Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

Ja - das fiel mir schon von Anfang an unangenehm auf. Das zum Teil provokante Verhalten von SDL und Freiern den Anwohnern gegenüber und der Sex-Müll. Über beides wurde ja auch schon ausführlich in den Medien berichtet.

Meine "Schwalben" halte ich schon immer an den Sex-Müll mit zu nehmen, und erkläre ihnen auch die über kurz oder lang eintretenden Folgen (Beschwerde und dann Polizeikontrolle) für ihren Verrichtungsort, wenn sie ihn nicht sauber halten. Bei z.B. Raphaela, Armira, Violetta und Kolleginnen usw., usw. hat das von Anfang an auch hervorragend geklappt. Tja - aber das kommt nicht bei allen SDL gleichermaßen gut an. Und die "Begleiter" der SDL, die sie meist nur dazu anhalten, möglichst viel Umsatz zu machen, interessiert das schon gar nicht. Übrigens - nehme ich den Sex-Müll ggf. auch selbst mit und entsorge ihn im öffentlich aufgestellten Müllbehälter.

Statt sich zur Kontaktanbahnung an Stellen aufzuhalten, wo Anwohner nicht gestört werden (und davon gibt es im Viertel wirklich ausreichend viele), gehen einige SDL sogar auf Konfrontationskurs, wenn Anwohner sie von ihrem Standplatz verscheuchen wollen. Teilweise unterhalten sich die SDL die halbe Nacht lautstark mit ihrer Kollegin auf der anderen Straßenseite. Und auch das Lärmaufkommen durch die Freier (überlaute Reifen- und Motorgeräusche, laute Musik bei offenem Fenster, Türenschlagen, ...) ist manchmal nicht sehr dazu geeignet, die Toleranz der Anwohner zu gewinnen. Auch zum Thema Verhalten am Standplatz habe ich schon einige wohlwollende Gespräche, insbesondere mit neuen SDL, geführt. Aber halt leider auch oft ...

Schade - dass so viel Unverständnis seitens der SDL gegenüber den Anwohnern herrscht. Zumindest die einsichtigen Freier könnten zur Entschärfung der Lage beitragen. Und auch die Ordnungsmacht könnte dieses Thema bei ihren Kontrollen und in den "langen Gesprächen" mit den SDL sicherlich thematisieren.
 
Das mit dem Müll ist verständlich und da haben schon die Freier dafür Sorge zu tragen, dass der im Mülleimer verschwindet; die Mädchen haben andere Probleme. Die meisten von denen kommen aus Geldnot zu uns und wollen in so kurzer Zeit wie möglich so viel Kohle wie nur möglich einnehmen. Ob sich ein Anrainer an einem weggeworfenen Feuchttuch stört oder nicht ist ihnen egal. Sie kennen es auch nicht anders.
Wie bei allen anderen schon angesprochenen "Verhaltensregeln" bezweifle ich auch, dass ein Eintrag im EF da etwas bewirken wird. Dem Chef dieser Firma kann ich nur raten, den Parkplatz so wie viele andere es auch tun in der Nacht abzusperren.
Was den Rest betrifft, wer wirklich glaubt man könnte Anrainer und Ordnungshüter (die ja so leicht mit sich reden lassen) mit leiseren Motorgeräuschen, flüstern oder dem Verzicht auf lautet Musik besänftigen und gar mit ihnen an einem Strang ziehen, der lebt in einer Traumwelt. Zumal ich meine Hand dafür ins Feuer lege, dass der Großteil des Lärms weder von den Mädchen, noch von den Freiern verursacht wird. Ich habe selbst eine Zeit lang in dieser Gegend gelebt und wer sich in einer Stadt über Motorengeräusche oder grölende Passanten beschwert, der soll in ein nobleres Viertel oder gleich aufs Land ziehen - und selbst dort kann das vorkommen.
 
Schade eigentlich, dass, nach ersten, meist guten Ansätzen, im zweiten Teil Deiner Antworten immer so viel Pessimismus und zum Teil auch Diskriminierung frei wird.

