Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

Bin ja so gut wie nie am SSS aber gestern beim Heimfahren vom Kino (mit Frau) ist mir eine seehr attraktive Lady aufgefallen. Schlank, jung ~1,70 - ist in der Bayerhammerstraße gemeinsam mit einer etwas kleineren pummeligeren gestanden. Kennt man die Dame?

Ja - was soll ich denn sagen, mein "Kleiner" verlangte schon wieder mal nach Entspannung und, gut wie ich versuche zu ihm zu sein, um es mir nicht mit ihm zu verderben (wer will schon Ärger im eigenen Haus), ich ließ ihn gewähren.

Zielgerichtet suchte er sich seinen Weg zu der blonden Armira, um wieder einmal die Tagesentjungferung zu übernehmen. Ein Kollege war schon am verhandeln, aber als sie mich sah, strahlte sie und saß auch schon auf meinem Beifahrersitz und es ging dahin. Sexy sah sie wieder aus mit ihrer knappen Hotpants in weiß und den hübschen, gebräunten Beinen. Tja - so weit so gut - das sollte sich aber dann später auch als Spaßbremse entpuppen. Denn die Gute wollte zuerst nur von hinten und die Hose ("... wird beim ausziehen schmutzig") nicht ganz ausziehen. Nach ausgiebigem OVO auf der Motorhaube (natürlich auf meiner weichen Kuscheldecke) und Positionswechsel, nahm sie dann doch rücklings Platz. Tja - der "Tisch" war halt heute nicht wie gewünscht gedeckt. Dann eben die in den halb heruntergelassenen Hotpants steckenden Beinchen gen Himmel gedrückt, in der Missio eingelocht, sie ordentlich durchgefickt und tief in ihr abgespritzt, auszucken und gut. Jep - good job and nice feeling. That´s what I like. Übrigens hatte sie einen lecker frisch riechenden Duft aufgelegt, der mich noch einige Zeit in der Nase begleiten sollte. Schööön - zurück zum Standplatz und nett verabschiedet.

Kann den einen oder anderen negativen Kommentar zu Armira verstehen. Man muss ihr schon klarmachen, was und wie man es haben möchte. Zu warten, dass sie es selbst rausfindet wird nicht klappen. Dann macht sie, was sie will und das ist sicherlich klar: so wenig wie möglich Leistung in kurzer Zeit für möglichst viel Geld. Es geht hier und ihr ums Geschäft. Für ein erfolgreiches Erlebnis mit ihr ist Führung gefragt.

Ja - im Viertel war mittlerweile die spärliche Besetzung am werkeln; ab und zu drehten die Polizeifahrzeuge ihre Runden und die Zivilen waren auch aktiv. Also alles wie gewohnt.

Dann vor dem Haus Bayerhamerstraße 27 eine junge, nette Ungarin entdeckt und befragt: OVO GVO 50 €, alles nur mit, wegen Krankheiten. Hab sie dann später an der ENI-Tankstelle in wortreicher Diskussion mit ihren "Begleitern" wiedergesehen und sie hat mir, mit einer auffordernden Kopfbewegung, zugelächelt. Tja meine Süße, mit diesem Angebot kommen wir leider nicht ins Geschäft.

Die AZF Christina hatte wohl auch mal wieder Stress mit einem Freier und musste, immer wieder ängstlich hinter sich sehend, ob er ihr folgt, den langen Weg vom Verrichtungsort Höhe Shell-Tankstelle zum Standplatz zu Fuß absolvieren. Mit den hochhackigen Schuhen wirklich ein Balanceakt und Gift für die Füße. Hätte sie gerne mitgenommen, wenn sie mich damals nicht abgezockt hätte. Sie könnte es wieder gut machen. Werde sie bei Gelegenheit zu OVO GVO mit CiP mal fragen. Wie sind denn die diesbezüglichen Erfahrungen mit ihr?

