Outdoor-Temperaturen). War am Anfang recht schön, sie stöhnte leicht und genüsslich (echt oder gespielt, wer weiß das schon). Nachdem ich mit meinem Kopf neben ihrem lag, roch ich ihre Haare, waren leider nicht frisch gewaschen, nicht dass sie ungut gerochen hätten, aber Haare waschen vor einem Date wäre schon angebracht. Nachdem mir und meinem Kleinem die Stellung auch mangels Performance von Vanessa langweilig geworden ist, wollte ich noch Doggy mit ihr ausprobieren. Da kam dann leider ihr Handy ins Spiel, Zeit ist um, bitte nachzahlen. Sagte, ich glaub nicht, dass ich noch einen Fuffzger eingesteckt habe, sie "schau nach, schau nach". Nö, vielleicht ein anderes Mal. Auf der Rückfahrt zu ihrem Standplatz lachte sie mal laut auf und meinte jetzt könnten wir noch zu ihr in den Bau gehen - kostet 80 Euro die halbe Stunde. Tapferes, geschäftstüchtiges Mädchen dachte ich - gibt nicht so leicht auf. Fazit: Vanessa fällt, jedenfalls für meine Begriffe, in den Bereich Optik-Fick. Das Ganze war eher durchschnittlich, für eine Fortsetzung in ihrer Wohnung könnte ich mich trotzdem begeistern, denn da ist viel mehr drin. Normalerweise mache ich es mit keinem Mädchen, das ich hatte, ein zweites Mal. Nachtrag: Vanessa ist lt. dem Link Bi - hätte ich mir nicht gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwas später dann, sah ich dass es neben Amira eine Neue gibt, vom Typ her, die Hausfrau von nebenan.
Dachte mir, holst dir ein Angebot ein. Diese diskutierte etwas lauter mit Amira. Es schien so, dass Amira keine Konkurrenz in unmittelbarer Nähe wollte. Dann tauchte auch noch die dunkelhäutige SDL auf, die zu später Stunde ihren Dienst beginnt und gern auf der Bank bei der Obus-Station beim Bauhaus sitzt. Sie schimpfte die Neue lautstark und stampfte bedrohlich auf sie los, sodass diese Reißaus zum Parkplatz vom angrenzenden Wohnhaus nahm. Dort fand ich sie dann, ziemlich aufgewühlt, wie ich feststellte, zwischen den Autos stehen. Sie: "Ich bin jetzt nicht bei der Arbeit, ich bin hier bei meinem Mann". Uupps, tatsächlich, da saß einer im Auto drin. Ich: "Oh, Entschuldigung". Er: "No problem". Gestern hat Amira jetzt vor dem Eurospar-Markt Stellung bezogen, der Hausfrauen-Typ ist an der gleichen Stelle und wo Amira stand, ist jetzt eine aus der Bayerhamerstraße, mit der ich den größten Reinfall ever mal erlebte.
 
Ich erfuhr, dass sie sich Vanessa nennt, Ungarin ist.

Ja das ist sie. Als sie das erste Mal in Salzburg war, hatte sie eine Freundin dabei, die sich bei der Arbeit Jennifer nannte, das war eines der heißesten Mädchen, die ich jemals am Salzburger Straßenstrich kennenlernen durfte.
Dein Bericht von Vanessa mit Aufpreis, danach noch in ihr Zimmer fahren und so ist typisch für sie, sie versucht immer den maximalen Gewinn aus jedem Kunden rauszuholen. Aber das ist auch ihr gutes Recht. Privat ist sie ein wirklich netter und sympathischer Mensch, schade, dass sie im Hotel nicht genug verdient und sich auch auf der Straße anbieten muss.