Ich bin nicht Deiner Meinung, dass es primär die Aufgabe der Freier ist, den Sex-Müll sachgerecht zu entsorgen. Das ist schon erst mal die ureigenste Aufgabe der SDL.
Und zweitens sollten sie immer wieder deutlich und mit Nachdruck darauf hingewiesen werden. Und auch über diese Aufgabenverteilung kann eigentlich kein Zweifel bestehen.

Der Erfolg liegt im Tun.

Pauschalisierende Beschreibungen von Beweggründen, warum die SDL genau dieser Arbeit nachgehen, sind wenig sachdienlich.
 
Hab heute im Vorbeifahren auf der Höhe des Reifenhändlers eine große schlanke Schwarzharige in knappem weißen Outfit gesehen. Sah recht ansehnlich aus.
 
Hab heute im Vorbeifahren auf der Höhe des Reifenhändlers eine große schlanke Schwarzharige in knappem weißen Outfit gesehen. Sah recht ansehnlich aus.

hast recht, ausschaun tuts ansehnlich, aber das is auch schon alles. die kannst vergessen.
 
Erlebnisbericht von "gonzo" in ohne-service.com:

Titel: "Achtung Abzocke / Salzburg Straßenstrich"

Textausschnitt: "Bin heute total abgezockt worden: "Bianca" in der Sterneck Ecke Robinigstraße (Ungarin, groß, sehr schlank, attraktiv), sie stand vormals teilweise in der Bayerhammerstraße. Haben uns auf 100,-- AO mit CIP geeinigt, bei ihr im Zimmer. Hat mich in eine Pension in Oberalm gelotst und nach allen Regeln der Kunst abgezockt und zwischendurch immer wieder mit ihrem Chef telefoniert."
 
Zuletzt bearbeitet:
Und der Nächste bitte !!! Aus Lusthausforum.cc von heute.

"Abzocke Niederalm / Straße Sterneckstraße

Warnung !! Abzocke !!
Straße Sterneckstr . Ecke Robinigstr

Schlank schwarze lange Haare 25 Jahre
und andere ebenfalls
Zimmer in Niederalm Gasthaus-Pension Weinleitner. Salzachtal Straße 108, 5081 Anif

Im 2 Stock (zb. Top 14 )befinden sich mehrere Damen inkl. Zuhälter nebenan !
Versprechungen werden nicht eingehalten im Gegenteil reinste Verarsche ! Telefoniert ständig und lacht einen aus ! Und droht einen mit ihren Zuhälter ! "

Wäre ihr fast auch schon auf den Leim gegangen. Also aufpassen Jungs und Erlebnisberichte schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
im zweiten Teil Deiner Antworten immer so viel Pessimismus und zum Teil auch Diskriminierung frei wird.


kann eigentlich kein Zweifel bestehen.


sind wenig sachdienlich.

Und - ich sehe viel während eines Tages ?

ich habe jetzt nur mal vier phrasen von dir zitiert, es gäbe noch weit mehr. weißt du, eigentlich ist mir der straßenstrich schon seit jahren wurscht, ich lese nur interessehalber manchmal mit. bin also einer der tastenwichser wie du sie immer nennst. aber eins möchte ich jetzt schon mal loswerden: du bist nicht mal ein monat lang hier registriert und schreibst als ob deine meinung die einzig richtige wäre und alle anderen nach deiner pfeife tanzen müssten. vielleicht liegts einfach an der großtuerischen deutschen mentalität, wo jeder immer glaubt alle anderen belehren zu müssen, kann sein. aber diese ständigen regeln, die du für andere user hier aufstellst nerven! "tut das", "unterlasst jenes", "berichtet mehr", "berichtet genauer" usw. :mauer: ist im innsbrucker thread genau das gleiche. lass die leute doch selbst entscheiden was sie teilen wollen und was nicht!
noch etwas: du predigst dauernd wie wichtig es ist gepflegt zu sein und respektvoll mit den SWs umzugehen. an sich schon richtig, aber dann holst du dir eine, steckst deinen schwanz ohne gummi in sie rein und eine stunde später schiebst ihn einer anderen in den mund?!?! was hat das bitte mit respekt und gepflegtheit zu tun!!! nichts würd ich mal meinen.
in diesem sinne :winke:
 
Hallo,

ich suche eine Dame die mal an der besagten Straße stand - ist schon ewig her und ich denke, die wird nicht mehr in der Nähe unterwegs sein, aber fragen kostet nichts und vlt. erinnert sich ja jemand an sie.