Bei meinen Runden waren mir in der Mitte der Vogelweider wieder die drei neuen, die letzthin ihren richtigen Platz (Baustelle) noch nicht gefunden hatten, aufgefallen. Standen jetzt bei Walter Berufsbekleidung. Die beiden Blonden - eine älter, eine junger, mit stabil gebautem Fahrgestell - waren lecker anzusehen, aber, wie sich im Gespräch herausstellte, noch nicht für AO zu gewinnen.

Das war bei ihrer Kollegin, einem sog. laufenden Meter (ca. 160 cm groß), dunkle, lockige, mittellange Haare, nicht so der Fall, die, nach einigem hin und her in französischer Sprache (das war nun wirklich nicht mein Lieblingsfach), sich für OVO GVO mit CiP 50 € begeistern konnte. Nicht ohne durch die geöffnete Seitenscheibe mit ihrer Hand erst mal den Zustand meines "Kleinen" zu prüfen, mit einem bewundernden "Ohhh " zu quittieren und mir, unter Führung meiner Hand, auch ihre Qualitäten zur Prüfung zu präsentieren. Also auf ging´s zum gleichen Ort mit gleichem Plan.

Ja - die Violetta ist eine ganz freundliche, nette kleine "Maus" und hat wirklich verdient, dass man auch gut mit ihr umgeht. Zuerst im stehen ihre Möpse ausgepackt, die tollen Nippel ordentlich geleckt und gesaugt und das Döschen gefühlvoll massiert, was ihr in der Kombination, erkennbar durch ihre Bewegung und Laute, wohl sehr gut gefiel. Dann die Decke aufgelegt und es mir bequem gemacht. Sie erst mal mit einem Feuchttuch meinem "Kleinen" das Näschen geputzt, dann mich mit einem super OVO wirklich verwöhnt, schön mit züngeln und auch meine Kronjuwelen nicht vergessen. Hatte ihr auf der Fahrt bereits meinen Plan erläutert und so nahm sie anschließend flott und erwartungsvoll lächelnd auf der Motorhaube Platz. Jetzt ging´s richtig zur Sache und ich konnte sie lange und hart durchficken und genüsslich abspritzen. Wow - das hatte ihr wohl wirklich gefallen, so wie sie da mitging und sich ihr Atem beschleunigte. Schön war´s, bedankt, zurückgebracht (beim Abfahren vom Verrichtungsort fast mit Armira und einem neuen Freier "kollidiert") und mit Küsschen verabschiedet.

Wieder einige Runden gedreht, um nach neuen Möglichkeiten Ausschau zu halten. Aber da war, außer den bereits bekannten Damen, nichts erobernswertes auszumachen und auf OVOmA bei - sorry - der blonden "Tonne" hatte ich heute keine Lust, aber ...

Mir ging das Date mit Violetta nicht aus dem Kopf und so entstand der Wunsch, sie für OVOmA für 30 € zu gewinnen. Gesagt - getan. Sie war sichtlich überrascht, aber erfreut über meine Rückkehr. Und jetzt begann wieder der harte Kampf, mit meinen wirklich mangelhaften Französischkenntnissen, ihr meinen Wunsch näher zu bringen. Na ja - grundsätzlich ja, aber mit dem Preis war sie bei Weitem noch nicht einverstanden. Und so zogen sich unsere Verhandlungen hin. Versuchte ihr dann klar zu machen, dass nicht nur ich, sondern auch sie, bei unserem zweiten Date "plaisir" haben würde und habe schon mal kleine Andeutungen gemacht. Das hat sie überzeugt und freudig sprang sie auf meinen Beifahrersitz.