Übrigens, diese Vanessa ist auch hin und wieder auf der Straße anzutreffen, meistens Sterneckstraße beim Roten Kreuz:

http://www.kaufmich.com/Vanessa.22

Und wenn mich nicht alles täuscht ist das die blonde SW, die immer am Anfang der Bayerhamerstraße ihrem Geschäft nachgeht. Aber da bin ich mir nicht zu 100% sicher, denn ich kenne sie nur vom Vorbeifahren, lasse mich gern korrigieren:

http://www.kaufmich.com/Nicolett23
 
Sex auf dem Straßenstrich ist (sofern die Verrichtung nach der Kontaktanbahnung nicht in ein Zimmer verlagert wird) quick and durty. In jeglichster Form und Spielart.

naja aber ein ao mädchen von der straße zu küssen und zu lecken finde ich mehr als widerlich :kotzen: wer weiß wieviele grindige hawara in deren mund und pussy vor mir schon reingespritzt haben
 
Schau - so hat jeder seine Vorlieben. Du möchtest ne "Jungfrau", andere bezahlen sogar fürs Vorbesamen.
Aber täusch Dich nicht, wer an anderer Stelle wo schon mal vor Dir drin war. :)-)))
 
Jeder hat seine Vorlieben, ja, und das ist auch gut so. Ich kann die meisten davon - auch wenn sie mich persönlich nicht ansprechen - sogar noch irgendwie nachvollziehen. Der Fetischbereich hier im Forum ist voll davon. Aber das "Schlammschieben", wie es so schön genannt wird, ist auch für meine Wenigkeit eine absolut unvorstellbare Sache, um es milde auszudrücken. Auch ich hasse nichts mehr als diesen klinisch-sauberen Sex, aber sobald andere Männer im Spiel sind gibts eine klare Grenze.
 
Klare persönliche Positionierung, aber mit Toleranz Andersdenkenden und Andershandelnden gegenüber. Glückwunsch und danke. Genau das brauchen wir - nicht nur hier im Forum.

Und was mich auch besonders gefreut hat, waren Deine gut gewählten Worte.
 
Ja das ist sie. Als sie das erste Mal in Salzburg war, hatte sie eine Freundin dabei, die sich bei der Arbeit Jennifer nannte, das war eines der heißesten Mädchen, die ich jemals am Salzburger Straßenstrich kennenlernen durfte.
Dein Bericht von Vanessa mit Aufpreis, danach noch in ihr Zimmer fahren und so ist typisch für sie, sie versucht immer den maximalen Gewinn aus jedem Kunden rauszuholen. Aber das ist auch ihr gutes Recht. Privat ist sie ein wirklich netter und sympathischer Mensch, schade, dass sie im Hotel nicht genug verdient und sich auch auf der Straße anbieten muss.

Übrigens, diese Vanessa ist auch hin und wieder auf der Straße anzutreffen, meistens Sterneckstraße beim Roten Kreuz:

http://www.kaufmich.com/Vanessa.22

Und wenn mich nicht alles täuscht ist das die blonde SW, die immer am Anfang der Bayerhamerstraße ihrem Geschäft nachgeht. Aber da bin ich mir nicht zu 100% sicher, denn ich kenne sie nur vom Vorbeifahren, lasse mich gern korrigieren:

http://www.kaufmich.com/Nicolett23

Hi Godspeedro,

Du hast mit beiden Links und Standangaben recht. Das sind sie.
 
Gesehen habe ich gestern Nacht:
- Gabelsberger Ecke Paracelsus: die moppelige Kollegin von Lara.
- Sterneck vor Autohändler neben Holday Inn: Ungarin, hübsches Gesicht, schlank, Haare schwarz lang, Angebot: OV GV 50 €.
- Sterneck Ecke Robinik (vormals Standplatz der blonden Armira): "Grazie", Ungarn, Haare schwarz lang, super schlank, weiß gekleidet. Angebot: OV GV 50 €. Stand vor Tagen Ecke Bayerhamer Breitenfeld. Wer hat mit ihr schon Erfahrungen gemacht?
- Sterneck Bushaltestelle vor Bauhaus: gegen später die Schwarze, die dort fast immer sitzt. Angebot: OV GV 50 €.
- Vogelweider vor Walter Berufsbekleidung: Violetta, Rumänien und ihre beiden blonden rumänischen Kolleginnen.
- Vogelweider Ecke Käutzlgasse: Christina, Angebot OV GV 50 €. Hab sie jetzt endgültig abgehakt.
- Vogelweider Einfahrt vor Porsche: eher tonnenförmige, etwas ungepflegt, mit langem braunem Haar.
- Bayerhamer Ecke Sterneck: Alexandra alias Vicky alias Nicolett, Ungarn, die blonde "Tonne". War eigentlich nur mit ihrem Smartphone beschäftigt. Siehe auch www.kaufmich.com/Nicolett23.
- Bayerhamer gegenüber Hotel Mercure: zwei Ungarin, eine rot eine weiß gekleidet.
- Bayerhamer Bushaltestelle: Lara, Ungarn.
- Bayerhamer Ecke Breitenfelder: Vanessa alias Nicki, Ungarn (siehe auch: www.kaufmich.com/Vanessa_Hot) und ihre Kollegin Jeniffer, Ungarn.