Ich glaube um den letzten Winter herum war das. Generell standen da relativ viele Damen, ich glaube, es war auch ca. um den Zeitpunkt, zu dem die besagte Frau die hier gerade erwähnt wurde von wegen Abzocke beim Reifenhändler auch schon einmal aktiv war, an selben Platz. Und generell war relativ viel los in der Zeit und einiges darum herum. Von wann bis wann die Gesuchte genau stand weiß ich nicht, aber ca. in dem Zeitrahmen befinden wir uns.

Egal, also zur Beschreibung: Die Dame war eher zierlich gebaut. Sie hatte blonde Haare, gefärbt, aber nicht dieses extrem grelle Wasserstoffblond. Glaube am Bauch war so ein Schmetterlingstattoo oder ähnliches. Insgesamt war sie schlank und sah einfach richtig gut aus, noch recht jung auf jeden Fall, schätze so 20-25, aber das kann man ja nie wirklich sagen. Und halt auch eine, die nicht nur ausm Auto wenn man mit 60 kmh vorbeifährt gut aussieht (oder auch mit 15 wie's manche machen).

Von der aktuellen Besetzung gabs nur eine, die bis vor kurzem zumindest noch aktiv war und seit dem ich die besagte gesehen hab - die schwanger gewordene Dame an der Ecke Samergasse/Voglweiderstr. die bis vor einigen Tagen/Wochen eigentlich immer da war.
Die Blonde stand übrigens wenn ich sie gesehen hab zumindest immer ziemlich genau an der Kreuzung Voglweiderstraße/Sterneckstraße, aber noch an der Voglweiderstraße, die letzte Abbiegung davor rechts rein, etwa gegenüber vom Fuxxn nähe der Raika gleich bei der Kreuzung. Autos bogen meist in die Pauernfeindstraße ab, also eben die letzte Abbiegung.

Sry für den langen und konfusen Text, aber ich wollte halt alles evtl. wichtige sammeln.
Falls jemand die Dame kennt und evtl. auch weiß, ob man sie in der Nähe noch antreffen kann, wär ich sehr verbunden, falls nicht war es den Versuch wert.

:daumen: für den Beitrag vor mir btw
 

Ich zitiere jetzt mal nur den einen Smiley, weil das sagt schon alles aus über einen wenn man den verwendet.

Seine Zitate sind im übrigen völlig aus dem Zusammenhang gerissen und ergeben wenn man den Thread liest doch sind und sind höflich gehalten. Dazu ist ja Forum ja da um sich auszutauschen und sich darüber zu unterhalten.

In deiner Art des Zitierens ist aber aber doch sehr negativ gehalten was jeglicher Grundlage entbehrt nur um den User vielleicht eins "auswischen" oder negativ denkende Trittbrettfahrer zu aktivieren, welche nur deine 4 Zitate lesen...

aber dann holst du dir eine, steckst deinen schwanz ohne gummi in sie rein und eine stunde später schiebst ihn einer anderen in den mund?!?! was hat das bitte mit respekt und gepflegtheit zu tun!!!