Am Verrichtungsort angekommen, die Kuscheldecke sichtgeschützt durch das Auto im Gras ausgebreitet. Das Picknick konnte beginnen. Zuerst entledigte sie sich ihrer Schuhe, bevor (!) sie die Decke betrat, und machte sich so frei, dass alle meine Lieblingsstellen für mich gut zu erreichen waren. Das Schöne bei den Kleinen ist ja, dass alles so schön nahe beieinander liegt. Und so kam es, wie es kommen musste, ohne Sprache verstanden wir uns sehr, sehr gut. Ich leckte und lutschte ihre Brüste, drückte und knetete sie, ging dann nach unten, leckte sie ausgiebig zu ihrem gut hörbaren Vergnügen; wieder zurück zu den Nippeln and so on ... auch intensive Zungenküsse gehörten zum Programm. Dann ergriff sie die Initiative und verwöhnte meinen kleinen Freund, wie schon beschrieben, aber mit noch mehr Gefühl und Ausdauer, während ich sei weiter massierte. Plötzlich bedeutete sie mir, ich solle es mir auf dem Rücken bequem machen. Sie kam gehockt über meinen "Kleinen" und versenkte ihn bis zum Anschlag. Dann kam völlig unerwartet, was man kaum beschreiben kann, ein genussvoller gehockter Ritt. Sie nahm mich in einer Haltung, stolz wie ein spanischer Reiter (das hat bei ihr auch einen familiären Hintergrund), zu ihrem und meinem sichtbaren und hörbaren, vollsten Vergnügen - Genuss pur für beide. Anschließend sanken wir uns in die Arme und kühlten uns ein wenig ab. Auf dem Rückweg ihr 50 € zugesteckt, die sie freudestrahlend mit Dank und Küsschen gerne annahm, dann zurück am Standplatz ein Abschiedsküsschen mit Lippe knabbern und tief in die strahlenden Augen blicken. Hmmm ...

Ja - so geht's halt, wenn es zwischen zweien einfach stimmt. Insofern sag ich auch immer: Wer gut ficken will muss mindestens freundlich und gepflegt sein; zusätzlich spielt Sympathie dabei auch noch eine Rolle.

Nein - ein Buch schreiben, das wäre nicht meins und nach Charles Bukowski, so denke ich, ist eh schon das Meiste gesagt.

Naja, der Kollege hat recht, Du könntest erotische Romane herausgeben, das hast Du echt drauf. Ist recht amüsant zu lesen, wenn man die eine oder andere Dame kennt. War gestern bei Amira "vorsprechen", sie wirkte aber etwas verkniffen und kann nie ein Nein akzeptieren, wenn man sagt, heute nicht, vielleicht die nächsten Tage. Kann mir schon vorstellen, wenn, wie von Godspeedro gepostet, auch ein Totalversager mit ihr rauskommen kann.
Ist die Violetta eigentlich jene aus der Bayerhamerstraße ? Die ist relativ klein, etwas mollig aber mit tollen Kurven ? Und wer ist AZF Christina ?

Bei aller bösen Schadenfreude: es waren 3 Polizeifahrzeuge hintereinander mit Blaulicht die Sterneckstrasse hinuntergerast. Das war keine Jagd auf Freier, Zuhälter und Prostituierte! Der mittlere dieser 3 hat bei rot in der Kreuzung ein Auto gerammt, dass es ca. 30 m durch Luft flog und in der Bayerhammerstrasse vor dem ÖWD landete. Dieser Fahrer ist schwer verletzt abtransportiert worden. Das hab ich auf der Heimfahrt noch mitbekommen. Ob´s weitere Verletzte gab, weiss ich nicht. Vermutlich steht heute was in der Zeitung. Ich denke, es ist absolut daneben, sich über sowas zu freuen und blöd zu posten. Wie tickst du denn godspedro? :mauer:

Heute stand es in der Kronen-Zeitung. Alle 4 Unfallbeteiligten sind leicht verletzt. Aber es ist immer schön, wenn sich die Moral-Apostel mit erhobenem Zeigefinger gleich aufpudeln. Wie kommt man denn sonst durch den Tag ? :mrgreen:

ja, und eine explosion hats auch gegeben :roll:

in der zeitung liest sich das ganze zum glück wesentlich weniger dramatisch: http://www.salzburg.com/nachrichten...n-verkehrsunfall-verwickelt-160484/?click=pic
an der stelle vorm öwd stehen auch oft straßenmädels. eine große, kräftige mit blondiertem haar und eine kleine brünette. ich glaube auf dem ersten bild sieht man eine der beiden.