Auffällig war der schwarze 5-er BMW mit ungarischer Nummer, der einige der Ungarnmädels ab und zu an einen anderen Standplatz, oder zu einem von einer Kollegin durchgegebenem Nachfrager, verlegte. Der scheint hier aber wirklich einige Mädels am Start zu haben.

Tja - 15 SDL, das wars. Dazu die üblichen Runden der Ordnungshüter. Hab mich dann an altbewährtem erfreut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird nicht nötig sein. Deiner Beschreibung nach ist es nicht die Jennifer, mit der sie schon einmal hier war. Hätte mich auch gewundert.
Bericht gibts keinen, erstens bin ich nicht im Lande und zweitens gibts ja auch noch andere Freuden im Leben, als jeden zweiten Tag den Straßenstrich unsicher zu machen.
 
Wird nicht nötig sein. Deiner Beschreibung nach ist es nicht die Jennifer, mit der sie schon einmal hier war. Hätte mich auch gewundert.
Bericht gibts keinen, erstens bin ich nicht im Lande und zweitens gibts ja auch noch andere Freuden im Leben, als jeden zweiten Tag den Straßenstrich unsicher zu machen.

Vanessa hat so ungefähr im Mai in der Bayerhamerstraße angefangen. Wie hat denn die Jennifer ausgesehen ? Vielleicht kann ich mich erinnern.
 
Eigentlich hat sie keine markanten Eigenschaften, schlank, hellhäutig, glatte hellbraune/brünette Haare und eben ein extrem hübsches Gesicht.
Übrigens hab ich die Vanessa schon im November letzten Jahres das erste Mal in Salzburg gesehen, zusammen mit dieser Jennifer. Damals in der Bayerhamerstraße, beim/am Verbindungsweg zum Bahnhof. Es hat damals auch jemand von ihr berichtet (Post #836 bis #841).
Wie gesagt, hätte mich gewundert wenn sie hier wäre, denn normalerweise gibt sie mir auf Facebook Bescheid bevor sie kommt.
 
Ich denke hier im Forum lassen sich so wie ich genug Frauen für Geld ficken und die gehen geduscht zu Date
 
Eigentlich hat sie keine markanten Eigenschaften, schlank, hellhäutig, glatte hellbraune/brünette Haare und eben ein extrem hübsches Gesicht.
Übrigens hab ich die Vanessa schon im November letzten Jahres das erste Mal in Salzburg gesehen, zusammen mit dieser Jennifer. Damals in der Bayerhamerstraße, beim/am Verbindungsweg zum Bahnhof. Es hat damals auch jemand von ihr berichtet (Post #836 bis #841).
Wie gesagt, hätte mich gewundert wenn sie hier wäre, denn normalerweise gibt sie mir auf Facebook Bescheid bevor sie kommt.

An die mit dem extrem hübschen Gesicht kann ich mich noch erinnern. War echt erstaunt, dass man so eine Schöne an der Straße buchen konnte. Sie stand natürlich nie lange, war immer gleich weg. Seit dieser Zeit habe ich sie aber nicht mehr gesehen.
 
Ich will zu dem Thema ja kein Spielverderber sein aber.............

Die Routinierten Schwalbenvögler sollten ihren Damen auch mal erklären dass sie die Tüten und Feuchttücher in Zukunft in den Müll werfen als auf die Straße..... Vor unserer Firma liegen fast jeden morgen die überreste der verrichteten arbeiten vor unseren Büro und das erfreut meinen Chef und mich auch relativ wenig.....
 
Zurück
Oben