Heißt also wenn sich im Swingerclub 4 Mädels gegenseitig lecken muss man alle 4 des Clubs verweisen weil ja alle sowas von "verrucht" sind und zukünftig nur mehr mit Lecktuch ;-)

Wahrscheinlich sind auch alle Cuckold-Pärchen pervers denn: Wenn der Hausfreund sie vollspritzt und der Ehemann dann sauberlecken muss (Schwanz oder Muschi) ist durchaus eine Spielart ^^

Wenn das Angebot da ist wird auch eine Nachfrage dazu da sein denn sonst gäbe es das Angebot nicht. Das Angebot von "Sex ohne Gummi" gibt es wahrscheinlich seit dem das Gummi überhaupt aufkam (die 80er) und wird man auch nicht ausrotten können.

Die was drüber lästern haben natürlich alle Gesundheitschecks mit dem Partner und es ist in Salzburg von den 155.000 Einwohnern auch noch nie einer Fremd gegangen ;-) wozu dann 21 angemeldete Puffs und co in der Stadt und Straßenprostitution ? Natürlich gehen da nur Single Männer hin :haha:

Ich bin als Swinger so tolerant dem anderen gegenüber das ich über jemand, nur weil er ohne Gummi poppt nicht lästern muss
oder wenn 2 Pärchen mal tauschen und es wird schlicht und einfach "vergessen" im Thread schreibt sowas ohnehin kaum einer, da ist zu 95% so das sich alle selbst loben wenn es um das Thema geht und spätestens der 20. Poster hat die Überschrift gar nicht mehr gelesen sondern liest nur die letzten 5 Vorpostings...

Wenn mich ein Thema gar nicht interessiert dann könnte man auch ein anders lesen oder den User auf die Blockierliste setzten (Beiträge werden im Thread ausgeblendet)

Ein Teil der Warnungen die im Netz kursiert könnte auch von der Konkurrenz geschrieben worden sein, genauso schwärzen sie sich ja bei der Wohnungsprostitution gegenseitig bei den Behörden an oder verteilen Flugzettel in der Bevölkerung das an Adresse xy sowas betrieben wird ;-)



Liebe Grüße
Speedwagon1983

EDIT:

Was ich dann seltsam finde man lästert über den anderen sucht aber auch selbst nach Dates dieser Art

Suche im Raum Salzburg eine junge Dame, die gegen TG ein AO Treffen anbietet.

Variante 3:

Welche junge und schlanke Dame hätte Lust auf ein AO Treffen?
 
Zuletzt bearbeitet:
lieber speedwagon, so sehr ich es auch schätze, dass du dich für andere mitglieder einsetzt, aber wenn du schon auf meinen beitrag eingehen willst, dann lies ihn bitte auch richtig.
1. habe ich jemals das wort pervers verwendet? ich denke nicht. außerdem gehts hier um den straßenstrich, nicht um swingerclubs. ich habe nur gesagt er soll nicht dauernd betonen wie gepflegt er seine runden dreht, wenn er dann nach dem sex mit der einen ungewaschen eine andere vögelt. es gibt einen großen unterschied, ob ich mich in einem swingerclub zu viert vergnüge, wo alle beteiligten wissen, wer da mit im spiel ist, oder ob ich eine mein bestes stück in den mund nehmen muss, das vorher schon was weiß ich wo war. das hat in dem fall nichts mit gesundheit zu tun (keine ahnung wie du überhaupt darauf kommst), sondern mit anstand und respekt, den er ja andauernd praktiziert, wenn man seinen worten glauben schenkt.
2. danke, dass du mein inserat zitierst. ich frage mich nur wieso... ich habe NIE den AO sex verurteilt. der unterschied zu mir und ihm ist der, dass ich bei den damen, die sich gemeldet haben, immer frisch geduscht erschienen bin. unterschied geschnallt?
3. der wichtigste punkt: ich habe meine meinung, dazu stehe ich und ich VERSUCHE NICHT SIE ALLEN ANDEREN AUFZUDRÄNGEN. das ist es, was mir so extrem auf den sack geht. die beiträge von mitgliedern rauszusuchen scheint ja ein hobby von dir zu sein, dann such mal seine und du wirst feststellen, dass dieses rechthaberische verhalten in mehreren threads zu erkennen ist. auch in anderen foren, brauchst nur auf die oben erwähnte seite ohne-service.com gehen, da ist er unter dem nick Austria aktiv.
4. auswischen? sicher nicht. erstens kenn ich ihn nicht und zweitens kann er gern tun und lassen was er will, er solls nur nicht auch von anderen verlangen. ich hätte zu bestimmten themen auch gern mehr infos, aber ich bezeichne die beiträge anderer user deshalb nicht als sinnlos, nur weil sie nicht die art von infos beinhalten, die ich gern hätte. wär ja noch schöner.
 
wenn er dann nach dem sex mit der einen ungewaschen eine andere vögelt..