Ja genau, eine Explosion wird´s auch noch gegeben haben. Und der Vesuv ist daraufhin auch noch ausgebrochen. :mrgreen:

Ja "thunderbold2010",

Thema: Strassenstrich Salzburg, aktueller Stand:

- Antworten: 1.128 (nicht Erfahrungsberichte !!!)
- Hits: 305.933

Die Zahlen sprechen eine eindeutige Sprache. Zu viele Tastenwichser und zu wenige Erfahrungsberichte.

Ja "thunderbold2010",

Thema: Strassenstrich Salzburg, aktueller Stand:

- Antworten: 1.128 (nicht Erfahrungsberichte !!!)
- Hits: 305.933

Die Zahlen sprechen eine eindeutige Sprache. Zu viele Tastenwichser und zu wenige Erfahrungsberichte.

das mag schon sein. liegt vielleicht auch daran dass die meisten berichte nicht wirklich hilfreich sind. du steckst sicher viel mühe in deine berichte und das ist auch toll aber ehrlich gesagt was interessierts ob du 3 mal hintereinander abspritzst (soferns stimmt) oder was genau du mit welchem mädchen gemacht hast. geschmäcker sind verschieden. diese amira zum beispiel kannst meiner meinung nach vergessen. seit langer zeit fuhr ich wieder mal eine runde da sie hier so hoch in den himmel gelobt wurde aber ich werds mir für lange zeit sparen. und ob die mädchen so erfreut darüber sind dass du hier schreibst für wie wenig geld du AO bekommst sei auch dahingestellt, denn du kannst dir sicher sein irgendjemand wird argumentieren "aber der eine hat im internet geschrieben du machst es für 30 oder 40 euro". nicht böse gemeint ;)

Wirklich vielen, vielen, herzlichen Dank für Deine ehrliche und gut gemeinte Meinungsäußerung.

Wahrnehmung ist subjektiv.

Hab einfach mal versucht über einige Zeit das Kopfkino der Forumsteilnehmer in verschiedenen Foren daraufhin zu motivieren und zu auch testen. Ergebnis: Die meisten genießen gut gemachte Erfahrungsberichte, tragen selbst aber wenig bis nichts zum Forum bei. Darüber hinaus sind viele davon wirkliche Tastenwichser, Posts ohne Bezug zum Thema und sachdienliche Hinweise. Hab das auch in Innsbruck erlebt. Das führt zu einer Qualität der Posts, die ich vor meinen Berichten gesehen habe. Eine Diskussion über Nutzen des Forums für die Forumsteilnehmer und für die Forumsbetreiber - kannst Du wohl demnach vergessen. Außer es melden sich Interessenten, die das wirklich ändern wollen und auch tun. Der Erfolg liegt im Tun.

"... ob die Mädchen so erfreut darüber sind, dass du hier schreibst für wie wenig Geld du AO bekommst sei auch dahingestellt ..." Advokat welcher Seite ??? Versteh ich nicht. Ist das ein Forum zum Vorteil von SDL ??? Freue mich, wenn die Mädels über meine guten Berichte mehr Umsatz machen. Geben und nehmen. Sorry - ich zeige diesen Frauen meine Wertschätzung, aber es sind alles keine "Jungfrauen" mehr.

Hmmm - jeder ist seines Glückes Schmid. Danke - bei mir funktioniert´s hervorragend und das erfreulicherweise mehrfach und gut, wenn ich das entsprechende Gegenüber finde und mein Kopfkino stimmt. :)-))) Ich bleib dabei: Wer gut ficken will muss mindestens freundlich und gepflegt sein; zusätzlich spielt Sympathie dabei auch noch eine Rolle. Und bitte nicht vergessen der SDL die eigene Wertschätzung zu zeigen.