Worin besteht jetzt genau der Unterschied zwischen

1)wenn einer eine halbe Stunde mit der vögelt und eine halbe Stunde später ungewaschen mit der Nächsten vögelt
2)ein Pärchen ist im Swingerclub zugange erst eine halbe Stunde mit ihrem Mann dann eine halbe Stunde mit dem Mann des Pärchens das links auf der Spielwiese liegt...

ob jetzt mit oder ohne Gummi gevögelt wird ist im Prinzip egal denn das könnte man bei punkt1 wie auch 2 annehmen

Du wirst sehen es gibt keinen Unterschied

es gibt einen großen unterschied, ob ich mich in einem swingerclub zu viert vergnüge, wo alle beteiligten wissen, wer da mit im spiel ist
Sobald man nach 5 Sätzen weiß das links nebenbei auf der Spielwiese die Erika und der Hans liegen ist man also besser gestellt wie unter Punkt 1) ernsthaft ? wieso ?
Die 5 Sätze kann ich mir der Prostituierten auch führen ;-)

falsche Vornamen gibt's in der Swingerscene genauso wie bei den Prostituierten (gut ok da häufiger)

ich habe NIE den AO sex verurteilt.

Das liest sich aber für mich schon so...

Im anderen Forum habe ich auch etwas gelesen, liest sich ganz harmlos... für mich irgendwie kein Grund Zitate völlig aus dem Zusammenhang zu kombinieren ;-)
 
@reini84

Auch du versuchst anderen deine Regeln aufzudrücken in dem du vorschreibst was wer schreiben darf und was nicht.


Und wenn du schon von Phrasen spichst

vielleicht liegts einfach an der großtuerischen deutschen mentalität, wo jeder immer glaubt alle anderen belehren zu müssen

das sind Phrasen
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn du schon von Phrasen spichst

Wenn DU schon von Phrasen sprichst, muss ich dich leider enttäuschen. Kinderchen, ihr habt beide recht. Reini meint Phrase im Sinn von "Teil eines Satzes", Kaiser-Karl meint Phrasen im Sinn von "Redensart". Aber bitte, wenn du mit einem Linguisten über Sprache diskutieren willst, ich bin bereit :mrgreen: Nur war deine Anmerkung überflüssig ;)


im zweiten Teil Deiner Antworten immer so viel Pessimismus und zum Teil auch Diskriminierung

Jetzt pass mal gut auf, wenn ich dir zu pessimistisch bin, dein Pech! Die Wahrheit ist eben nicht immer so wie man sie gerne hätte. Ich weiß auch nicht was genau du als Pessimismus bezeichnest. Ist es weil ich schreibe die Mädchen kommen aus Geldnot zu uns auf den Strich? Was hast du gedacht, weil es sie geil macht in einem fremden Land mit fremden und manchmal ungewaschenen (!) Männern Sex zu haben?????? Oder gehts um die Leute, die aus Schallmoos besser wegziehen sollten? Wenn jemand in der Stadt wohnt über den Lärm in der Nacht beschwert, finde ich das genauso lächerlich wie diejenigen, die am Flugplatz wohnen und dann draufkommen "hoppala, so leise sind die Flugzeuge dann doch nicht" :kopfklatsch:
Das Wort "Diskriminierung" habe ich in deiner Antwort überhört. Pass lieber mal auf was du hier von dir gibst, capito??

Das ist schon erst mal die ureigenste Aufgabe der SDL

Fällt dem Sir ein Stein aus der Krone wenn er seinen Müll selbst beseitigt oder wie?!?!?! :mauer:

Und auch über diese Aufgabenverteilung kann eigentlich kein Zweifel bestehen.

Sagt wer? Du??? :hahaha:
Ich will nicht auf den selben Zug aufspringen wie andere hier, aber manches ist kein Klischee mehr, sondern die Wahrheit. Ihr glaubt wahrlich, wenn ihr nach Österreich kommt könnt ihr euch aufführen wie die Könige, alles muss euch zum A*** getragen werden, jaja ihr seid die Kings, aber ich denke es schadet keinem, wenn man selbst auch mal anpackt. Verwöhnen lassen kannst dich in einem Edelpuff, aber nicht auf der Straße :nono: Ich sage es ein allerletztes Mal: Wenn du den ganzen Abend lang unter Strom stehst, weil du nicht weißt ob du heute genug einnimmst, ob dich die Polizei aus dem Verkehr zieht, obs Zoff mit irgendeinem Trottel (Kunde, Passant, Kollegin usw.) gibt, glaubst du ernsthaft die fachgerechte Entsorgung eines Taschentuchs oder Kondoms spielt dann eine große Rolle für dich? Da kannst es auch gar nicht brauchen, dass ein obergscheider Kunde dir dann auch noch beibringen will, wie man ein Kondom beseitigt :roll: Ob es dir passt oder nicht: nicht alle Europäer sind wenns um Sauberkeit auf den Straßen geht so gründlich wie wir hier. Das hat ein Mensch dann einfach in sich drinnen, jedes Land hat seine Eigenheiten. Für manche steht die Verschmutzung der Straßen eben nur an zweiter Stelle, für andere ist es gang und gäbe, seiner arroganten und großkotzigen Ader freien Lauf zu lassen ;)

Der Erfolg liegt im Tun.

Na endlich mal ein gscheiter Satz! Sehr gut, dann tu was und wirf deine gebrauchten Kondome selber weg und lass die Leute hier im Forum schreiben was und wann sie wollen. Da simmte ich mit dem Kollegen zu 100% überein.

Pauschalisierende Beschreibungen von Beweggründen, warum die SDL genau dieser Arbeit nachgehen, sind wenig sachdienlich.

Natürlich, du pauschalisierst nie :D
Ob für dich etwas sachdienlich ist oder nicht, geht mir gelinde gesagt am A*** vorbei.


ich habe jetzt nur mal vier phrasen von dir zitiert, es gäbe noch weit mehr. weißt du, eigentlich ist mir der straßenstrich schon seit jahren wurscht, ich lese nur interessehalber manchmal mit. bin also einer der tastenwichser wie du sie immer nennst. aber eins möchte ich jetzt schon mal loswerden: du bist nicht mal ein monat lang hier registriert und schreibst als ob deine meinung die einzig richtige wäre und alle anderen nach deiner pfeife tanzen müssten. vielleicht liegts einfach an der großtuerischen deutschen mentalität, wo jeder immer glaubt alle anderen belehren zu müssen, kann sein. aber diese ständigen regeln, die du für andere user hier aufstellst nerven! "tut das", "unterlasst jenes", "berichtet mehr", "berichtet genauer" usw. :mauer: ist im innsbrucker thread genau das gleiche. lass die leute doch selbst entscheiden was sie teilen wollen und was nicht!
noch etwas: du predigst dauernd wie wichtig es ist gepflegt zu sein und respektvoll mit den SWs umzugehen. an sich schon richtig, aber dann holst du dir eine, steckst deinen schwanz ohne gummi in sie rein und eine stunde später schiebst ihn einer anderen in den mund?!?! was hat das bitte mit respekt und gepflegtheit zu tun!!! nichts würd ich mal meinen.
in diesem sinne :winke:

:daumen: :verneigung: :mrgreen:
Ist das nicht herrlich, zurück aus dem Urlaub und dann so etwas im EF zu lesen :winner:
 
Zurück
Oben