So Long.

Heute nur mal kurz.

Hab mir gestern, nach dem Besuch eines Blues-Konzerts, noch mal eine Wiederholung der zweiten Nummer "gehockter Reiter" mit Violetta unterm Sternenhimmel gegönnt. Sehr schön.

Später dann, als Abschluss, die blonden Armira schön blasen lassen (kann sie gut, wenn sie will) und dann den "gestandenen Hund" im Freien gemacht, damit die weißen Hotpants nicht schmutzig werden. Gut gemacht Armira.

Zwischendurch mal bei Christina vorgesprochen. OVO GV 15 Min. 50 €, OVO GVO 15 Min. 80 €, Muschi spritzen? Will doch nicht schwanger werden. Hmmm - dann sind die kleinen Trippelschritte, mit denen sie an der Straße auf und ab geht, sicherlich der eingebaute Sekundenzähler. Tja - denke so wird das nichts mit uns.

Die ganze Nacht haben die Ordnungshüter, wie die Hundefänger mit ihren Cachern, Jagd auf die Mädels gemacht und sie mitgenommen, natürlich auch, um sie von der Arbeit ab zu halten. Zeitweise war im ganzen Revier gerade mal eine oder auch mal zwei SDL am werkeln. Die Eine oder Andere tauchte dann vor 02:00 Uhr nochmals kurz auf. Manche standen weit nach 02:00 Uhr noch, um den gewünschten Tagesumsatz zu erreichen. Das war´s - stellenweise ein wirklich trauriges Bild. Wenn ich mich da noch so an die Zeit erinnere, als die hübschesten Mädels reihenweise freundlich winkend am Straßenrand standen. Weit, weit ist´s gekommen.

Hatte eigentlich schon wer mit Elisabeth das Vergnügen ? Drehte am letzten SO um 1/2 4 in der Früh noch ein paar Runden. War erstaunt, wieviele
die selbe Idee hatten. Daher kommt glaube ich der Begriff Stoßzeit. Hatte es auf Madalena abgesehen, doch die war plötzlich weg. Dann fiel mir Elisabeth auf,
die etwas zurückgezogen gegenüber Porsche stand. Ca. 1,70m, dunkelhaarig, absolut tageslichttaugliches Gesicht, schlank, nicht zu dünn, nicht mollig, Mini-Rock mit dunklen Strümpfen und schöne High-Heels. Sie verlangte für B&F die üblichen 50, fragte auch noch wegen OVO und GVO an, sagte sie 100. Variante ohne Gummi würde mich zwar sehr reizen, finde es aber zu riskant. Sie ist Rumänin und wickelte das Gespräch sehr resolut ab. Sie macht es nur auf ihrem Platz, woanders nicht. Gut & schön, Elisabeth eingepackt und zu ihrem Platz
chauffiert. War angrenzend an ein Waldstück, recht romantisch. Nachdem ich mich zu dieser Jahreszeit schon gar nicht im Auto verrenken möchte, einigten wir uns, dass ich auf die Fahrerseite außen rüberkomme und sie fing sitzend mit Blasen an und das hatte sie herrlich drauf. Merkte aber dann, dass in einem Gewerbebetrieb noch Licht war und dort (um diese Zeit !) Leute arbeiteten. War mir zuerst egal. Dann fiel es denen auf und eine Frau und ein Mann machten es sich so richtig beim Fenster gemütlich und sahen uns zu. Nachdem ich mir nicht sicher war, ob die uns vielleicht zur Steigerung der Dramaturgie eine Polizeistreife vorbeischicken, brach ich die Nummer ab und sagte Elisabeth, jetzt fahren wir zu meinem Platz. Erstaunlicherweise gab es keinen Widerspruch. Dort angekommen, fingen wir gleich wieder dort an, wo vorher aufgehört. Dann drehte sie sich am Sitz auf den Bauch und ich konnte sie in der Doggy-Position bis zur Vollendung nehmen. Was auch recht geil war. Alles in allem war ich recht zufrieden, da hatte ich schon weit schlechtere Services bekommen. Zu Elisabeth muss man sagen, es gab keinen Zeitdruck, kein kobern, sie wirkt etwas reserviert aber ist sehr korrekt.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ja so gut wie nie am SSS aber gestern beim Heimfahren vom Kino (mit Frau) ist mir eine seehr attraktive Lady aufgefallen. Schlank, jung ~1,70 - ist in der Bayerhammerstraße gemeinsam mit einer etwas kleineren pummeligeren gestanden. Kennt man die Dame?

Ja, die 2 sind mir vorgestern auch untergekommen. Wobei die große, attraktive recht kreativ im Erfinden von Geschäftsmodellen ist. Vor 14 Tagen hat sie mir OVO und GVO um 40 angeboten für genau 10 Minuten (Zeit wird am Handy gestoppt). Die kleine, pummelige nimmt immer großen Anteil an den Verhandlungen und man merkt schon, die 2 sind ziemlich beste Freunde, treten auch immer zusammen auf und unterhalten sich über die Straße hinweg und scheinen immer großen Spaß zu haben. Vorgestern standen sie zu zweit Bayerhamerstraße vor dem ÖWD. Ich war nur an der großen, hübschen interessiert. Schwupps, machten sie die Beifahrer-Türen auf und saßen beide,
Pummelige vorne, Attraktive hinten. Wobei die Pummelige etwas Deutsch kann, die Große (sie heißt Lara) fast gar nicht. Ihr Angebot war, Dreier um 100 Euro, Pummelige Blasen, Große ficken - war die Aussage. Sagte, ist ja nett, aber wieviel kostet es mit der Hübschen alleine, 90 Euro war die Aussage. Wünschte beiden noch einen schönen Tag und viel Erfolg, was aufrichtig gemeint war. Es ist ja sehr nett von der Großen, wie sie auf ihre Freundin schaut. Ich denke, die bekommt sehr wenige Freier ab, obwohl sie schön geschminkt ist, aber die Figur lässt halt schon ziemlich aus. Sie stiegen dann enttäuscht wieder aus, was mir leid tat, aber da kann man wohl nix machen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt schon mehrfach diverse Informationen zum Thema "Preispolitik" der Damen aufgenommen.

Dieses OVO GVO mit oder ohne CiP Angebot für 100 € ist der Versuch die Preise deutlich nach oben zu drücken. Die erbrachte Leistung der SDL ist (außer auf dem Zimmer) meist weitgehend identisch bis gleich zum Angebot OVO GVO mit oder ohne CiP für 50 €. Bei 10 Kunden pro Nacht sind das 500 € oder 1.000 € (!!!) für die SDL, daran haben auch die Herren im Hintergrund ein berechtigtes Interesse. Nur - mit Verlaub, das ist nicht unser Interesse. Das Preisniveau OVO GVO mit oder ohne CiP für 50 € für die schnelle Nummer auf dem Straßenstrich ist völlig i.O. und mit anderen Städten (dort geht's, bei ansehnlichen SDL (!!!), zum Teil für 30 € und in Extremfällen sogar für 20 €) vergleichbar. Also Jungs, reißt Euch am Riemen. Eure Lust in Ehren, diszipliniert Euch, damit das Preisniveau auf dem SS in Salzburg da bleibt, wo es hingehört, nämlich bei 50 €. Der eine oder andere Ausreißer sei der Lust geschuldet. :)-)))

Der nächste Punkt ist die sog. Aufpreispolitik für alle erdenklichen Zusatzleistungen wie Küssen, Lecken usw., die ebenfalls meist jeglicher Grundlage entbehrt. Das Preisniveau OVO GVO mit oder ohne CiP für 50 € ist i.O. und was davor, dazwischen, oder danach noch gemacht wird, ist der Sympathie der beiden Handelnden (und, ob Stammkunde, oder nicht), geschuldet, aber keine 10 €, 20 € oder 30 € Wert.

Auch ich habe für das erste Mal für OVO GVO mit CiP schon 60 € bezahlt; habe beim zweiten Mal aber klar gemacht, dass ich zukünftig 50 € gebe. War bisher immer erfolgreich und im Zeitablauf wurde mir die eine oder andere Zusatzleistungen nie verwehrt. Wie ihr in meinen Erfahrungsberichten lesen könnt, bevorzuge ich, wenn ich gut drauf bin, an einem Abend mit zwei SDL jeweils ein tolles Vergnügen für jeweils 50 €, das macht zusammen 100 € für den Abend, zu haben. Bedeutet aber auch: ich behandle die Mädels gut und bringe ihnen Respekt entgegen.

Freue mich auf viele weitere gute Erfahrungsberichte.

Eure Lust in Ehren, diszipliniert Euch

schön und gut, aber ich glaube nicht, dass sich durch deine paar zeilen im EF etwas ändern wird. die mehrheit der kunden sind hier nicht registriert und selbst wenn, setzt bei den meisten der verstand aus wenns dann mit dem mädchen verhandeln.

Die kleine, pummelige

keine ahnung ob mittlerweile diejenige, die ich meine, noch dort steht. wenn dem so ist, dann ist das die da:

http://www.kaufmich.com/Vanessa_Hot

Ja - raschl1 - Du hast Recht mit dem Aussetzen des Verstands. Sorry - geht mir doch manchmal auch so. Bin halt Mann, mit Genen, die über Jahrmillionen sich auf einen Schwerpunkt konzentriert haben - Fortpflanzung. Eine wissenschaftliche Untersuchung Ohio State University in Mansfield aus dem Jahr 2011 Collegestudenten zwischen 20 und 25 Jahren zeigt, dass Männer im Schnitt 19-mal am Tag sexuelle Phantasien haben, Frauen 10-mal.

Die Hoffnung stirbt - auch bei mir - zuletzt. Aktuelle Statistik des Themas "Strassenstrich Salzburg" (Start: 16.11.2006): Antworten: 1.139, Hits: 307.675. Und das Jahr 2015 läuft doch bisher nicht schlecht. Habe in diesem Jahr Kontakt zu einigen Forumsnutzern gehabt; alle waren Stammnutzer des SS Salzburg. Die Message aus dem Forum kommt demnach bei der richtigen Zielgruppe an. Fehlt nur noch die Umsetzung, denn der Erfolg liegt im Tun. Und wenn die SDL von Gesichtern, die sie öfters sehen, klar signalisiert bekommen, dass gerade mal die Hälfte von dem, was sie gerade gefordert hat, der Standardpreis bei Kolleginnen auf dem SS ist, dann hat das seine Wirkung. Generell gilt: Kaum eine SDL ist nicht zu Verhandlungen bereit und die ganz harten sind in der Regel nach mehrmaliger Ansprache auch bereit zu verhandeln. Unser Verhalten beeinflusst unsere Verhandlungsposition (!!!). Also Jungs, seid freundlich und tragt eure guten Argumente mit einem Lächeln vor.

Die Funktion "Private Nachrichten" im Forum gibt uns die Möglichkeit Gleichgesinnte zu "finden". Bin mal gespannt, ob sich noch weitere Gleichgesinnte Kontakt zu mir aufnehmen. Wäre schon hilfreich, wenn das Thema "Strassenstrich Salzburg" mehr Qualität bekommt und Dumpfbacken und Tastenwichser das Nachsehen haben. Das wäre zu unserem gemeinsamen Nutzen.

Unhygienische Diskontficks irgendwo am Parkplatz sind mir nicht mal 50 wert. Da zahl ich lieber ein paar netsch mehr und geh dabei 2x duschen. Eine AO Hure die die ganze nacht vollgepumpt wird und vielleich auch nach dem Arschfick auch noch nach Scheisse stinkt? Danke nein.

Zurück
Oben